Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

weltpremiere

herr in-cognito gibt sich zu erkennen*ggg*
SkyCaptainBlue - So, 10. Dez, 20:28

na da hätt ich auch selbst drauf kommen können, dass der Weihnachtsmann in-cognito unterwegs ist ~gg~

in-cognito - So, 10. Dez, 20:29

tja.

so isses eben...
Perdi - So, 10. Dez, 20:29

Haaaaaa!!!

Ist ja total süß!
Diese Zöpfchen! Herrlich!
Und die cooooole Sonnenbrille!

in-cognito - So, 10. Dez, 20:31

uups...

aber es gibt von vorjahren irgendwo noch bessere fotos,
die sogar in der presse waren...
SingleMama - So, 10. Dez, 20:45

;o)

in-cognito - So, 10. Dez, 20:47

:P

SingleMama - So, 10. Dez, 21:01

na, da zwinker ich dem weihnachtsmann fröhlich zu und er streckt mir zum dank die zunge raus *schmoll*
in-cognito - So, 10. Dez, 21:04

tja.

kannst ja deiner flocke mit mir drohen,
wenn sie kummer macht*grins*
SingleMama - So, 10. Dez, 21:06

das ist eine SEHR gute Idee ;o)
in-cognito - So, 10. Dez, 21:10

*ggg*

ja wenn du meinst...
bei uns gibts da den schwarzen weihnachtsmann.
der hat n holzbein und is der böse...
mein dad hatte mal nen besenstiel ans bein gebunden,
damits so klang wie wenn der n holzbein hätte...
SingleMama - So, 10. Dez, 21:27

*gg*
Sie kennt den Knecht Ruprecht vom Hörensagen - zu meiner Zeit ging er damals noch wirklich mit dem Nikolaus um und ich hatte jedesmal eine panische Angst ;o)
in-cognito - So, 10. Dez, 21:39

mhm.

in unserer gegend gibts nur den weihnachtsmann...
eben auch mal den schwarzen...
Miaka - So, 10. Dez, 21:00

der weihnachtsmann hat pocachontas-zöpfchen? wie süß :D

in-cognito - So, 10. Dez, 21:04

joar.

sogar mit glöckchen an den zöpfen*g*
NibblesChris - So, 10. Dez, 21:31

süß, die Zöpfchen^^

in-cognito - So, 10. Dez, 21:37

*ggg*

aber nicht das die jetzt in den avatar mit einfliessen...
NibblesChris - So, 10. Dez, 21:42

das hätte ich ja gar nicht....mmmmmmmmmmmh, mihihihihihihi *krizzel*
in-cognito - So, 10. Dez, 21:44

öhhh...

ich mag keine zöppe...
NibblesChris - So, 10. Dez, 21:45

zu spät!
Gwatsch, du bleibst in-cognito *ggg*
in-cognito - So, 10. Dez, 21:45

uff...

danke =)
die_launische - So, 10. Dez, 22:12

obelix-frisur?


in-cognito - So, 10. Dez, 23:08

*ggg*

joar,is mein originalhaar...*lach*
Elch - Mo, 11. Dez, 01:40

jetzt weiß ich warum du sagtest du seist alt *g*
in-cognito - Mo, 11. Dez, 05:16

jo,ne?

so n weisser wallebart dauert eben seine zeit....
Maximegalon - Mo, 11. Dez, 10:32

zu erkennen? also ich hätt dich so nu nicht erkannt :D vielleicht bei nem "ho ho ho"
in-cognito - Mo, 11. Dez, 10:34

naja,

das erkennen war auch nicht beabsichtigt.
ich bin in-cognito!
na ok,wer mich kennt,weis das ich das bin.
sei ehrlich!
Maximegalon - Mo, 11. Dez, 10:49

näh! nur, wenn du was sagst :D
in-cognito - Mo, 11. Dez, 10:50

tja,

das geht aufm bild numal schlecht.

is ja auch schon n stückel her das sehen...
neigborhood (Gast) - Mo, 11. Dez, 11:29

Ich könnte mir bei der Resunanz vorstellen, mit orginal Bildern von Herrn In-Cognito zu dealen...
Wer bietet was?

in-cognito - Mo, 11. Dez, 12:58

nein.

die bilder behältst du schön für dich...
ok?
büdde...
box - Mi, 13. Dez, 08:06

biete nen freundlichen blog-eintrag ;-)
in-cognito - Mi, 13. Dez, 10:18

nein,

miss x gibt keine bilder weiter:P

hoffe ich mal...
box - Mi, 13. Dez, 08:05

sehr interessant :-)

in-cognito - Mi, 13. Dez, 10:19

aha.

da sahen so ca. 250 leute so aus...
lüüülüüü (Gast) - Mi, 13. Dez, 19:29

was bekomm ich zu weihnachten?? :D
in-cognito - Mi, 13. Dez, 19:42

das

musst du schon deinen gebietsbeauftragten fragen^^
lülü (Gast) - So, 17. Dez, 21:28

na toll.... ^^
in-cognito - So, 17. Dez, 22:25

tja,

so isses eben.
oder meinst es gibt nur den einen?
wie sollte der denn all das schaffen so allein?
Tasmanian - Sa, 23. Dez, 01:16

*gg*
Wie lang hats denn gedauert deine Zöpfchen so lang wachsen zu lassen?

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3048956/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6509:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren