Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

...

:P
zwischenstand
DSC00308
aktuell
DSC00309
Hoshi - Mi, 24. Jan, 09:53

*bibber* Muss ich hier bei mir nicht unbedingt haben!

in-cognito - Mi, 24. Jan, 09:54

hmm.

hier wartet man sehnsüchtig drauf.
skigebiet...
Hoshi - Mi, 24. Jan, 10:02

Da muss das, das stimmt!
in-cognito - Mi, 24. Jan, 10:02

mhm.

aber weniger für mich...
könnte gut ohne leben.
Hoshi - Mi, 24. Jan, 10:16

in-cognito - Mi, 24. Jan, 10:34

mupfel
Perdi - Mi, 24. Jan, 09:58

Ouuuupppsss!

Bei euch sieht's ja auch so aus wie bei uns! ;o)

in-cognito - Mi, 24. Jan, 09:59

aha.

naja.
muss wohl langsam mal.
wenns denn nachher aufhören sollte und die sonne rauskommt,
werd ich mal nen schneespaziergang machen...
die-chaostrophe - Mi, 24. Jan, 10:04

noch nich soviel

Moin Moin!
Wow soviel Schnee, bei uns is noch nich soviel. Aber wenns so weiterschneit und das liegenbleibt dann schauts bei uns auch bald so aus. Des wär so klass, hab die Spaziergänge im Schnee eh schon vermisst, obwohl ich ansonsten kein Winterfan bin (dauernd is grau *bäh*) aber Schnee is toll *freuz*

in-cognito - Mi, 24. Jan, 10:34

mhm

winter mag ich auch nimmer sonderlich.
aber die schneespaziergänge...*freutsichauch*
=D
NibblesChris - Mi, 24. Jan, 10:09

COOOOOOOOOOOOL!


Hoshi - Mi, 24. Jan, 10:15

jou.... kühl kalt *g*
NibblesChris - Mi, 24. Jan, 10:17

Ich will auch!!!
Hoshi - Mi, 24. Jan, 10:30

Och nöööö *bibber*

in-cognito - Mi, 24. Jan, 10:32

ach!

was ihr alle wollt.
ich schenks euch!
holts euch ab!
NibblesChris - Mi, 24. Jan, 10:35

Ich komme^^
in-cognito - Mi, 24. Jan, 10:36

öhm...

mach du mal...*gg*
Hoshi - Mi, 24. Jan, 10:37

In den USA verkauft jemand über NET seinen Schnee in alle Welt *rofl*
Hab ich letztens mal im TV gesehen! Also los in-cognito... Päckchen packen *hihi* und Crispy eins schicken!
in-cognito - Mi, 24. Jan, 10:53

hmm...

eis ausm gefrierschrank kratzen is einfacher...
NibblesChris - Mi, 24. Jan, 10:56

Ich will richtigen Schnee auf der Straße, Menno! Mindestens zwanzig Zentimeter!
in-cognito - Mi, 24. Jan, 13:51

tja,

dann plane deinen winterurlaub.
mittlerweile sinds schon über 30 cm...
loewenzahn (Gast) - Mi, 24. Jan, 12:13

Hmmm

Ich weiß grad nich, ob ich "Hier,ich will auch" brüllen soll oder oder doch eher froh bin, dass das Rheinland so eine gemäßigte Klimazone is. Ich mag Schnee, aber irgendwie kommt mir der Winter mal wieder zu spät.

in-cognito - Mi, 24. Jan, 13:47

mhm.

naja,das rheinland is mir ja als schneelose zone bekannt*gg*
loewenzahn (Gast) - Mi, 24. Jan, 14:11

jap

Das triffts ziemlich gut! Hier schneits soooo selten!
in-cognito - Mi, 24. Jan, 14:15

tscha...

hier im mittelgebirge meist zuviel und zu lange.
aber man kann nicht alles haben...
loewenzahn (Gast) - Mi, 24. Jan, 16:17

Wie mans hat, isses eh falsch ;)
Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, weshalb Menschen reisen...damit sie sich darüber auslassen können, dass es bei ihnen ja ganz anders is... :D
in-cognito - Mi, 24. Jan, 16:26

mhm.

aber wir können gerne tauschen. =D
Shania - Mi, 24. Jan, 16:15

YEAH !!!
*auch Schnee haben will*

in-cognito - Mi, 24. Jan, 16:20

tja,

tu dich mit keks zusammen und holt euch doch den mist ab.
aber bitte restlos alles.
Shania - Mi, 24. Jan, 16:28

Ja ja ja !!!
:)
in-cognito - Mi, 24. Jan, 16:35

mhihi...

ich kann euch ja noch griffe zum anpacken dranschrauben*ggg*
die-chaostrophe - Mi, 24. Jan, 19:30

brrr

Komm grad von draußen n bisschen was vom Schnee is liegen geblieben, aber ma muss aufpassen, ich wär auch fast liegengeblieben. Autsch, schon dumm wenn der Fuss schneller ist *flutsch*, als der restliche Körper. Bei uns in der Stadt trampeln die Leut alles nieder, entweder der Schnee schmilzt dann, oder er wird durch die Fussgänger zu ner spiegelblanken Glatze (Glatteis) gepresst.

Auch wenns Trackback überall anders funktioniert, myblog spinnt quasi immer. Mal kann ma sich nich einloggen, dann ma wieder mal nich kommentieren. Bei machen gehts, bei manchen nicht, an manchen Tagen gibts 0 probleme, an anderen Tagen spinnt myblog sich wieder aus. Und anscheinend hab ich seit 8. Jänner s Pech, dass myblog seine Macken am liebsten an mir auslässt.

Hm das mit der Import / Export-Funktion is jetz a bissal spät... :-( hm naja kamma nix machen. Weil jetzt das zmachen wär blöd, weil ich hab die Einträge tw etwas editiert und auch Bilder-URLs ausgebessert. Dann wär die ganze Arbeit umsonst.

Danke für dein Kommi

in-cognito - Mi, 24. Jan, 20:35

hmm...

willst auch was von unserem schneereichtum abhaben?

sorry,myblog kann das einzige sein wo ich mal keinen account hab ;)
kenn mich daher auch nich mit aus.

naja,so einfach is das nu auch wieder nicht mit dem im-/export.
wollt den ganzen krempel hier zu wordpress schleppen.
hat auch soweit geklappt.
dach ich müsste nun jeden einzelnen beitrag manuell mit datum versehen
weil alle beiträgte das datum und die uhrzeit des imports dort haben.
ausserdem müsst ich die alle auch erst online schalten...
hexamore - Mi, 24. Jan, 20:31

boaaaaahhhhh - das hatte ja mega viel schnee bei dir!! :)
bei uns nur ein schäumchen... naja, ich bin ja nicht traurig darüber ;)

in-cognito - Mi, 24. Jan, 20:32

HATTE???

das is noch mehr geworden...
*narf*
hexamore - Mi, 24. Jan, 20:40

kaum zu glauben!!
aha, so wie es aussieht, bist du auch nicht gerade der fan von so viel schnee *kicher*
in-cognito - Mi, 24. Jan, 21:09

naja.

eigentlich schon.
zumindest früher.
aber mittlerweile is ja der
winter für mich sportfreie zeit =(
ise_1981 - Mi, 24. Jan, 21:50

Ich fürchte in DD sieht es auch bald so aus. Hier hat es den ganzen Tag geschneit & klirrend kalt isses hier *brrr*

in-cognito - Mi, 24. Jan, 22:33

mhm.

hier auch.
teilweisse haben häufen schon hüfthöhe. =(

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3227061/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6513:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren