Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

tja

wie gut es dem laptop tut,
wenn man sich mal ne stunde zeit für ihn nimmt...
komplettzerlegung,grundlegende reinigung im inneren,
feststellen,das er mit nicht verstaubter kühlung
doch viel ruhiger läuft.
dreck und gedöhns,der sich im laufe
seiner doch schon mittlerweile dreijährigen laufbahn ansammelte.
und wenn man dann noch merkt,
das einer der speicherriegel nicht richtig gerastet war...
das ist dann doch schon etwas gold wert;)
fazit: dat ding geht nu wieder mit ungeahnter geschwindigkeit...*yes*
Perdi - Sa, 11. Nov, 00:12

Vorsicht,...

dass es nicht abhebt und dein Flugstunden übernimmt! ;o)

in-cognito - Sa, 11. Nov, 00:15

guten morgen perdi:)

das kann nun gut möglich sein...
an was man sich denn so im laufe der zeit gewöhnen kann,
ohne das es einem wirklich auffällt.
aber nun bin ich wieder zufrieden...
das ist nun ein arbeiten sag ich dir:)
Perdi - Sa, 11. Nov, 00:22

kann ich mir denken!

Mein Schwieso muss mir beim meinem PC auch eine Operation vornehmen, ich glaube, dass ich mir ein Gewürm eingefangen habe.
in-cognito - Sa, 11. Nov, 00:27

na wie wärs denn

dann mit nem würmerfilter?
gibt doch so tolle für lau...
ich benutz avast!
ein produkt ihrer landsmänner und frauen:)
Perdi - Sa, 11. Nov, 00:32

Aber ich habe doch..

Antivir und sehr gute Erfahrung damit.
In den fast 3 Jahren in denen ich meinen Pc habe, hatte ich ert 2x ein Problem.
Er schließt mir aber jetzt immer die Seiten, wenn ich 2 Internetseiten offen habe. Komischerweise aber, nicht das Incredimail und den messi auch nicht.
in-cognito - Sa, 11. Nov, 00:35

mhh...

komisch...
aber versuch mal den firefox oder wie ich den slimbrowser;)
die machen tabs auf und keine neuen fenster.
probiers einfach mal aus...
Perdi - Sa, 11. Nov, 00:39

das soll sich

mein Schwieso ansehen, ich denke, dass ich vielleicht irgendwas heruntergeladen habe, das stört.
Windows meldet immer ein Ploblem, das anscheinend mit dem Server zusammenhängt. Ich kenne mich da ja viel zuwenig aus damit und delegiere halt immer. *gg*
in-cognito - Sa, 11. Nov, 00:40

delegieren

ist eh besser...
wenns dann nicht klappt,
kann man denjenigrn immer noch zusammenstauchen;)
Perdi - Sa, 11. Nov, 00:43

*lol*

Na er kennt sich schon gut aus damit und bevor ich mein Lieblingsspielzeug total ermorde.....! ;o)
Es dauert aber natürlich wieder ziemlich lange, wenn er damit anfängt meinen Dschungel zu durchforsten und immer hat er auch keine Zeit dafür.
in-cognito - Sa, 11. Nov, 00:45

tja,

wer weiss,wo du dich im netz auch so immer rumtreibst;P
Perdi - Sa, 11. Nov, 00:48

hihi...

wozu habe ich ihn denn? Man muss alles auf dieser Welt erforschen!
Vielleicht hat mir auch twoday diesen Wurm untergejubelt, denn da gibts auch viele Sites, die man so nebenbei besuchen kann.
in-cognito - Sa, 11. Nov, 00:50

lol

du kannst sachen machen...
:oX
Perdi - Sa, 11. Nov, 00:54

Zum Blödsein...

ist man nie zu alt. ;o))

So, ich okkupiere jatzt mal wieder mein Bettchen. Frühstück ist gerichtet ich schicke es aber erst später los (wenn ich munter werde *gg*, denn ich habe heute eine Schlaftablette genommen, die mir das Spital gegeben hat, die wie man aber sieht, niiiiiiix nützt.)

Schlaf gut! Bis heute im Café
in-cognito - Sa, 11. Nov, 00:57

ok,

dann schlaf du auch mal gut.
und ein glas rotwein wirkt wunder zum einschlafen;)
livelifetolove - Sa, 11. Nov, 12:22

Lüfter reinigen???

Toll!!!! Ich bin begeistert!!! Das klingt nach meinem Lappy... wie und wo und was muss ich tun??? *schraubenzieherschnapp*

in-cognito - Sa, 11. Nov, 12:55

öhm...

is eigentlich nix für laien...
aber bei mir(sony vaio pcg-fr 215s)
muss ich die abdeckung oben
über den lautsprechern entfernen,
dann die tastatur raus,
n blech weg und dann die lüftereinheit
mit 4 schrauben rausmachen...
aber machs nich kaputt,hörst du?
livelifetolove - Sa, 11. Nov, 18:23

Also... ähm... da ich nur sagen kann, dass ich "irgendeinen" Dell habe, hab ich mich wohl bereits als Laie geoutet... :-(
Ich glaub, ich pack mal wieder meinen Schraubenzieher wieder ein oder mein Lappy ist des Todes... Wobei es mich ja schon reizen würde, mal nen Blick reinzuwerfen *nachdemschraubenzieherschiel*
Aber danke! :-)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2919307/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6520:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren