Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

happy 1/2 birthday

nu biste schon wieder n halbes jahr alt du kleiner wurm.
dabei biste doch grad erst angekommen...
so n kleines hilfloses pennendes bündel.
aber nu...
du bist schon scharf auf alles was auch mama und papa essen.
wehe die schieben sich was in die futterluke.
dann wird lautstark ein teil abverlangt.
rührei,würstchen nuckeln,nudeln,alles geht schon.
obst sowieso.
auch wirste immer aktiver.
drehst dich gekonnt auf den bauch und auch wieder zurück.
is vor allem beim kackwindeln wechseln intressant.
hast deine lieblingsspielzeuge.
holst dir die auch wenn sie irgendwie in griffweite sind.
vor allem papas brille^^
wird nimmer lange dauern und du wirst hier rumflitzen.
mir grauts davor ständig hinter dir herzurennen...^^
vorletzte nacht bist du wachgeworden,hast gestrampelt und mama und papa durch "hallo" rufen geweckt.
ich musst so kichern.
auf das nächste halbe!

gumo
lachmaus
huhu



ich hab dich ganz sehr lieb kleiner schaukelbär.
dein papa
Hoshi - Do, 8. Okt, 10:37

Happy halben Birthday to you, süßer Mini-Inco!!

in-cognito - So, 18. Okt, 19:45

hu danke,oder wie jannes tippt:
sdwewecsrwevfkm k,
Blitzi - Do, 8. Okt, 12:03

Happy 1/2 Birthday Du kleiner, aktiver, freundlicher Mann. :-)

in-cognito - So, 18. Okt, 19:45

=) thx,ich werds weiterleiten.
vidanueva - Do, 8. Okt, 12:34

Happy 1/2 Birthday! Was ein cooler kleiner Typ!

in-cognito - So, 18. Okt, 19:46

ja ne?
ganz der papa eben;)
Loana - Do, 8. Okt, 20:37

Glückwunsch auch von uns!
Es ist echt der Hammer, wie schnell die Zeit vergeht.
Kommt mir auch noch vor wie gestern, dass ich mit Euch mitgehibbelt habe, wann der Kleine sich endlich auf den Weg macht...
Er wird immer süßer! :-)

in-cognito - So, 18. Okt, 19:47

ja,ich kann mich noch ganz genau an den abend erinnern.
wir sassen am abendbrottisch und haben gerätselt wanns denn nu soweit is.
tja,12 stunden später war er da.
dus - Fr, 9. Okt, 17:25

uh meiii :)

(krass, wie die zeit rennt).

in-cognito - So, 18. Okt, 19:46

ja,is erschreckend.
und was macht "euer" scheisser?
kachzich - Mi, 14. Okt, 17:14

happy o,5 birthday, süßer fratz

in-cognito - So, 18. Okt, 19:46

danke frau achzisch.
gluecklich - Do, 15. Okt, 20:22

schaukelbär find ich süss. und gross ist der herr sohn geworden!

in-cognito - So, 18. Okt, 19:44

ja,knappe 80cm und 9620 gramm.
Peach - So, 18. Okt, 16:27

ein zuckerspatz! das vorletzte bild ist zum knutschen.

haste gut gemacht. :)

in-cognito - So, 18. Okt, 19:44

dusi hatte mal son tischirt.
i make good babys.
hrhr
Hikari - So, 18. Okt, 16:29

So ein süßes, aufgewecktes Kerlchen :) die Bilder sprechen Bände <3 Auf die nächsten Monate, Jahre... hach. Ich freu mich für Euch Drei!!

in-cognito - So, 18. Okt, 19:44

joar,aufgeweckt isser meist.
aber gleich gehts pennen...
ise_1981 - Mo, 19. Okt, 20:04

Der ist ja zucker. So richtig zum knuddeln :o).

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/happy-12-birthday/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6497:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren