Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

morgens

  • dasitzen
  • die ruhe geniessen
  • den ersten kaffee in den händen
  • schöne ruhige musik hören
  • träumen
  • mit meinen gedanken ganz weit wegsein
hörprobe:
cappuccina - So, 26. Nov, 06:28

Vielen Dank!

für diesen wunderschönen Gruß in den Sonntagmorgen!

in-cognito - So, 26. Nov, 06:32

guten morgen=)

aber bitte doch,gern geschehen.
es gibt ja doch noch n paar frühaufsteher am sonntag morgen=)
thoughtso - So, 26. Nov, 06:49

Guten Morgen Incognito!

Zu denen zähle ich wohl auch.
Morgenstund' hat halt Gold im Mund.....
in-cognito - So, 26. Nov, 07:14

hihi...

guten morgen auch dir=)
darkrond - So, 26. Nov, 07:20

schöne guten sonntag, bester.
(ich tät jetzt lieber noch schlafen.)

in-cognito - So, 26. Nov, 07:26

jouten morschen herr darkrond.

mhh,ich bin auch die ganze zeit am überlegen,
ob ich mich denn noch mal ne runde rumdreh...
darkrond - So, 26. Nov, 07:28

würde ich gern, aber ich werd gleich abgeholt. darf mich auf eine sonntägliche sitzung in stuttgart freuen. *grummel* also, wenn ich du wäre, würde ich jetzt nicht lange überlegen. nutze die möglichkeit. /,-)
in-cognito - So, 26. Nov, 07:30

naja,

aber dann bin ich noch erschlagener.
ich glaub ich gönn mir grad eben mal meinen 3. kaffee=)
Miss Perfect - So, 26. Nov, 10:20

So macht das Aufstehen Spass! Bei diesen wunderschönen Klängen wird ja der reinste Morgenmuffel zum Frühaufsteher! Daran könnt ich mich glatt gewöhnen :))

Wünsche dir einen guten Tag, lieber InCognito! Lass es dir gut gehen!
in-cognito - So, 26. Nov, 10:32

danke=)

wenn man bedenkt,das dies musik der frühen 80er ist;)
habs früher gehört,dann lange zeit nicht mehr.
nun hab ichs für mich wiederentdeckt.
dir auch einen schönen tag=)
Aurisa - So, 26. Nov, 10:23

Hallo in-cognito,
ja dann wünsche ich dir einen hoffentlich wunderschönen Morgen... Zumindest hier scheint ja die Sonne... und warm ist es auch... Besseres Wetter kann man sich für Ende November wirklich kaum wünschen.
Viele Grüße
Aurisa

in-cognito - So, 26. Nov, 10:33

na,

er könnt schöner sein.
aber man soll ja zufrieden sein,
mit dem was man hat.
auch wenns oft schwerfällt...
hier scheints heute auch warm zu werden.
war grade draussen...
joeys thoughts - So, 26. Nov, 11:36

Morgen!

Wow, wie lange hab ich das Stück nicht mehr gehört, obwohl es zu meinen absolut liebsten Stücken gehört. - Danke!
Oh, und wünsche natürlich einen schönen Tag.

in-cognito - So, 26. Nov, 12:00

ja,

das war so meine musik von ca. 16-17 bis so ca. 22-23.
ist ja doch schon nen moment her...
hab die cd letztens beim stöbern wiederentdeckt...
dir auch einen wunderschönen tag=)
die_launische - So, 26. Nov, 12:42

etwas

verspätet, aber doch: GUTEN MORGEN!

in-cognito - So, 26. Nov, 12:59

ja guten morgen=)

ich hoffe doch,das sie gut genächtigt haben...
die_launische - So, 26. Nov, 13:23

naja

es geht so... ich bin derzeit einfach dauermüde. keine ahnung, woran es liegt.
in-cognito - So, 26. Nov, 13:27

ja,

ich bin schon seit 4 oder so munter.
aber langsam wirds auch bei mir wieder...
nach den 4.kaffee hatt ich dann doch n kleines tief.
die_launische - So, 26. Nov, 16:14

seit 4h?

dein biorhythmus scheint ein bisschen ... naja ... durcheinander zu sein?
in-cognito - So, 26. Nov, 18:20

äähhhm.

jupp...
grade hab ich mal noch 2 stunden nachgeholt;)
box - Di, 28. Nov, 16:25

Der Song ist wirklich schön, da hast du recht. :-)

in-cognito - Di, 28. Nov, 16:47

mhm...

kann man schön bei träumen...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2985796/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6505:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren