Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

hallo???

gerade hab ich einen anruf vom möbelhaus erhalten,
das meine stühle da sind.
aber auf nachfrage zu der wohnwand sagte man mir,
man hoffe,das es dieses jahr noch was wird!
und die reklamation meiner couch lässt genauso auf sich warten.
langsam bin ich angefressen!

ich glaube doch,das ich mir heut abend zur weihnachtsfeier
gnadenlos die lichter ausschiessen werde!
auch wenn ich danach 3 tage am ausnüchtern bin...
Lo - Sa, 9. Dez, 11:31

Wohnwand oder Wahnwand?

in-cognito - Sa, 9. Dez, 11:33

wohl

eher wahnwand.
weil anfang november bestellt und sofort bezahlt.
thoughtso - Sa, 9. Dez, 11:41

Unsere neue Haustür lässt auch Ewigkeiten auf sich warten.
Gestern Abend habe ich von einer Bekannten gehört, dass wohl mittlerweile sogar die Rohstoffe knapp sind, weil alle Welt (na ganz Deutschland wohl...) noch vor Weihnachten bzw. dem Jahreswechsel - und somit der Märchensteuererhöhung - irgendwas anschafft.

in-cognito - Sa, 9. Dez, 11:44

mhm.

das mag stimmen.
aber hab ich die aus notwendigkeit gekauft
und nicht wegen der märchensteuer.
ich würde es llt. noch ansatzweisse etwas verstehen,
wenn genau diesse möbelei nicht vor 3 wochen
in der werbung gewesen wäre...
(nachdem ich sie gekauft habe)
Perdi - Sa, 9. Dez, 12:03

Man bezahlt....

NIEMALS den vollen Preis, bevor die Ware geliefert ist, sondern nur die gesetzl. Anzahlung.
Haben die Firmen schon das Geld, brauchen sie sich nicht mehr zu bemühen.

in-cognito - Sa, 9. Dez, 12:08

das

musste ich gerade auch einsehen.
ok,es waren "nur" 250€.
aber trotzdem.
das wird mir definitiv eine lehre sein...
mann sagt,das der hersteller nicht mit liefern nachkäme...
Perdi - Sa, 9. Dez, 12:13

Nur 250,-€?

Das ist (für mich) viel Geld.
Jetzt kann man natürlich nichts mehr dagegen machen, aber ich weiß, dass die Firmen immer zuerst die beliefern, von denen sie noch Geld bekommen.

Ärgere dich nicht, es änderst nichts an der Sache!
in-cognito - Sa, 9. Dez, 12:18

das ist es auch für mich.

aber langsam kotzt mich diesse sache wirklich an.
zum glück hab ich mir zu meinem tv kurzschlusshandelnderweisse
ein rack gekauft,auch wenn ich wenn meine wohnwand irgendwann
doch noch stehen sollte ich keine verwendung mehr dafür hab,
weil keinen platz vorhanden.
aber im moment glaub ich das die 19€ dafür doch recht sinnvoll platziert waren,
da sonst mein tv am boden stehen würde...

mittlerweile wohn ich ja auch schon seit august hier drin
und langsam sollte es mal ansatzweisse fertig werden...

und nein,ändern kann ich daran wohl wenig...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3044047/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6512:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren