Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

hmpf.

was ist hieran falsch?

hmpf
übrigens:
es geht nicht nur mir so!

edit:
das hier ist übrigens grad mein 500ster beitrag=)
ein hoch an die statistik...
deshalb n neues headerbild.
die erdbeeren waren mir fad.

edit#2:
das ist der neue:
C. Araxe - Mo, 8. Jan, 13:19

Huch. Haben Sie nun doch plötzlich zugenommen?

in-cognito - Mo, 8. Jan, 13:20

hmhm...

ich bin zu fett.
deutlich.
D I Ä T ! ! !
Hoshi - Mo, 8. Jan, 13:29

Looooooooooooooooooooooool!!!

in-cognito - Mo, 8. Jan, 13:32

jaja...

lach du mal.
tse...
NibblesChris - Mo, 8. Jan, 13:34

Mal hüh, mal hott. Von wegen Diät. Freu' dich doch!
in-cognito - Mo, 8. Jan, 13:36

mhh...

aber wenn unter meinen 72 kg
die stühle die krätsche machen...
NibblesChris - Mo, 8. Jan, 13:37

...dann nimmt man halt einen halben Baumstumpf, der kracht mit Sicherheit nicht zusammen.
in-cognito - Mo, 8. Jan, 13:38

haha

aber durch die decke dann.
is die sollbruchstelle nur verlagert.*lol*
Hoshi - Mo, 8. Jan, 13:43

Ja, wer den Schaden hat.... rofl

ICH hätte den Stuhl wahrscheinlich nur angucken müssen *seufz*
72 kg wären schööööööööööööööön
in-cognito - Mo, 8. Jan, 14:45

hmm...

man sollte den als kinderstuhl verkaufen.
Hoshi - Mo, 8. Jan, 14:52

Hihi, mein Kind ist schwerer ;)))
NibblesChris - Mo, 8. Jan, 14:53

naja, bei über einsachzig...
anonym (Gast) - Mo, 8. Jan, 14:32

Du weißt doch was daran falsch ist.
Dein Gezappel

in-cognito - Mo, 8. Jan, 14:46

en jo!

frau anonym(anonym) musses ja am besten wissen :P
HrWolf - Mo, 8. Jan, 15:15

Die Armlehne fehlt.

NibblesChris - Mo, 8. Jan, 15:17

*lol*
Genau!
Miaka - Mo, 8. Jan, 15:20

das blau ist zu grell?
in-cognito - Mo, 8. Jan, 15:25

hmhm.

der hatte nie armlehnen...

das is grell?findest du?
is war eh nur der stuhl von vorm computertisch...
NibblesChris - Mo, 8. Jan, 15:26

von wegen. Der Stuhl hat eine Armlehne! Da fehlen die Beine. Ich sehs doch ganz genau!
Miaka - Mo, 8. Jan, 15:28

ich find ihn schon etwas grell. bin mehr auf dezente farben. kommt aber auf die restliche umgebung an :).
in-cognito - Mo, 8. Jan, 18:46

@ keksi: ja aber wo?

@schwesterlein: ich ja auch.aber der wurde
immer zusammengeklappt in der ecke verstaut.
morgen gehts zum möbelhaus und
dann gibts nen schönen chefsessel mit rollen unne dran;)
Maximegalon - Mo, 8. Jan, 18:48

bei 72 euro würd ich endlich nen neuen rücken kriegen.
in-cognito - Mo, 8. Jan, 18:50

???

nen neuen rücken?
für 72 euro?
irusen,du sprichst verwirrt.
liegt das an der zucchini?
ellebelle - Mo, 8. Jan, 18:59

... ein Mann versuchte einen Klappstuhl aufzustellen - das kann nur schiefgehen.

in-cognito - Mo, 8. Jan, 19:01

ja hallo!!!

welch seltener besuch in meiner bescheidenen hütte. =)
darf ich nun welcome back sagen?
ähm...
der stuhl ist schon mehrere jahre in gebrauch ;)
ellebelle - Mo, 8. Jan, 19:03

Nein, kein "back", aber ein "welcome" darf schon sein.

Ja, mein Reden, jahrelanger männlicher Missbrauch, das muss ja so enden. :)
in-cognito - Mo, 8. Jan, 19:05

hmhm...

na dann =)
freut mich!

ich denkmal,das mhd war einfach überschritten...
jahrelanger männlicher gebrauch?
klingt wie wenn man irgendwelche
parallelen zu ziehen gedenkt...
irgendwie...
ellebelle - Mo, 8. Jan, 19:08

Oh nein, nein, irgendwelche Parallelen, sofern sie existieren, sind nicht beabsichtigt zu ziehen... obwohl.... :))) .... naja..... ach nein, das vertiefen wir lieber nicht, ich mag Ihnen auch nix unterstellen, ohne einen Missbrauch durch Ihre Hände am eigenen Leibe erfahren zu haben. *grins*
in-cognito - Mo, 8. Jan, 19:09

danke,sehr freundlich ;)

und,wie ist denn das werte wohlbefinden?
ellebelle - Mo, 8. Jan, 19:11

Wie das Wetter: durchwachsen - aber ich bin nicht hier, um zu klagen, sondern einfach mal wieder "Hallo" zu sagen.
in-cognito - Mo, 8. Jan, 19:12

das freut mich. =)

tja,durchwachsen...
das mags wohl am treffendsten bezeichnen.
ellebelle - Mo, 8. Jan, 19:13

Könnte schlimmer sein.....

.... mein Essen blubbert gerade über. Ciao. :)))
in-cognito - Mo, 8. Jan, 19:14

ja dann ma fix.

meins blubbert schon im bauch;)
wünsche wohl zu speisen!
_Zeo_ - Mo, 8. Jan, 20:00

Ich hab ein Deja Vu!!
Im ersten Moment dachte ich echt es wäre meiner.
Beweis anklicken

in-cognito - Mo, 8. Jan, 21:05

*loooool*

leidensgenossin...
wann war das denn?
_Zeo_ - Mo, 8. Jan, 22:33

Irgendwann im letzten halben Jahr!
Frau Tas kann das bezeugen ;-)
in-cognito - Mo, 8. Jan, 22:35

hat

sie ja bereits=)
die stühle sind mist...
hab den noch nie gern benutzt,
weil man draufsass wie n affe
auf ner harten semmel...
Tasmanian - Mo, 8. Jan, 22:46

*lol* Ja affenartig beschreibt das Gefühl gut. Oh ja, ich war "live" dabei.
in-cognito - Mo, 8. Jan, 22:49

mhihihi...

na morgen gibts nen neuen anständigen...
Tasmanian - Mo, 8. Jan, 23:09

Was für einen?
in-cognito - Mo, 8. Jan, 23:22

einen

dem zweck entsprechenden.
irgend nen bürostuhl mit rollen dran denk ich.
auf jeden fall sollten er armlehnen haben...
Tasmanian - Mo, 8. Jan, 23:39

Oh ja, nimm so einen wie meinen "Chefsessel". Nach 2 Wochen ist eine Schraube mit einem süßen "Pling" gerausgefallen und seitdem hat er keine Form mehr.
in-cognito - Di, 9. Jan, 00:20

hmhm

an sowas dacht ich aber...
man wills ja bequem haben wenn
man die nacht am rechner verbringt;)
Anfängerin - Mo, 8. Jan, 21:26

Aber sonst ist noch alles dran? Nicht das Gewicht ist schuld, sondern der Stuhl. Jetzt hat er seine Strafe... ;-)

in-cognito - Mo, 8. Jan, 21:45

jepp...

sach ich doch die ganze zeit.
und meine 72 kilos sind nu
wirklich nicht übertrieben,
sondern eher das gegenteil...
Tasmanian - Mo, 8. Jan, 22:26

*looooooooooool* Das kommt mir so irre bekannt vor.

in-cognito - Mo, 8. Jan, 22:27

wie jetzt...

hasthattest du auch so nen teufelssitzmöbel?
_Zeo_ - Mo, 8. Jan, 22:33

Sie hat den Untergang meines Sitzmöbels live miterlebt *gg*
in-cognito - Mo, 8. Jan, 22:34

*lol*

ich hatte keine zeugen dabei*g*
Tasmanian - Do, 18. Jan, 00:39

Hui der sieht aber teuer aus..

in-cognito - Do, 18. Jan, 00:41

nöö,war er nichtmal.
war auf 69€ reduziert...
dafür isser ja mal sowas von bequem...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3156500/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6511:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren