Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

ich bekomm ne glatze

hihi,aber nur auf der kniescheibenhinterseite...
ich hab endlich den befund vom mrt in der hand.
herausgekommen ist nicht viel neues,
nur altes wurde bestätigt...
definitiv fest steht nun,das es nen riss
im innenmeniskushinterhorn gibt.
"knorpelbelag der patella insgesamt sehr schmal
mit beginnender glatze am oberen pol"
soll heissen das der knorpel hinter der kniescheibe eh im ar***
ist und der an der kniescheibe dran auch...
also nifft da schön knochen auf knochen...
ich freu mich ja so....
takeaway - Di, 24. Okt, 12:47

Wie gesagt, es gibt schicke künstliche Kniegelenke, ein bisschen KH, ein bisschen Reha und du läufst fast besser als vorher *rofel*

in-cognito - Di, 24. Okt, 12:48

:P

ich möcht aber keins aus plastik oder so nem kram...
ich will meins behalten...basta!

edit:ich möchte auch keins aus leichtmetall!:P
Tasmanian - Di, 24. Okt, 20:13

Die halten ja auch nicht besonders lange..
in-cognito - Di, 24. Okt, 20:22

das kann ich nicht beurteilen.

ich hab noch keins...
ich mag auch gar keins haben wollen.
Tasmanian - Di, 24. Okt, 20:53

Ich auch nicht, meine Ärzte haben mir davon abgeraten weil die eben nur ein paar jahre halten, und ich hab vor noch länger zu laufen, du bestimmt auch.
in-cognito - Di, 24. Okt, 21:06

das stimmt wohl...

nöö,hab nich soo den bock auf irgendwas anderes...
Inferno (Gast) - Di, 24. Okt, 14:40

bah, klingt das fies!!! da ist die op wohl unvermeidlich!? *pust*
übrigens hab ich zwei mal "mit beginnender glatze am oberen po!" gelesen und mich zwei mal kaputt lachen müssen^^

in-cognito - Di, 24. Okt, 14:51

hihi...

ja,das tut auch oft fies weh...
glatze überm po...*lach*
Chaotin4life - Di, 24. Okt, 15:04

Ach Menno! MAnchmal koommt´s dicke. Irgendwie doof, zusehen zu müssen, und nix dagegen tun zu können. Aber was muss, das muss.. wirst du leider wohl nicht drum herum kommen *Ich drück dich mal lieb*
Aber dann ist die Sache wenigstens erledigt und hast endlich mal Ruhe - und bist vor allem s.c.h.m.e.r.z.f.r.e.i. :)

in-cognito - Di, 24. Okt, 15:15

danke:)

ja,das hoffe ich auch das es dann besser wird...
Tasmanian - Di, 24. Okt, 20:13

Hey das kenn ich, als ob ich den Text schonmal gelesen hätte..
Was macht man da jetzt weiter bei dir?

in-cognito - Di, 24. Okt, 20:19

ja hallo frau tas.

naja,das kann ich hoffentlich morgen sagen,
wenn ich mit der diagnose vom mrt beim chirurgen war.
meine hausärztin kann das nicht entscheiden...
Tasmanian - Di, 24. Okt, 20:52

Hallo Hallo ;)

Na da bin ich ja gespannt. Ich informier mich dann bei dir. *g*
in-cognito - Di, 24. Okt, 21:04

hast

wohl n ähnliches problem?
Tasmanian - Di, 24. Okt, 22:41

Ja.. das gleiche.. Jipii
in-cognito - Di, 24. Okt, 23:05

juhuuu

gründen wir nun den club der fusslahmen?;)
Tasmanian - Mi, 25. Okt, 07:00

Dann fühl ich mich wieder alt *g*
Perdi - Di, 24. Okt, 20:27

Ich wünsche dir...

auf alle Fälle, dass es erträglich ist und du dich dann wieder gut fühlst!

in-cognito - Di, 24. Okt, 20:29

das wird sich zeigen;)

vor allem will ich,das das ganze möglichst
diesses jahr noch abgeschlossen ist...
mir fällt schon langsam die decke auf den kopf...
Perdi - Di, 24. Okt, 20:32

Das kann ich mir vorstellen!

Sehe es ja an mir.
Meine Arbeit fehlt mir extrem!
in-cognito - Di, 24. Okt, 20:43

mhh...

auch wenns dann schnell wieder stressig wird
und ich wohl auch wochenlang die heimat nicht sehen werde,
würde ich schon mal gern wieder los...
sonst rost ich glaube ein...
Frau h. (Gast) - Di, 24. Okt, 22:44

Vermeiden Sie Operationen!

...bin auch ganz kahl....beidseitig....aber: vermeiden Sie Operationen....lassen Sie sich bloss nicht überreden...außer erst mal noch mehr Fußlahm bringt das gar nix.
Vermeiden Sie einfach ungute Bewegungen (Bewegung ist eh völlig überflüssig, ungute eh) und halten Sie durch! Dann geht es auch vorbei.... Wünsche gute Besserung!

Tasmanian - Di, 24. Okt, 22:56

Wie kann denn ne Knorpelauflösung vorbei gehen?
in-cognito - Di, 24. Okt, 23:08

ja,frag ich mich auch...

aber andererseits hab ich auch schon gehört,
man soll sehen,das man so lang hinkommt wies geht...
ich werd mir fettnippel einbauen lassen und dann
2mal die woche mit der fettpresse abschmieren;)
Tasmanian - Mi, 25. Okt, 07:00

Wie was Fettnippel? *lol* Was ist das denn bitte?

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2844914/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6521:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren