Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

heute

so,is mal wieder zeit für was zu schreiben hier.

hab nen anruf vom möbelhaus bekommen,
das mein gemöbel zur abholung bereitsteht.
endlich.
beim friseur war ich auch.
hab mir was einreden lassen.
irgendwie völlig neu,aber auch irgendwie nicht.
schaut jedenfalls nich schlecht aus...
(nein,fotos wirds hier nicht geben!)
mein handy ist durch wundersame
weise auch weiss geworden.
toll schauts irgendwie aus.

übrigens,ich hab gute laune =)

edit:
windows vista läuft nun auch auf dem rechner.
is nicht mal sooo schlecht das...
HrWolf - Mi, 27. Dez, 20:34

Gute Laune???
o-ha, dass sind die fafährlichsten.... ;)

in-cognito - Mi, 27. Dez, 20:35

mhm.

sehr gefährlich das...*g*
Mauzi - Mi, 27. Dez, 20:41

ja... sähr gefährlisch...
in-cognito - Mi, 27. Dez, 20:42

mhm...

soll wohl so sein*g*
SingleMama - Mi, 27. Dez, 21:11

schön, schön, schön :o)
gute nachrichten aus dem hause in-co, das gefällt mir!!!

in-cognito - Mi, 27. Dez, 21:14

naja,

gut nenn ich anders.
aber besser.
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 21:15

grüner irokese? :)

in-cognito - Mi, 27. Dez, 21:23

nöö,

bist du jäck?
is noch meine originalhaarfarbe...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 21:24

was bin ich?
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 21:25

so völlig neu klingt das dann aber nicht :P
in-cognito - Mi, 27. Dez, 21:25

hihi...

jäck > verrückt.

ich sagte ja auch irgendwie aber auch nicht.
aber wer mich kennt,dem fällts garantiert auf ;)
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 21:28

achso... nun ja, ich bin auf alle fälle verrückt. ich hab ja lila haare :P

"irgendwie"... das ist also so wie "vielleicht" hehehe
in-cognito - Mi, 27. Dez, 21:59

lila haare

hatt ich früher auch mal =)
nöö,iro war im allerweitesten sinne schon irgendwie dran...
aber wirklich nur im allerweitesten sinne...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:12

so wie ich im allerweitesten sinne eine glatze hab?
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:35

*ggg*

lach...
nee schon etwas mehr...
aber eben nur im weitesten sinne...
so wie der schweinsteiger mal hatte.
nur kürzer...
noch...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:39

*g* es ist sooooo witzig wenn die am RAI UNO Schweinsteiger sagen hehehe
die_launische - Mi, 27. Dez, 21:26

oho

gute laune :)

Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 21:28

bei dir auch? hoffentlich ist das nicht ansteckend!
in-cognito - Mi, 27. Dez, 21:31

hallo launische =)

du auch gute laune?
bei mir liegts an gute-laune-mucke...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 21:35

überdosis gute-laune-tee?
die_launische - Mi, 27. Dez, 21:48

nö, kräuter-tee, aber guter dinge...
in-cognito - Mi, 27. Dez, 21:57

klingt gut;)

nur überleg ich grad welche kräuter...*g*
ach soo,bist ja kein schweizer...
die_launische - Mi, 27. Dez, 21:58

no drugs. nur minze u.ä. :)
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:01

wer

minze nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte
minze in umlauf bringt ist ein falschminzer*g*
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:05

oh... minze... da bekomm ich lust auf einen mojito :)
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:07

öö...

bitte keinen alkohol...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:11

öö... bitte keinen tee. weil mit tee assoziiere ich schnee. und schnee ist bäh. demnach ist tee auch bäh. mojito schmeckt auch ohne alk, wenn bloß die minze nicht am balkon erfroren wäre...
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:13

tja.

ich mag sowieso keinen minzlikör...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:18

im mojito hat minzlikör auch nix zu suchen :P
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:24

aha.

ich kenn mich mit cocktails nicht soo gut aus.
die_launische - Mi, 27. Dez, 22:27

mojito

jaha!
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:28

obwohls vielleicht anders rüberkommt...

ich bin auch nicht so die alkoholspezialistin, aber ich liebe kochbücher, unter anderem eben auch cocktailmix-bücher :D und in den mojito gehört nun mal weißer rum, so wie in den caipirinha cachaca gehört. dann ist die welt in ordnung *g*
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:30

stell dir vor, launische, ich hab heute mittag eine nette kleine bar in hallein entdeckt, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt und dabei wohn ich seit 24 jahren hier. aber gut, die bar ist neu, hab dort supergut gegessen, tolles ambiente und mojito auf der getränkekarte. muss da unbedingt mal nachts hin...
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:33

klingt gut;)

schick mir die bar mal vorbei...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:37

nix da! so eine rarität muss schon im kaff bleiben. ansonsten gibts doch nur die üblich urigen gasthäuser und bräustübl, die verrauchten saufbuden und die von indern geführten italienischen restaurants. eine lange liste mit tees hatten die übrigens auch. obowhl den coolsten teeladen, den ich je gesehen hatte, war in porto. vollkommen rote beleuchtung und asiatische einrichtung. ich hab nix gesehen, weil alles war ja rot. aber der tee war super und das bei 30 grad außentemperatur. die spinnen, die portugiesen!
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:39

ich merke gerade ich tendiere heute dazu abzuschweifen
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:46

n richtig geniales

teehaus gibts hier auch.
is eingerichtet wie zur jahrhundertwende...
geh ich gern rein zum stöbern.
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:51

ich bleib dennoch eher fan von kaffee
in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:52

ich auch*g*

Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 22:55

genug getratscht für heute

so... plaudern war nett aber ich bin dann mal wieder dahin. muss unbedingt noch die große schwester pflanzen und wollt noch was lesen. ich wünsche eine schöne und erholsame nacht! até logo...

in-cognito - Mi, 27. Dez, 22:57

meinst sie wächst dann noch?

auch dir nen schönen abend.
chill bisserl.
gute nacht! =)
box - Fr, 29. Dez, 00:47

vista, gratuliere. (*neidisch*)

in-cognito - Fr, 29. Dez, 09:27

is nur die beta rc2...

läuft bis juli nächstes jahr...
und hat doch schon macken...
programme(zb.der rechner) starten von selbst...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3111056/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6525:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren