Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

entscheidungen

eine solche gab es gestern und sie fiel mir nicht wirklich leicht.
aber manche dinge brauchen einen glatten schnitt,sonst werd sie
immer wieder berühren,verletzen,missverständnisse hervorrufen.
ok,die art und weise war wohl verwerflich,aber manchmal muss
es einfach so sein.einfach um endlich mal dinge abzuschliessen zu
können die doch immer wieder gegen den willen aufflammten.
dinge die für beide seiten nicht gut waren.
und ja,ich bin ab und an nachtragend.
aber nur wenn dinge nicht geklärt wurden und
fragen dazu immer wieder abgewehrt werden.
aber bin ich deshalb ein mieser mensch?
ich hab für das alles keine lust und auch keine kraft mehr.
ein für alle mal.
und nein,ich werde dieses blog nicht schliessen!
jetzt heisst es nicht mehr in der vergangenheit gefangen zu sein,
sondern mit offenen augen in die zukunft sehen!
leben,ich komme!

mit narzisstischen grüssen
der herr in-cognito
muahaharrr!!!
Frau Rabe - Di, 12. Jun, 18:51

ich finde es gut, dass Du endlich voran willst und diese vergangenen Dinge hinter Dir lässt. Sie würden Dich sonst noch sehr lange blockieren!

in-cognito - Di, 12. Jun, 18:56

mhm.

so wärs definitiv.
und auch die zeit der rücksicht is definitiv vorbei.
dus - Di, 12. Jun, 18:52

narzisstisch schreibt man fei mit doppel-s

MUHAHAHAHAR
#

alles gute!

in-cognito - Di, 12. Jun, 18:55

hey düsi.

wieder alles klar bei dir?
ich habs nu mit esszett gemacht.
recht so?

dir auch alles gute!
dus - Di, 12. Jun, 19:12

klar is nicht viel, aber klarheit kommt schon.
;)

was du schreibst klingt jedenfalls sehr klar.
und das ist gut.
in-cognito - Di, 12. Jun, 19:14

feini=)

klar ist es klar.
und auch dich wird die klarheit ereilen.
Frau Schaaf - Di, 12. Jun, 18:55

Jawoll! :-D

in-cognito - Di, 12. Jun, 18:56

genau!
=D=D
Hoshi - Di, 12. Jun, 19:00

Ich würde das gesunden Egoismus nennen! Wer passt sonst auf dich auf?
Was und Wie du etwas machst ist deine Sache und da hat dir keiner rein zu reden.

in-cognito - Di, 12. Jun, 19:04

mhm

recht haste.
und die zeit des immer wieder schlechtfühlens is nu vorbei.
auch wenn ich bestimmt hierauf wieder mal ne drohung mit irgendwas bekomm.
wär ja nicht das erste mal...
nä frau T....... aka D....b...???
SingleMama - Di, 12. Jun, 19:04

mit Tempo ins volle Leben :o)

in-cognito - Di, 12. Jun, 19:13

ja.

der sommer ist jung;)
Anfängerin - Di, 12. Jun, 20:02

ACHTUNG, IN-COGNITO KOMMT... *zurseitespring ;-)

in-cognito - Di, 12. Jun, 20:13

ja.

klar.
spring solange du noch kannst...;)
Perdi - Di, 12. Jun, 20:13

Blaaaffff!!!!

Jetzt hat er mich niedergerannt mit seiner Energie und (neuen) Lebensfreude!!

Gut so! Da lass ich mich doch ger mal so richtig auf die Matte knallen!! ;o)))

Alles Gute, Söhnchen!

in-cognito - Di, 12. Jun, 20:15

ah geh.

hier wird keiner niedergerannt...
Shania - Mi, 13. Jun, 10:11

*nick*

in-cognito - Mi, 13. Jun, 10:28

*heftig mitnick*
KusSine - Mi, 13. Jun, 10:20

"Du" recht gebe

Narziss heißt es*gggg* und wenn du einer bist, fress ich einen Besen!;))
Und wehe, du machst deinen Blog zu, dann reite ich nämlich auf dem Besen zu dir und verfolg dich*zischel*....hehe

in-cognito - Mi, 13. Jun, 10:30

na dann wohl bekomms...=)

zumindest bin ich das in den augen einer bestimmten person...
und nein,ich werd mein blog nit zumachen.
is ja eher die standartreaktion anderer auf dinge...
mannmannmann,haben manche menschen nen verschleiss..
KusSine - Mi, 13. Jun, 10:21

Was bitte ist denn überhaupt geschehen?*verwundertdieaugenroll*

in-cognito - Mi, 13. Jun, 10:31

ach...

nur das übliche...
KusSine - Mi, 13. Jun, 10:41

Ach geh!!!!

Spinner gibts doch überall, vor allem im Internet. Nicht drauf zu reagieren ist die härteste Strafe und das trau ich mich zu behaupten, kenne mich aus. Treib mich seit den Anfängen einer anderen Plattform (7 Jahre, huch;) dort herum.
Oder wen juckts?*g* ..... *Stirnbussi*
in-cognito - Mi, 13. Jun, 11:07

ja nee...

war schon ne sehr persönliche geschichte.
aber nu isse endgültig durch für mich und
ich habs vor allem für mich auch so registriert...

*stirn hinstreck*
KusSine - Mi, 13. Jun, 11:26

oh oh oh

Das sind die gemeinsten, denn die wissen meist zuviel.;(( d.h. die Hiebe kommen tief. Trotzdem: Auch diese sind nicht ok, ja?! Man verteilt Hiebe nur in Liebe- wenn man jemanden kennt. Und ich hab schon den halben Besen vernascht*gg*
in-cognito - Mi, 13. Jun, 11:53

mhm.

genau da wurde ja verteilt.
gegenseitg aber...
NBerlin - Mi, 13. Jun, 11:21

Langer Irrglaube auch meiner Seits, nur weil man viel Liebe, Nerven und Mühe in etwas investiert muss es deswegen nicht zwangsläufig "gut" werden....

in-cognito - Mi, 13. Jun, 11:23

mhm.

grade auch meine erkenntnis...
zoee (Gast) - Mi, 13. Jun, 11:21

tja, dann herzlich willkommen und stösschen auf die neue freiheit! :D

verzerrtes wort: "bueck" - also übertreiben brauchst du es aber nun auch nicht!!!

in-cognito - Mi, 13. Jun, 11:25

*kling*

muahaharrrr...
wer sich ab und an solche capchas einfallen lässt...
tses...
aber "bueck" ist bestimmt eine reminiszens an die alten leute;)
zoeee - Mi, 13. Jun, 11:31

"alte leute"? sie trauen sich ja was - kaum in freiheit, schon frech werden! :D
in-cognito - Mi, 13. Jun, 11:52

hähä

ja klar.
je oller desto doller...
wussten sie nicht?
ich zähl mich ja schon langsam selbst dazu...
zoeee - Mi, 13. Jun, 12:02

woher soll ich das denn wissen? ich bin ja gerade mal hmpftzig jahre alt! :D
in-cognito - Mi, 13. Jun, 14:32

hmhm.

ich auch erst drölfunwanzisch...
morticia (Gast) - Mi, 13. Jun, 19:34

zoee, zoee, ZOEE....ich glaube cogni ist wieder zu haben...*schonmalaufrüst* ; )
in-cognito - Mi, 13. Jun, 19:44

ja,schon.

aber nicht deshalb...

willst etwa n ossipäckchen???
dreamer13 - Do, 14. Jun, 22:17

ZWEIFEL

Vielleicht war Ihre Entscheidung richtig - nach allen Abwägungen so verdammt richtig.
Auch ich bin ein Mensch solch verdammt richtiger Entscheidungen -
und doch können diese Entscheidungen so verdammt weh tun -
verdammt lange weh tun.
Je älter ich werde, so häufiger nagen die ZWEIFEL.
Und Menschen, die - besonders in der LIEBE auch zu Kompromissen bereit sind, werden mir zunehmend sympathischer.

in-cognito - Fr, 15. Jun, 09:33

ja.

so sehe ich das auch.
je älter ich werde und je wichtiger einem der mensch ist...
nein.
zweifel werden bei mir nur übermächtig wenn man dem anderen dinge anvertraut,sagt das es ängste gibt,der andere aber nichts unternimmt um
zweifel und ängste auszuräumen.
schlimmer noch das durch sein verhalten immer mehr ängste und zweifel aufkeimen.
dinge als nerverei abtut,anstatt darauf einzugehen und einem vorwirft man wäre nachtragend wenn sich dinge noch immer in den gedanken rumschleichen,
weil sie nie wirklich verarbeitet werden konnten...
wenn man dinge einfach versucht unter den tisch zu kehren anstatt einmal zuzugeben das man vllt. doch das falsche getan hat.
nur um sein gesicht zu wahren.
nur wahrt man damit keineswegs sein gesicht,sondern verliert es um so schneller.
spassbremse - Sa, 16. Jun, 17:28

...du sprichst mir sowas von aus der seele...

und danke für den frischen wind :o)
in-cognito - Sa, 16. Jun, 17:31

=)

hey frau sb.
schön sie mal wieder hier zu sehen...
wo warste denn die ganze zeit?
spassbremse (Gast) - Sa, 16. Jun, 23:12

...mhh...irgendwo, wo es dunkel war. aber jetzt ist grad ein lichtstrahl in meinem gesicht gelandet...und da dachte ich mir...kann ich mal wieder in erscheinung treten =)
in-cognito - Sa, 16. Jun, 23:21

=D

ahja...
is der winterschlaf endlich beendet?
klar,mach das mal...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3829385/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6501:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren