Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

berlin,berlin,wir wollen nach berlin!

es steht mal wieder ein bloggertreffen ins haus.
zur auswahl stehen berlin,hannover und mannheim.
berlin wäre mein absoluter favorit,da zwar immer noch recht weit weg,
aber unter dem ausgewählten dann doch das nächste.
ausserdem ist berlin immer nen trip wert.
also wer mag und mal den ein oder anderen blogger f2f kennenlernen möchte...
hier kann man sich eintragen und für eine der drei städte voten.
man sieht sich in berlin! ;)
NibblesChris - Fr, 26. Jan, 10:50

Mannheim ist auch schön!

in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:20

och nöö.
in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:37

mihihii...
NibblesChris - Fr, 26. Jan, 11:46

Muss ich das hier auch noch breit treten, dass ich mein Dispo um 2.500 Euro überzogen habe?
Kein Geld, kein Sprit, kein Steak!
Aber wenn ich den Job bekäme, dann..........;-)
in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:48

oh...

ich hoFF mal echt das beste für dich.
das wird schon klappen...=)
NibblesChris - Fr, 26. Jan, 12:13

*seufz*
in-cognito - Fr, 26. Jan, 12:33

ach

das wird schon.
ganz bestimmt.
think positive!
NibblesChris - Fr, 26. Jan, 13:11

Think pink!!! (^.^)b
in-cognito - Fr, 26. Jan, 13:12

naja...

NibblesChris - Fr, 26. Jan, 10:50

Hannover ist auch schön.

in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:20

och nöö.
Anfängerin - Fr, 26. Jan, 17:25

Wär für mich aber günstiger...
in-cognito - Fr, 26. Jan, 17:28

hm...

glaub ich dir...
aber für mich nit.
nach hannover fährt unsere regionalbahn nicht für 24€
NibblesChris - Fr, 26. Jan, 11:10

Berlin ist natürlich auch sehr schön :-)

in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:20

mhm =D
Hikari - Fr, 26. Jan, 16:29

Sag ich ja! Berlin, Berlin, wir wollen nach Berlin. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

in-cognito - Fr, 26. Jan, 16:56

=)

eh klar!
dus - Fr, 26. Jan, 16:56

oh nö

dus aint here

in-cognito - Fr, 26. Jan, 16:57

hmm...

schade eigentlich.
aber dus ist lieber incognito unterwegs.
oder?
_Zeo_ - Fr, 26. Jan, 23:43

Wenn Berlin nicht mal am weitesten weg wäre ;-) würde ich mir das glatt überlegen...

in-cognito - Sa, 27. Jan, 00:10

tscha

hat nicht jeder das glück der günstigen lage...;P
_Zeo_ - Sa, 27. Jan, 00:21

Die günstigste Lage wiederum kommt auf den Ausgangspunkt an, möcht ich meinen ;-)
in-cognito - Sa, 27. Jan, 00:23

ja.

das stimmt.
aber gerade da ist sie eben günstig.
_Zeo_ - Sa, 27. Jan, 00:51

Wieso nur hab ich das Gefühl, Du drehst mir das Wort im Mund herum?
Sowas ist normal meine Aufgabe *gg*
in-cognito - Sa, 27. Jan, 00:57

naja.

sind eben mal knallharte fakten...
da kannst nix dran rubbeln...
_Zeo_ - Sa, 27. Jan, 01:08

DAS meinst Du *sfg*!!! ;-)
in-cognito - Sa, 27. Jan, 01:12

öööööhm...
Tasmanian - Sa, 27. Jan, 05:55

Was du auch gleich denkst..

in-cognito - Sa, 27. Jan, 08:18

wer?
Tasmanian - Sa, 27. Jan, 08:42

Oh da hab ich falsch geklickt, das gehörte irgendwo anderst dazu.
in-cognito - Sa, 27. Jan, 08:43

aha...

und wo?
*g*

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3237433/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6515:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren