Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

kleine spielerei

hier mal eine alte aber immer wieder schöne
spielerei für den desktop.
in dem programm unbedingt den ton anmachen:)
öfteres anklicken macht noch mehr freude...



edit:doppelklick direkt darauf und remove angewählt,
lassen sie direkt wieder verschwinden...
Perdi - Fr, 20. Okt, 16:56

Und?

Kannst mir jetzt sagen, wie ich diese kleinen Affen wieder los werde?? :o)

in-cognito - Fr, 20. Okt, 17:26

uff

doppelklick drauf und remove;)
Perdi - Fr, 20. Okt, 17:30

Na gut!

Ich hoffe, ich hab sie jetzt vernichtet! ;o)
Sonst habe ich aber auf der Datei nix gefunden.
in-cognito - Fr, 20. Okt, 17:31

ist auch nur dazu da,damit man sich ein klein wenig daran erfreut:P
Perdi - Fr, 20. Okt, 17:33

;o)

Die haben ja lauter unanständige Sachen gemacht, aber sonst waren sie lieb! *gg*
in-cognito - Fr, 20. Okt, 17:34

unanständige sachen???

machen die bei mir nicht...
komisch...
Perdi - Fr, 20. Okt, 17:36

Haha,..

vielleicht habe ich schon Halluzis! *lol*
in-cognito - Fr, 20. Okt, 17:44

zuviel kaffee????
Perdi - Fr, 20. Okt, 17:46

*laaaach*

Nein, das sicher nicht!
in-cognito - Fr, 20. Okt, 17:47

mhh...

dann weis ich auch nix...
Perdi - Fr, 20. Okt, 17:50

Dann...

wirst du diese Haluzis auch bald haben, wenn dir sonst nix einfällt! ;o)
in-cognito - Fr, 20. Okt, 17:51

meinst

die kommen mit dem alter?
also bei mir hüppen die nur fröhlich umher und rammen sich ab und an
gegenseitig den schädel ein,fressen was oder niesen:P
oder n raumschiff kommt mal...
Perdi - Fr, 20. Okt, 17:53

Da musst sie wahrscheinlich länger beobachten.
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:01

das kann natürlich sein...
das hab ich noch nicht getan.
zumindest nicht mei mehreren gleichzeitig.
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:03

Irgendwann...

wirst sie schon dabei erwischen.
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:07

also

ich schau nun schon die ganze zeit,kann aber nichts dergleichen erkennen;)
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:09

Die haben das halt gleich ausgenützt, dass sie einmal von zuhause weg sind.*g*

in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:12

also hier

bei mir sind die anständig...
vllt kommen die hallus erst,
wenn man sie lange genug angestarrt hat;P
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:14

Hahaha!

Das wird dich jetzt einige Zeit beschäftigen.
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:18

nöö ;P

schon wieder ausgemacht...
is nix in nem dunklen raum auf die dinger konzentrieren...
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:19

Ja eben,....

es lenkt sehr ab, man schaut doch immer wieder hin.
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:23

naja,

da kann ich mich aber auch nur gerade so beherrschen;)
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:23

Was man...

immer hat, ist nicht mehr so interessant.
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:24

nein...

das hatt ich schon mal vor langer zeit...
habs heut nur wieder mal gefunden...
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:26

aha!

ich werde sie mir runterladen
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:26

jo!

mach das:)
deshalb sind sie ja da...
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:30

*gg*

Ich schick sie gleich meiner Tochter!
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:31

hat

sie auch gleich freude an den kleinen biestern...hihi...
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:33

Ich bin gespannt...

ob ihr was auffällt. ;o)
in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:35

ich denk schon...

wie die mutter so die tochter*gg*
Perdi - Fr, 20. Okt, 18:36

Na schau ma mal.

in-cognito - Fr, 20. Okt, 18:37

yepp...

sie wirds schon preisgeben,ob da was ist...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2829122/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6510:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren