Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

HALLO???

türklingel.
ich mach das fenster auf,schau raus.
wieder diesse 2 glaubensterroristen.

->dürfen wir heute mal mit ihnen über gott sprechen?

NEIN!DURFTET IHR LETZTENS SCHON NICHT!!!
peng.
fenster zu.

so
Nachtblau - Di, 30. Jan, 14:21

Hihi ;)

in-cognito - Di, 30. Jan, 14:22

*gg*

Nachtblau - Di, 30. Jan, 14:32

Aber ich muss sagen: bei uns waren mal 2 junge Mormonen aus den USA, die müssen ja irgendwie eine zeitlang weg von daheim. Das waren echte Schneggerle, und fließend Deutsch haben sie auch gesprochen :)
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:34

naja,

die beiden waren eher von der fraktion
"komm zu uns ins himmelreich,aber bring auf jeden fall deine kohle mit"

darauf hab ich echt keinen bock.
wer weis was die mir andrehen wollen.
vllt. nen bausparvertrag oder sowas...
Nachtblau - Di, 30. Jan, 14:35

Klar, im Himmel werden die Wolkengrundstücke knapp, sichern Sie sich Ihr Jenseitsdomizil, bevor es zu spät ist!
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:37

hihi.

hab eh schon n mondgrundstück...
also von daher...
vorbeugen is besser als die schuhe bekotzen...
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:21

ARG! Ich hasse sie!

in-cognito - Di, 30. Jan, 14:23

ach ja.

manchmal kann man die aber auch richtig toll verarschen.
muahaha...
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:24

so weit kommt es bei mir nie, ich möchte mich gar nicht in irgendwelche Diskussionen verwickeln lassen, sonst fließt noch Blut.
"Warum schlägst du mich?" fragt der Glaubensterrorist.
Crispy antwortet: "Ich führe einen Glaubenskrieg."
*grunz*
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:27

hrhrhr...

schon mal das von mittermeier ausprobiert?
das mit der erbsensuppe ausm mundwinkel und die augen verdrehen?
ich sach dir,das klappt*lautgrunz*
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:29

Wenn ich Erbsensubbe in den Mund nehme, muss ich wirklich spucken *ggg*
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:32

naja,

ich werd nun meinen memorystick mit das ich-gottes tod
beladen und den schon mal abrufbereit an die anlage docken.

ein hoch auf den usb-anschluss*ggggg*
Hoshi - Di, 30. Jan, 14:34

Jou und ne Taschenlampe unters Kinn halten und mit teuflischer Stimme krächzen: "ICH HABE AUF EUCH GEWARRRRTET! *hrhrhrhr*
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:35

muahahaha...

genau!*teuflischgrins*
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:36

Und die Nachbarn sagen dann "ist der Irre wieder unterwegs" *rofl*
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:38

hihihi...

komischerweisse haben die nur bei mir geklingelt und sind
anschliessend mit ihrem auto wieder verschwunden...
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:41

Die wollten eigentlich einen flotten Dreier! HAH!
Hoshi - Di, 30. Jan, 14:41

Looooool... ja wahrscheinlich!
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:43

bääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nööööö
*schütteltz*
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:44

Du bist aber anspruchsvoll, tse tse
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:46

ja sicher.

hab ich jemals was anderes gesagt?
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:50

hast du jemals was gesagt?
Ach, ich hab ja keinen Ton *gg*
Hoshi - Di, 30. Jan, 14:51

Du Schlitzohr *ggg*
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:53

tschja.

ich habe definitiv anspruch...

schlitzohr?
Hoshi - Di, 30. Jan, 15:01

Das bedeutet hier sowas wie Schlingel, Schelm, Witzbold....
in-cognito - Di, 30. Jan, 15:02

ja sicher.

hier ja auch.
aber was hat das mit anspruch zu tun?
Hoshi - Di, 30. Jan, 15:04

NIX, aber darauf hab ich auch nicht geantwortet... ich zitiere:

NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:50
hast du jemals was gesagt?
Ach, ich hab ja keinen Ton *gg*
Hoshi - Di, 30. Jan, 14:51
Du Schlitzohr *ggg*
in-cognito - Di, 30. Jan, 15:06

ach so.

also eher frau schlitzöhrin.
oder?
NibblesChris - Di, 30. Jan, 15:09

Korinthenkacker!
in-cognito - Di, 30. Jan, 15:10

hmm...

seh ich aus wie n hase?
NibblesChris - Di, 30. Jan, 15:12

Ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster...
in-cognito - Di, 30. Jan, 15:13

nöö.

lass mal.
du taugst nicht als windspiel!
glaub mir.
oder willst ausschau halten???
NibblesChris - Di, 30. Jan, 15:15

Ich will eine rauchen *lach*
Hoshi - Di, 30. Jan, 15:16

:D
in-cognito - Di, 30. Jan, 15:18

mhihihi...

dann rauch.
aber bitte nur ausm hals.
nich das dich anzünden willst...
NibblesChris - Di, 30. Jan, 15:21

Ich habe es geschafft, ohne mich anzuzünden *Halleluja*
in-cognito - Di, 30. Jan, 15:24

hurraa!!!

*stepptanz*
NibblesChris - Di, 30. Jan, 15:26

*rofl*
Denk an die Nachbarn^^
in-cognito - Di, 30. Jan, 15:32

ach die.

mir wurscht.
NibblesChris - Di, 30. Jan, 15:45

Wurscht ist gut.
*Schokolade mampf*
in-cognito - Di, 30. Jan, 19:19

schokiwurscht?
wurschtschoki?
Lexx77 (Gast) - Di, 30. Jan, 14:23

Ach nööö

Lass sie doch mal, die sind gar nicht alle so schlimm, und manchmal ergeben sich interessante Gespräche! Du hast ja Zeit dazu! ;-) Noch...

in-cognito - Di, 30. Jan, 14:25

hmm.

mir war aber nich nach solchem getröller.
ausserdem lassen die immer ihr altpapier liegen...
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:35

hast du keinen Kamin?
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:36

nöö.

nur ne heizung.
aber wieso eigentlich?
ich dachte hexenverbrennungen sind aus der mode???
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:37

Christenverbrennung!
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:39

ok hexi. =)

drehen wir den spiess heut um...

5€ ins blödeswortspielschwein werf.
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:42

hrhr, die Phrasensau füllt sich allmählich.
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:43

und noch einer!

*klönk*
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:45

Ich zahl nicht!
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:46

ach komm...

ih bin ja mal nich so.
*klönk*
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:50

*Spendendose rappel*
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:54

wer hat noch nicht,

wer will noch mal!!!
*mitrappel*
yasemine - Di, 30. Jan, 14:26

:)
bei mir waren die Leute ja noch nie; ich würds ja fast interessant finden wie ich darauf reagieren würde;
sagen die das denn wirklich: dürfen wir heute mal mit ihnen über gott sprechen?

in-cognito - Di, 30. Jan, 14:29

naja.

sie sagten eher das ich ja letztens nicht wollte und ihnen das auch da schon nahegebracht habe das ich kein interesse daran habe,ob ich denn meine meinung nun revidiert habe und wir heute ein gespräch über den erleuchter führen könnten.

für das nächste mal denk ich mir was aus*gg*
die_launische - Di, 30. Jan, 14:40

zum glück sind die hier nicht unterwegs...


in-cognito - Di, 30. Jan, 14:42

hrhrhr...

soll ich sie dir schiggen?
so quasi als lukiboyersatz?
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:42

Kann ich mich mit dir mal über Gott unterhalten, Frau Launisch?
in-cognito - Di, 30. Jan, 14:45

nöö du.

lass sie mal.
die hat schon das luke am hals.
ausserdem is sie krank.

also lass sie bitte mitm meister in ruh.

gute besserung lau!
NibblesChris - Di, 30. Jan, 14:51

Von mir auch gute Besserung (^.^)/
dus - Di, 30. Jan, 19:24

das luke

MIHAHA
in-cognito - Di, 30. Jan, 19:46

hrhrhr.

das ballospieltorroristenluki...
die_launische - Di, 30. Jan, 22:23

ich bin auf das luke gerade sowas von stinkig, dasses nur noch so kracht - launisch ende nie! das muss mir keine mails mehr schreiben, nimma anrufen, NADA. das hat es sich mit mir totale verdorben, aber ey! wenn das meint, dass mit ein paar entschuldigungen alles wieder oke ist, dann denkt's falsch, das trampel.

argh.
in-cognito - Di, 30. Jan, 22:40

mhm.

versteh ich schon.
jetzt versuchts sich bei dusi auszuheulen das luke.

abt.: luke zu.
oder?

edit: schon wieder n paar öre ins phrasenschwein schmeiss...
Lila Elefant - Di, 30. Jan, 23:47

@launische: mal wieder? :P

@incognito... etwa zeugen jehovas? die wurde ich eines schönen tages als sie mir die frohe botschaft dass gott mich liebt mit den worten "das is mir wurscht, als atheistin glaube ich nicht an gott" los. die wurden kreidebleich und waren nie mehr an meiner türe gesehen. dafür traf ich einige zeit später auf portugals straßen eine übertrieben grinsende frau, die mir freudestrahlend eine broschüre in die hand drückte, weil "junge hübsche mädchen brauchen gute freunde". (hä?) in jener hochglanzbroschüre habe ich dann erfahren, dass der computer kein freund sondern mein feind und verführer und dass das internet teufelszeug ist. da war's aber schon zu spät und meine internetsucht schon in voller blüte :)
in-cognito - Di, 30. Jan, 23:53

hrhrhr...

ja,waren die beuger des sofas.
jaja.
das internet...
teufelszeuch das.

einen schönen guten abend fänti.
Lila Elefant - Di, 30. Jan, 23:55

jaja guten morgen guten morgen!
in-cognito - Di, 30. Jan, 23:57

=D

na,schon wieder schlaflos in seattle salzburg?
Lila Elefant - Mi, 31. Jan, 00:02

ich bin nicht in salzburg :P zumindest nicht mehr weil ich gegen 20 uhr endlich heimkommen bin... nach 8 stunden büro *ächz*

und schlaflos wohl auch nicht. ich fall jetzt ins bett und träum von unkorrigierten klausurbögen :D

gute nacht! und nicht zu lange verführen lassen ;)
in-cognito - Mi, 31. Jan, 00:07

hihi.

dir auch ne gute nacht.
verführen?
von wem?
*koppkratz*
die_launische - Mi, 31. Jan, 00:25

ja,zu.

@fänt: was heißt da wieder :)

hrhr
in-cognito - Mi, 31. Jan, 00:34

ich dacht

du bist schon seelig am grunzen.
gehts schon besser?
Lila Elefant - Mi, 31. Jan, 11:19

verführen: internet ;)
in-cognito - Mi, 31. Jan, 12:12

ahsö...

ja...
die verführung ist eben einfach zuuuu gross...*lach*
die_launische - Mi, 31. Jan, 13:49

na

mir geht's immer noch schlecht. muss heute zur kontrolle. bäh. aber, sonst, ja ich grunz, bin ja ein humorvoller & fröhlicher mensch. hrhr
in-cognito - Mi, 31. Jan, 14:09

hihi.

so kennt man dich.
ja,krank sein is blöd.

humorvoll & fröhlich.
mag ich.
die_launische - Mi, 31. Jan, 15:19

mhm.

so isses. schlussendlich stabil optimistisch. gut so :)
in-cognito - Mi, 31. Jan, 15:55

klingt gut.

sehr fein lau.
=)
dus - Di, 30. Jan, 19:23

zu mir kommt keiner.
vielleicht liegts auch daran dass meine klingel nicht geht.

in-cognito - Di, 30. Jan, 19:45

hm.

manchmal sehr gut wenn die klingel net geht.
dann kommen solche net.
Covergirl - Mi, 31. Jan, 11:16

Ein Freund von mir sagte mal zu zwei Glaubensdamen an der Tür (er stand in Unterhose mit Kippe im Mund im Türrahmen): Ey Mädels, macht ma die Schotten dicht. Bock ne Runde zu f......?

Seit dem hat er Ruhe.

in-cognito - Mi, 31. Jan, 12:13

*rofl*

aber nee,die waren im rentenalter...*schütteltz*
ausserdem n knacker dabei.
darauf hat ja wohl keiner wirklich lust...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3256043/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6525:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren