Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

mhh...

eigentlich bin ich recht müde.
aber andererseits kann ich nicht einschlafen.
vllt. ists der innere drang nicht aus dem klub geworfen zu werden...^^
SingleMama - Fr, 10. Nov, 00:11

ich hätt den kaffee lassen sollen ... bin auch noch hellwach, obwohl mir fast die augen zufallen
komisches gefühl

in-cognito - Fr, 10. Nov, 00:12

genau wie bei mir...

dabei hab ich den kaffee seit einigen tagen ganz weg...
SingleMama - Fr, 10. Nov, 00:13

und wenn ich dran denke, daß mein wecker um 5 schon wieder abläuft ... *seufz*
in-cognito - Fr, 10. Nov, 00:15

du ärmste

ich werd mal an dich denken um die zeit =)
ich hab ja momentan das glück schlafen
zu können solange es mir beliebt...*hach*
SingleMama - Fr, 10. Nov, 00:28

mal ist das ja ganz nett ... aber so lange zeit wird es dir sicherlich auch nicht gefallen ...
drücke dir mal einen gutenacht-schmatz auf und verzieh mich in die federn, vielleicht klappts ja doch, wenn ich mal liege *gg*
gute naahaaaacht *ziehtdienachtmützeaufundverkrümeltsich*
in-cognito - Fr, 10. Nov, 00:33

goute

naahaacht!
schlaf gut =)
nein,ich hab doch schon wieder reise-hummeln im hintern...
wär einerseits schon toll,wenn bald wieder losginge.
nur andererseits weis ich,das dann anderes zu kurz kommen wird:(
Miaka - Fr, 10. Nov, 00:40

*auch noch munter bin*

in-cognito - Fr, 10. Nov, 00:43

ja hallo miaka =)

*freu*
is ja doch noch jemand am leben.
hast wieder nachtdienst?
Miaka - Fr, 10. Nov, 00:53

:). nein den hatte ich gestern, demzufolge bin ich die nacht drauf nicht wirklich ins bett zu kriegen. hab auch a bissi was zu tun, das trifft sich gut :)
in-cognito - Fr, 10. Nov, 00:55

hihi...

naja,wenn dir denn allzu langweilig wird...
ich bin noch wach;)
Miaka - Fr, 10. Nov, 01:02

ich tu immer a bissi zeichnen und chatten und fernsehn und am besten alles gleichzeitig:). aber es läuft ja im tv nichts (hab mir vorhin kill bill angesehen), und doch bin ich bei talk talk talk hängen geblieben (schlimm schlimm). was hält dich noch munter?
in-cognito - Fr, 10. Nov, 01:04

wenn ich ehrlich bin...

ich weis es nicht.
die schlaflosigkeit oder sowas.
die tv-frage hat sich bei mir eh erledigt...
üsch abe gar keine fernseher.
Miaka - Fr, 10. Nov, 01:06

da versäumst eh nicht viel ;).
dann wenigstens was unterhaltsames lesen, wenn schon kein tv?
in-cognito - Fr, 10. Nov, 01:09

ja sischer dat.

ich und nix zu lesen haben...
naja,grad stöber ich n wenig im
netz nach netten sinnlosigkeiten...
Miaka - Fr, 10. Nov, 01:12

das hab ich schon aufgegeben.ich weiß schon gar nicht mehr, nach was ich suchen soll :).
dafür hätt ich was zu lesen, und keine zeit :(...
in-cognito - Fr, 10. Nov, 01:14

ich weis es auch langsam nicht mehr*lach*

nur momentan hab ich grad keine lust n buch in die hand zu nehmen...
Miaka - Fr, 10. Nov, 01:19

ich hab heute nm das im net gesehen. ist das nicht süß!? :P
in-cognito - Fr, 10. Nov, 01:25

ja,

das kenn ich.
diese "beziehung" dauert wohl auch schon etwas länger*g*
Perdi - Fr, 10. Nov, 01:26

....ist schon wieder munter! ;o)
Einen schönen guten "Morgen"!
Miaka - Fr, 10. Nov, 01:29

find ich total entzückend den schwan :))

guten morgen perdi! wie wars in wien? :)
Perdi - Fr, 10. Nov, 01:30

Anstrengend, laut und erschöpfen, aber schöööön!
in-cognito - Fr, 10. Nov, 01:34

guten morgen perdi.

hihi,
auch schon wieder zugange?
wir kommen dann gleich rüber zu dir ins cafè =)
Perdi - Fr, 10. Nov, 01:35

hihi

bin schon beim herrichten!
dauert aber noch etwas.
Miaka - Fr, 10. Nov, 01:41

mmh ich würd mir ja jetzt echt gern einen kaffe machen oder zumindest tee. aber dann mach ich wieder so einen lärm, dass ich die anderen aufwecke... lieber nicht...>.<
in-cognito - Fr, 10. Nov, 01:42

dann geh es mit ruhe an...

nimm dir zeit und nicht das leben...
Perdi - Fr, 10. Nov, 01:46

So, ihr 2 Süßen, ich verzeih mich jetzt ins Café es dauert immer, bis das Buffet gerichtet ist. :o)
Vielleicht könnt ihr doch noch ein Mützchen voll Schlaf erwischen!

Bussi, bis zum Frühstück
in-cognito - Fr, 10. Nov, 01:47

ach...

ich bin nun in meinem bastelblog zugange...
vllt. findet ihr ihn ja;)
Miaka - Fr, 10. Nov, 02:03

hm also ich geb w.o. :). hab doch ein bisschen was geschafft, aber muss morgen früh raus zum arzt, also geh ich jetzt mal ins bett. wünsch euch beiden eine gute nacht und bis morgen :P.
in-cognito - Fr, 10. Nov, 02:06

dann eine gute nacht:)

schlaf gut miaka und träum was faines=)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2915702/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6521:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren