Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

beute

die heutige beute:
eine ca.130cm lange japanische deckenlampe aus weissem papier.
ich find die sooo geil!!!
dafür muss nun meine modern-kühle halogenlampenleiste in die küche ausweichen...
aber wahrscheinlich stoss ich sowieso nur mitm kopp dran...
Tasmanian - Di, 17. Okt, 21:44

Ich würde nicht mitm Kopf dranstoßen..

in-cognito - Di, 17. Okt, 21:55

hihi

ich sogar mit der nase*lach*
Tasmanian - Di, 17. Okt, 22:51

Du bist offensichtlich größer wie ich *g*
in-cognito - Di, 17. Okt, 23:16

ähm...ja...

knapp 1.90...
Tasmanian - Di, 17. Okt, 23:30

Okay, ich bin 1,58..
in-cognito - Di, 17. Okt, 23:32

sei froh...

so weit oben wird die luft oft dünne;)
SkyCaptainBlue - Di, 17. Okt, 22:38

(Kopf-, Nase-, ect) Stoßgefahr bei mir wohl auch gegeben, trotzdem geiles Teil.
Auch haben will...

in-cognito - Di, 17. Okt, 23:17

mhh...

gabs in so nem allesmöglichenramschhatelektroladen bei mir in der stadt...
hat auch nur knapp 30€ gekostet:)
SkyCaptainBlue - Di, 17. Okt, 23:27

Die entscheidende Information in diesem Satz ist wahrscheinlich "bei mir in der Stadt".
Aber vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder auf Beutezug begeben, so ein Teil würde sich in meiner allesmöglicheramschhatewohnung sicher gut machen, ne ganze Menge andere Dinge bestimmt auch.
in-cognito - Di, 17. Okt, 23:34

könnt mir vorstellen,

das es sowas auch im gelb-blauen nordmöbelhaus geben könnte...
aber nur vllt...
war nur eimal in solch heiligen hallen anwesend,
weil hier grad ikea-freie zone ist...
SkyCaptainBlue - Mi, 18. Okt, 10:28

Argh... da würde ich lieber nicht hinfahren, weil ist jetzt auch nicht direkt um die Ecke und außerdem viel zu teuer. Selbst wenn ich ein derartiges Beleuchtungsobjekt für einen akzeptablen Preis (s.o.) auf meinen mit Dingenskrams und Rumgedöns überladenen Einkaufswagen stapeln kann, liegt da nun mal schon jeden Menge Dingenskrams und Rumgedöns drauf, und das ist meistens teuer. Ich müsste gezielt an einer Nur-Lampe-Kaufen-Strategie feilen, das gelb-blaue Möbelhaus eignet sich dafür leider äußerst schlecht. Aber egal, im Erfolgsfall werde ich berichten.
in-cognito - Mi, 18. Okt, 10:51

hihi

oder versuchs eben mit nem internetversandhandel;)
Miaka - Di, 17. Okt, 23:53

die is aba hübsch...

in-cognito - Di, 17. Okt, 23:55

einen wunderschönen guten abend miaka.

dacht ich mir,das die DIR gefällt:)
so schön asiatisch...
Miaka - Mi, 18. Okt, 00:02

schönen guten abend zurück
:) ja du hast richtig geraten. ich selbst besitze nur eine kleine ausgabe solcher papier-lampen, aber ich find sie im raum immer sehr schön anzuschaun. wie ist das licht?
in-cognito - Mi, 18. Okt, 00:07

naja,

bin noch am tüfteln wie ich sie schön gleichmässig beleuchten kann...
so mit nur einer energiesparlampe drin siehts schon etwas zu komisch aus...
aber vllt liegts daran,das ich beruflich unter anderem beleuchtungsanlagen
installiere und deshalb n anderen blick dafür hab...
Miaka - Mi, 18. Okt, 00:10

probiers mal mit ner oragenfarbenen glühbirne :-D
in-cognito - Mi, 18. Okt, 00:12

das probier ich mal aus:)

schau,das ist zb ein museum in baden baden,
an dem ich beleuchtungstechnisch mitgewirkt hab*ganztollstolzsei*
Miaka - Mi, 18. Okt, 00:26

ui das gebäude ist aba schön in szene gesetzt... was mich als architekturstudentin natürlich äußerst interessiert. hatte mal einen bühnengestaltungskurs, wo auch die lichttechnik angeschnitten wurde, leider aber wirklich nur äußerst periphär, was ich sehr schade finde, da mich das auch ziemlich interessiert hat...
in-cognito - Mi, 18. Okt, 00:32

kannst ja mal auf der seite da auf das museum,architektur dann auf baufortschritt gehen.da sind noch mehrere schöne bilder.
obwohl das ding von aussen schon irgendwie naja aussieht,
ists von innen einfach nur genial.
fast freischwebende geschosse...fast freischwebende wände...
Miaka - Mi, 18. Okt, 00:34

hab ich mir schon angesehen, danke für den tipp. gute inspirationen für mein aktuelles projekt :-)
in-cognito - Mi, 18. Okt, 00:37

bitte

gern geschehen:)
das war damals so n new yorker architekt.
der war ziemlich cool drauf,
trotz seines fortgeschrittenen alters...
Miaka - Mi, 18. Okt, 00:42

ja beim namen hats nicht geklingelt, erst, als ich gesehen hab, dass er den pritzker preis gewonnen hat. die besten architekten werden übrigens erst dann so richtig gut, wenn sie ein fortgeschrittenes alter erreicht haben :-)
in-cognito - Mi, 18. Okt, 00:44

ja sicher...

wein braucht ja auch seine zeit zum reifen;)
aber ich bin nun nicht soo der architekturexperte.
ich kann nur sagen,obs für mich geil ausschaut oder eben nicht...
Blogzombienchen - Mi, 18. Okt, 07:35

Sehr äh originell ;-). Und falls du dich irgendwann dran satt gesehen haben solltest, kannst du ne Schnur dran machen und die Lampe im Herbstwind als Drachen steigen lassen ;-).

in-cognito - Mi, 18. Okt, 07:37

ja welch seltener besuch in meiner hütte:)

guten morgen zombinchen.
warst du vllt. auf weiterbildung???
nee,als drachen würde das nich funktionieren...
da müss schon n orkan sein,damit das dingens fliegt...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2816197/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6524:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren