Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

...

nää,sooooo schlimm isses nu wirklich noch nicht.
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:14

aber Incognito essen *schmatz*

in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:15

hrhrhr.

ich esse immer incognito.
übrigenes.der sucher kam aus düsseldorf.
ist das da so mode???
dus - Mo, 29. Jan, 14:20

ah die fishköpfe
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:20

Die sind alle ein bisschen bluna.
Vielleicht gibt es in Essen ein Möbelhaus, das Incognito heißt?
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:25

möglich.

ich war noch nie in essen.
ich hab immer nur.
dus - Mo, 29. Jan, 14:26

essen. muss man da hin als bayer.

//kopfschütteln
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:28

mitschüttel.
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:30

Auf gar keinen Fall!
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:33

sag ich doch.

NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:43

Aber ich wohne weder in Essen, noch in Düsseldorf. Glück gehabt^^
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:44

mhm.

gerade noch mal so davongekommen.

uff
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:46

aber gerade noch
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:48

joar.
aber neandertaler bist trotzdem.
oder?

abt.:ursachenforschung
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:49

Ich bin NICHT aus Düsseldorf!!!
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:50

is das nicht auch umkreisbetroffenheit? *ggg*
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 15:00

Neien! *schnell zum Spiegel renn*
in-cognito - Mo, 29. Jan, 15:01

ok.

akzeptanz zeigen.
dus - Mo, 29. Jan, 14:14

an guadn!

in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:15

dank schee
dus - Mo, 29. Jan, 14:20

was magst du denn am liebsten?
eher so holz oder mehr so stoffzeug?
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:24

hmhm.

wenn ich ehrlich bin...
eher so holz.
unterm teller.
dus - Mo, 29. Jan, 14:25

ahso erst den teller dann den tisch. verstehe. verstehe.
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:28

mehr so als unterlage.

aber nahrung sollte abwechslungsreich sein.
sagt man.
dus - Mo, 29. Jan, 14:30

ich hatte mal einen hund. der fand das auch. und hat mein handi aufgegessen.
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:32

hrhrhr.

handyhund.
klingeling.

hat was.
die-chaostrophe - Mo, 29. Jan, 14:35

Brüllz

*rofl* Mahlzeit!

dus - Mo, 29. Jan, 14:39

bist du in echt eine katastrophe?
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:40

*knabber*

danke!

*geradedassofaanfress*
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:44

und uns heulst du wieder die Ohren voll, dass du auf dem Poden sitzen musst
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:45

ach.

tär phöse pohten ist aur auß hols.

*pohtenfress*
dus - Mo, 29. Jan, 14:46

uff

habt ihr auch nix zu tun in der arbeit.
ist das so ein twoday phänomen

gaehn
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:47

Arbeit? huhuhähä
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:49

hach ja.
phänomäne...
*seufz*
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 14:49

Ich hab höchstens Hormone.
dus - Mo, 29. Jan, 14:50

feromone

ich.
hrhr
in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:53

mh

füsse.
unten dran.

ich.
NibblesChris - Mo, 29. Jan, 15:00

Angeber!
in-cognito - Mo, 29. Jan, 15:01

tja.

wer hat der kann...
mhihihi
die-chaostrophe - Di, 30. Jan, 03:28

Yup

Bin in echt ne Katastrophe, ne ganz chaotische...
Warn Sofa & Pohten gut?

Das wär ja ne Schande, wenn die bei euch da den Inhalator nich hätten, bei euch gibbets ja sonst alles. Ausser Feinschmeckkerrestaurant für Möbeletarier.
in-cognito - Di, 30. Jan, 03:31

hihi.

ja.
der pohten war recht crispy.
nur beim sofa hab ich mich
eines besseren besonnen...

bei uns gibts alles?
naja...
guten morgen.
die-chaostrophe - Di, 30. Jan, 19:20

äh dacht ich jedenfalls

Wenn nicht, bitte korrigieren.
Tja und wenns noch kein Restaurant für Mobeletarier gibt, denne mach ma halt eins auf...
Naja um halb vier heissts bei mir meistens erstmal gute Nacht (MHD)
Schön Tach auch!
in-cognito - Di, 30. Jan, 19:48

hihi.

mach ma n holzwurmirestaurant auf.*leggerschmatz*

mhd?
läuft des nachts ab?
dus - Mo, 29. Jan, 14:51

wer seid ihr.
und warum sind in eurer welt so viele uhren?

in-cognito - Mo, 29. Jan, 14:54

die uhrmonauten.
wir wollen alle zeit scheffeln.

scheisse.
regen.
draussen.
jetzt.
dus - Mo, 29. Jan, 15:02

ihr könnt zeit haben.
ich hab viel davon zu verschenken.
reichlich.
in-cognito - Mo, 29. Jan, 15:09

nöö.

meine reicht mir.
spende sie doch.
dus - Mo, 29. Jan, 15:38

dumdidum
in-cognito - Mo, 29. Jan, 15:48

holladiewaldfee
Lexx77 - Mo, 29. Jan, 21:46

Man habt ihr ZEEEEEEEEIT!

Gebt ihr mir was ab davon? Phuuuu!
in-cognito - Mo, 29. Jan, 21:51

naja.

dusi hat was über.
meine läuft leider langsam ab...

abt.: alterswahnsinn
Lexx77 - Mo, 29. Jan, 21:56

Unsereins

muss jetzt schon in die Heia (hab mir in meinem schweizer-Leben noch nie überlegt wie man dieses blöde deutsche Wort schreibt...) Heieieiaaaaaaaaa

Guet's Nächtle und viel Spass bei schwofen ihr.... ;-)
ach lassen wir das *frechgrinsundabhau*
in-cognito - Mo, 29. Jan, 22:08

hihi

dann mal ab in die heia!
=)
gute nacht.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3250886/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6512:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren