Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

vollgas richtung weihnachten

überall werden die häusser schon weihnachtlich geschmück
schwibbögen stehen in den fenstern,rote weihnachtskugeln hängen drin.
auf dem wochenmarkt gab es heut die ersten weihnachtsbäume zu kaufen.
am sonntag ist es ja auch wieder soweit.
1.advent...
vllt. mach ichs mir dann auch etwas weihnachtlich,
obwohl ich da ja mal gar nicht der typ zu bin.
aber etwas geht bestimmt.
nur nicht so übertrieben...
NibblesChris - Mi, 29. Nov, 15:57

Also, dass es jetzt auch schon Spamm-Beiträge gibt *rofl*
*duck und weg*

in-cognito - Mi, 29. Nov, 16:06

*verdorrtenvorjahresweihnachtsbauminklusivekugelnundlamettahinterherwerf*
C. Araxe - Mi, 29. Nov, 16:11

Genau, nur nicht übertreiben!

in-cognito - Mi, 29. Nov, 18:30

mhh

schaut doch ganz "nett" aus...
ist das ihre haustür?
C. Araxe - Mi, 29. Nov, 20:39

Nö. *grrr*
Und wo das Übertreiben hinführt, ist ja in der anschließenden Bericherstattung aus Stenkelfeld nachzulesen (und nachzuhören am Ende des Beitrags).
in-cognito - Mi, 29. Nov, 20:41

was bitteschön ist stenkelfeld?

ich werd aber sofort die ohren spitzen.
vllt erschliesst es sich ja dann für mich...
C. Araxe - Mi, 29. Nov, 21:19

Und? Erschlossen?
in-cognito - Mi, 29. Nov, 21:21

ja...*lol*

aber diesses wettrüsten beziehe ich dann doch eher auf amerikanische dinge...
joeys thoughts - Mi, 29. Nov, 20:19

Ich habe vor kurzem auch darüber nachgedacht, ob ich dieses Jahr vielleicht etwas Weihnachtliches in meine Wohnung bringen sollte. Aber ich hab’s dann wieder verworfen. Wahrscheinlich in dem Moment als ich im Billa plötzlich „Last Christmas“ hörte. Deshalb wird’s nur bei einem Schoko-Adventkalender bleiben und der dient für mich nicht der Adventzeit sondern der täglichen Schoko-Zufuhr. :)

in-cognito - Mi, 29. Nov, 20:38

hihi...

ja,den adventskalender gibts auch.
aber auch gemütliche beleuchtung in form eines lichternetzes
und vllt.auch etwas lichtiges ins fenster.
weihnachtsbaum bleibt absolutes nono.
auch solch kitschges gedöhns in form von figürchen...
obwohl mir meine mum so gebims andrehen wollte...
und es gibt auch definitiv keine weihnachtsmusik,
die über evtl. radiobeschallung hinausgeht.
joeys thoughts - Mi, 29. Nov, 20:47

wow

Das ist dann aber eh relativ viel. Aber noch im grünen Bereich. Wobei ein Gebims-Ding habe ich schon - eine Schneekugel mit nem Weihnachtsmann drin. Aber die zählt nicht, die steht das ganze Jahr weil ich die Dinger schön finde.
Und ja, Weihnachtsmusik geht definitiv gar nicht!
in-cognito - Mi, 29. Nov, 20:57

nee,

sowas geht bei mir definitiv nicht.
ich hab 2 schwibbögen die vllt. ins fenster kommen
und noch einen kleinen im regal.
aber die sind eher für die gemütlich
schummerige beleuchtung gedacht...
also weihnachten könnte ruhig ohne mich stattfinden.
ich verweigere das seit jahren (fast) total.
die_launische - Mi, 29. Nov, 21:09

nur nicht übertrieben...

genau. nach einem glühwein heimgehen. zB. und nicht 50 trinken, nene.

in-cognito - Mi, 29. Nov, 21:11

ätsch...

ich mag keinen glühwein.
und wenn dann ists mal alkoholfreier punsch.
die_launische - Mi, 29. Nov, 21:16

ist auch besser so.

ich mag mochte glühwein. jetzt ist's aber vorbei mit dem mögen. die launische trinkt tee, nur noch. :)
in-cognito - Mi, 29. Nov, 21:17

AHA...

gabs da etwa ne glühweinvergiftung???
die_launische - Mi, 29. Nov, 21:34

jaha.

so könnte muss man das wohl nennen. die launische ist ab und an auch dämlich. aber damit ist jetzt schluss!
in-cognito - Mi, 29. Nov, 21:38

hihi...

aber ich denke dafür wirst du heute um so besser schlafen können.
aber pass auf,damit du morgen früh mit deinem kopf unbeschadet duch die tür kommst...*ggg*
die_launische - Mi, 29. Nov, 21:46

morgen

ist er wieder "normal", mein kopf. es geht auch jetzt schon wieder, werde langsam munter...
in-cognito - Mi, 29. Nov, 21:50

na dann

gehts ja.
dachte schon anhand deines blogeintrages,
das du diesse welt für heute verlassen willst...
die_launische - Mi, 29. Nov, 21:52

ich bleib!
in-cognito - Mi, 29. Nov, 21:54

=)

schön.
die_launische - Mi, 29. Nov, 21:51

"Christmas in Salzburg" - das ganze Jahr übertrieben.


in-cognito - Mi, 29. Nov, 21:55

och nöö...

aber ich frag mich,warum man da unmengen an eiern rumliegen hat...
gleich für ostern mit dekoriert?
die_launische - Mi, 29. Nov, 21:58

he!

das ist weihnachtsschmuck aus eiern! dafür sind die berühmt. das "christmas..." hat 6 stockwerke voller eier und sonstigem kitsch. leider gibt's keine besseren fotos online - also wennst man in s bist, musst da durchlatschen, du lachst dich tot. aber nicht zu lange drinnen bleiben, weil hohe kitsch-vergiftungsgefahr!
in-cognito - Mi, 29. Nov, 22:15

AH...JA...

eier verbinde ich eher mit ostern...
aber wenn ich mal in die verlegenheit komme und in s. bin,
schau ich mir das auch mal an.
nur brauche ich dann auch einen stadtführer...
(alleine lacht es sich so schwer scheckig...)
die_launische - Mi, 29. Nov, 22:26

wennst mal da bist, bin ich wahrscheinlich nicht mehr da.

weil ich mich ja vertschüss. hätte dir gerne mal das puppenhaus (=S) gezeigt. oder das da. +prust+
aber der elefant ist ja noch ein bissl längfer hier, glaub ich.
in-cognito - Mi, 29. Nov, 22:28

na wenn

ich mal in der gegend bin,istdas eh jobmässig.
und das ist in nächster zeit nicht in sicht.
finnland ruft...
die_launische - Mi, 29. Nov, 22:32

finnland?

hm. du kommst ja rum. isses da jetzt nicht gruselig kalt?
takeaway - Mi, 29. Nov, 22:33

egal ob kalt oder nicht, nehm ich.
in-cognito - Mi, 29. Nov, 22:34

ja,

kalt isses da...
denk ich...
naja,aber sehen tust davon letztendlich auch wenig.
da lieber schrubbst so viel wie möglich überstunden.
soll ja auch was bei rumkommen...
die_launische - Mi, 29. Nov, 22:43

eh

aber vielleicht hast ja mal zeit, um einen tango zu tanzen. :)
in-cognito - Mi, 29. Nov, 22:45

???

fragezeichen umgeben mich...
in-cognito - Mi, 29. Nov, 22:49

@takeaway:
magst tauschen?
ich denk aber schon,das es schön da ist.
wenn ich nur nicht so lange aussen wäre...
die_launische - Mi, 29. Nov, 22:55

die finnen, die spinnen. aber auf eine nette art und weise.
in-cognito - Mi, 29. Nov, 22:57

ahja.

nuja,ich bin nun nicht soo der tänzer...
die_launische - Mi, 29. Nov, 23:01

ich glaub, man darf auch torkeln. :)
in-cognito - Mi, 29. Nov, 23:17

auch das

kann ich im vermeiden...
wie gesagt,ich trinke höchstens mal ein glas rotwein
und noch seltener mal ein bier...
und ob das zum gepflegten torkeln reicht...
ich weis es nicht...
die_launische - Mi, 29. Nov, 23:45

vorbildlich.

:)
in-cognito - Mi, 29. Nov, 23:48

nuja,

ob das so vorbildlich ist...
die_launische - Mi, 29. Nov, 23:51

wieso denn? es klingt schon so. vernünftig klingt's.
in-cognito - Mi, 29. Nov, 23:52

hihi...

bin ja auch vernünftig...
immer...
manchmal...
ok,ab und an gibts mal vernünftige ansätze...
die_launische - Do, 30. Nov, 00:00

vernunft ist ja nichts schlimmes.
in-cognito - Do, 30. Nov, 00:02

ja,

aber zuviel davon ist dann auch nicht abendfüllend...
die_launische - Do, 30. Nov, 00:10

eh.

gute nacht!
in-cognito - Do, 30. Nov, 00:11

mhh...

jetzt schon?
die_launische - Do, 30. Nov, 00:16

ja

hab morgen einen langen tag vor mir. früh aufstehen, was vorbereiten, dann zu ner vormittäglichen geburtstagsparty hetzen, dann zu einem arbeitstreffen, dann mit dem auto ne stunde durch die gegend düsen, dann bis ca. 22h seminar und dann wieder auto.

ahhhh.

leider.

gute nacht & bis bald!
in-cognito - Do, 30. Nov, 00:19

na ok.

dann tanke mal energie für morgen und lasses dann krachen;)
klingt irgendwie nach stresstag...überfordere dich nicht...

gute nacht und bis bald.
schlaf gut!
die_launische - Do, 30. Nov, 00:22

schlaf gut!

du auch. erholen.
in-cognito - Do, 30. Nov, 00:23

ja,

mach ich...
zumindest werd ich das versuchen...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3001105/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6505:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren