Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

schlaflos

mal wieder.
ich weis nicht was es momentan ist.
wenn ich denn mal schlafe,lassen mich träume wieder erwachen.
wirre träume und nicht mal schlechte oder böse.
aber warum erwache ich davon?
vor allem schweißgebadet.
ist doch sonst nicht so.

ich werds mir nun mit ner tasse milch und stollen gemütlich machen.
darkrond - Di, 2. Jan, 02:49

lass es dir schmecken und komm damit gemütlich runter. vielleicht werden dann die träume auch wieder weniger anstrengend.

in-cognito - Di, 2. Jan, 02:51

mhh...

sag ja nicht,das sie anstrengend sind.
nur sehr wirr...
schon das 2.mal in nicht mal 24 stunden.

danke.
is legger =)
darkrond - Di, 2. Jan, 03:04

naja, ich hatte neulich auch mal wieder sehr wirre träume. aber ich bin davon nicht schweißgebadet aufgewacht. das wäre für mich ein zeichen, dass der traum doch ganz schön anstrengend gewesen sein muss...
in-cognito - Di, 2. Jan, 03:09

mhh...

eigentlich wars nicht so.
anstrengend vllt. in nem anderen zusammenhang.
ich weis es nicht genau.
vllt.mal freud befragen...
Frau Echse - Di, 2. Jan, 09:32

mal ein ganz ernstgemeinter ratschlag:
mit vollem bauch schläfts sich schlecht und dann bekommt man leicht mal wirre wilde schweißige träume, also lass nächstes mal den stollen weg!
im übrigen verarbeitet das hirn ja in den träumen irgendwas..... und deins hat vielleicht gerade viel zu tun?
frohes neues wünscht die echsenrakete

in-cognito - Di, 2. Jan, 10:20

guten morgen frau exe.

das mit dem vollem bauch stört mich sonst auch nie.
ich trink sogar oft kaffee vorm einschlafen.
also is das eigentlich nichts ungewöhnliches bei mir.
und dinge verarbeiten...
die dinge die verarbeitet werden müssen sind nicht erst seit gestern da.
ok,ich träum oft.nur kann ich mich deshalb aber früh meist nicht daran erinnern...

auch dir noch ein schönes neues jahr.
ein besseres als das alte endete.
image - Di, 2. Jan, 09:58

ja da hat frau echse recht...
das hirn verarbeitet die sachen nachts

hab das problem mit dem nicht-einschlafen und öfters dazwischen aufwachen auch

ist wahrscheinlich ne phase, blöd nur wenn du keine ferien hast sondern arbeiten musst.

in-cognito - Di, 2. Jan, 10:22

guten morgen image =)

ja,ich weis das träume dinge sind die verarbeitet werden.
aber ich kann sonst immer und in jeder lebenslage pennen...
und nachts aufwachen...
is eigentlich auch nicht.
nicht vom träumen.
und ja,ich hab noch frei.
wird wohl erst nächste woche wieder losgehen...
image - Di, 2. Jan, 10:28

guts morgenchen...
:) *wink*
in-cognito - Di, 2. Jan, 10:30

=)

*zurückwink*
vaki nore - Di, 2. Jan, 19:37

ich lese dir ein märchen vor dann wird alles wieder gut;-)

nein im ernst, lies was schönes vorm schlafen gehen
heiße milch mit honig
keine zigaretten vorher
und kein internet, fernsehen vor dem zu bett gehen
in-cognito - Di, 2. Jan, 19:39

mhh...

aber ich brauch wenigstens das lüftersurren,
ansonsten kann ich nicht schlafen...
und lesen tu ich wirklich viel...
vaki nore - Di, 2. Jan, 19:42

viel ist nicht wichtig, das richtige lesen, auf das kommts an.
NEIN. das lüftersurren ist nicht erlaubt.

wie soll ich dir helfen wenn du so störrisch bist;-)

ich hab zum beispiel gestern nicht gleich einschlafen können, hatte plötzlich so kalte füße. na ja, ich hab mir dann socken angezogen, aber das internet, die ganze bloggerei vorher, die hat mich so schwer einschlafen lassen. echt.
in-cognito - Di, 2. Jan, 20:06

hmhm...

aber damit hab ich wirklich keine probleme.
ich kann nicht einschlafen,wenns im raum total still ist.
geht nicht,konnt ich nie.
davon werd ich erst recht wieder wach.
ich weis,ich bin n komischer mensch.
ich trink zum einpennen sogar kaffee...
vaki nore - Di, 2. Jan, 20:19

meine cousine trinkt auch kaffee vorm schlafen gehen, da muss sie dann aber gleich ins bett gehen.
was ist denn total still bei dir?
hast schon mal auf über 2000m höhe in einer hütte übernachtet?
das ist still.

menschen vertragen stille immer weniger.

und du bist ned komisch, fällt mir zumindest (noch) ned auf;-)
in-cognito - Di, 2. Jan, 20:26

aha...

danke =)

ich wohn schon in nem kleinen kaff.
und dann noch in ner kleinen nebenstrasse.
aber da wo ich aufgewachsen bin war nicht weit weg n grosses sandwerk.
da sind tag und nacht die lkw´s am haus vorbeigedonnert...
vllt deshalb...
ich bemerks wirklich oft.das wenn ich alles ausmache und es wirklich still ist,
dann kann ich schlecht einschlafen...
ok,daran gewöhnt man sich mit der zeit auch,aber bei mir isses nu mal so...
vaki nore - Di, 2. Jan, 20:30

ich versteh.
wird schon wieder besser werden. heut nacht wirst sicher wieder schlafen können. grübeln darfts ned.

was machst denn sonst so?
was hörst denn gerne für musik?
und was liest du gerne?

ich frag, weil ich dich real auch danach fragen würde;-)
in-cognito - Di, 2. Jan, 22:01

mhh...

musik:rosenstolz,schönes fluffiges house...
lesen: was mir grad in die finger kommt...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3127907/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6505:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren