Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

gut gegangen

ich hab heut die erste längere strecke ohne krücken zurückgelegt.
musste in die stadt,einige besorgungen machen.
ging ja wirklich gut =).

aber wie verpeilt,abgelenkt und in gedanken muss man denn sein,
damit man vor nen laternenmast läuft?aua.

ausserdem ist es mittlerweile rattig kalt draussen geworden...
trotz dicker mit innenpelz besetzter jacke.*brrr*
box - Sa, 2. Dez, 11:37

hm, herzlichen glückwunsch zu den ersten schritten! :-)

apropos laternenmast. kürzlich passierte etwas, über das ich mich heute noch scheckig lachen könnte. wir hielten mit der s-bahn in einer station. ein mädel stieg aus, walkte stolz über den bahnsteig, sich der blicke der menschen aus den fenstern der noch stehenden bahn wohl bewusst.

plötzlich stoppte eine große säule ihren walk of fame, die sie einfach übersehen hatte. rums, einfach gegengelaufen. sie hielt geschockt inne, machte einen vorsichtigen blick zur seite durch die scheiben der s-bahn (Blick à la: ob das wohl jemand gesehen hat? wie peinlich.)

und schaute direkt in unsere beiden gesichter, wie wir bereits mit einem lachkrampf kaum noch sitzen konnten. als ich dann mit mimik und gestik ihr durch die scheibe grinsend symbolisierte "passiert halt...", musste auch sie loslachen und setzte etwas verschämt ihren gang fort, als die s-bahn anfuhr.

in-cognito - Sa, 2. Dez, 11:40

*lol*

nein,ich ging ausm haus und schaute danach,
was man wohl an der strasse herumgesägt hat.
naja,dabei isses nu passiert.
gepaart mit gedankenversunkenheit...
die lampe hat jedenfalls schön gescheppert*lach*
box - Sa, 2. Dez, 11:47

lampe noch heil? ;-)
in-cognito - Sa, 2. Dez, 11:52

*lach*

ja.
obwohl mein erster blick auch nach oben war,
weil die scheiben so gescheppert haben...
aber die waren wohl nur etwas locker.
box - Sa, 2. Dez, 11:58

na, solange bei dir danach nix locker sitzt... :-))
in-cognito - Sa, 2. Dez, 12:01

ich hoffe mal nicht.

naja,n klein wenig tut mir der
augenbrauenknochen schon weh...
ausserdem gibts grad kopfschmerzen.
box - Sa, 2. Dez, 12:08

oh je... :-/
in-cognito - Sa, 2. Dez, 12:10

nuja,

es gibt schlimmeres.
was nicht unmittelbar zum ableben führt,
macht einen nur hart.
takeaway - Sa, 2. Dez, 16:11

"Rattig" kalt?
Begriffe sind wohl Definitionssache...
Wenn ich hier von rattig spreche...naja...lassen wir das :o)

in-cognito - Sa, 2. Dez, 16:18

:P

ich weis,ich weis was rattig bedeutet...
aber es kann auch rattig kalt sein...
und das ist nicht unbedingt ein begriff aus meiner gegend...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3013849/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6509:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren