Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

lieber googlebesucher!

NEIN!
hier gibt es KEINE gratis sexhotline.
auch wenn du stundenlang meinen
komplettes blog durchforstest.
gibts hier nicht und wird es auch nicht geben.

so.
dus - Mi, 31. Jan, 15:31

warum hast du mir das nicht gleich gesagt?

in-cognito - Mi, 31. Jan, 15:55

mhh...

hätte ich gleich sagen sollen?
so mit offen karten und so?
Miaka - Mi, 31. Jan, 16:02

*lol*

in-cognito - Mi, 31. Jan, 16:04

hrhrhr...

und wer hat diesse spur zu mir gelegt???
Miaka - Mi, 31. Jan, 16:09

iiiiich hab keine ahnung :D
in-cognito - Mi, 31. Jan, 16:13

aaaaaahjaaa

*milde lächel*
*gg*
recreata - Do, 1. Feb, 00:44

na hallo.
kennen wir uns???

hrhr. eventuell.
in-cognito - Do, 1. Feb, 00:52

aha.

aber.
i dont know.

abt.:nixwisser
recreata - Do, 1. Feb, 00:55

macht ja nichts. :)
in-cognito - Do, 1. Feb, 00:57

hmhm.

ich komm schon noch drauf.

bestimmt.
hrhr
in-cognito - Do, 1. Feb, 01:00

aha.

ich weis doch.

abt.: schnellchecker ;P
Lila Elefant - Do, 1. Feb, 01:00

hehehe sowas gemeines :) sag mal schlafts ihr nie?
in-cognito - Do, 1. Feb, 01:02

nöö.

kaum.
und r. flätzt ja eh den ganzen tach im nest...

moinsen fänti.
Lila Elefant - Do, 1. Feb, 01:05

"flätzt" ist aber ein schönes wort :)

morgenallerseits
in-cognito - Do, 1. Feb, 01:12

*gg*

naja,nu bestimmt nich den ganzen tag.
aber ich hab zb. vorhin einach 2 stunden gepennt.
scheiss tv-programm...
*gähn*
Lila Elefant - Do, 1. Feb, 01:13

aber dafür ist es doch da das tv programm ;)
ich geh jetzt mal schlafen! ganz ohne fernsehen, dafür aber in elch-bettwäsche :D

gute nacht, unbekannter ;)
in-cognito - Do, 1. Feb, 01:20

hmm...

aber blöd wenn man sich schon mal vornimmt zu pennen
und dann wirds doch nicht so wie geplant...

aha.
elchbettwäsche...
hrhr
schlaf gut.
die_launische - Do, 1. Feb, 01:24

he!

niemand "flätzt"! frechheit!
die_launische - Do, 1. Feb, 01:24

ok, war gelogen...

.... jetzt wird geflätzt. gähn

good night & good luck!
in-cognito - Do, 1. Feb, 01:39

(-_-)

nacht lau.
die_launische - Mi, 31. Jan, 16:22

nein!

bei mir gibt es KEINE busenfotos! damit das ein für allemal klar ist!

in-cognito - Mi, 31. Jan, 16:36

ja.

und dicke titten sind auch nicht hier!
die_launische - Mi, 31. Jan, 16:48

und

keine latextangas!

[freu dich schon mal auf die demnächst reintruddelnden gäste, hrhr.]
in-cognito - Mi, 31. Jan, 16:52

latexangas???

jedenfalls gibts auch keinen lackfetisch oder spiele
dus - Mi, 31. Jan, 16:54

ahso schade
in-cognito - Mi, 31. Jan, 16:55

mhh...

blöd,ich weis...
dus - Mi, 31. Jan, 16:59

keine tittenparade

(pro generiertes suchwort übr 1 mark)
in-cognito - Mi, 31. Jan, 17:04

hmhm.

schmutziger sex wird hier auch nicht veröffentlicht.
niemalsnie.
recreata - Mi, 31. Jan, 20:47

bei mir gibt's geile titten!

hrhr
in-cognito - Mi, 31. Jan, 22:50

du ferkel!

hrhrhr.
Thomas Günther (Gast) - Mi, 31. Jan, 17:31

Sex, Pinguin und Antarktis

Das mit den Sexseiten ist ja noch ganz gewöhlich. Manche Leute suchen überall und immer nach sowas. Seltsam ist eher das Folgende: Ich betreibe eine Seite über Wein. Da gab es letzte Woche einen Besucher, der erst per interner Suche nach Pinguinen und dann nach Antarktis gesucht hat. Langsam bin ich echt dafür einen Internetführerschein zu fordern.

in-cognito - Mi, 31. Jan, 17:38

hrhrhr..

eiswein bestimmt...
manchmal sind die wege echt komisch...
ich frag mich oft was leute glauben hier zu finden...
die_launische - Mi, 31. Jan, 19:59

hähä

heute muss ich voll viel lachen, ich glaub das ist das codein. hrhr
in-cognito - Mi, 31. Jan, 20:05

mihihihi.

das klingt gut.
lass uns ne coca ähm codeinparty feiern!
die_launische - Mi, 31. Jan, 20:39

der arzt meint, ich darf ab morgen nimma soviel :(
in-cognito - Mi, 31. Jan, 22:49

blöööööd!

aber ärzte haben nicht immer recht...
yasemine - Mi, 31. Jan, 17:54

wie funktioniert das denn eigentlich?

in-cognito - Mi, 31. Jan, 18:00

was?

wie meinst du wie das funktioniert?
woher ich das weis?
yasemine - Mi, 31. Jan, 18:00

genau, woher du das weißt wie leute über google auf deine seite kommen;
in-cognito - Mi, 31. Jan, 18:18

hmm...

nen counter mit trackerfunktion.
zb. stats4free oder blogcounter.de
die zeigen klickpfade an und auch verweildauer...
zeigt auch den einstiegspunkt...
von wo her derjenige kam und vieles mehr...
schaust du z.b. hier
yasemine - Mi, 31. Jan, 18:20

aha; dankeschön!
in-cognito - Mi, 31. Jan, 18:23

büddä =)
Anfängerin - Mi, 31. Jan, 18:19

Bei mir wollen sie immer "nackt Motorad fahren"... *hihihi

Ob so was Spaß macht?

in-cognito - Mi, 31. Jan, 18:23

mhh...

wer weis.
hab ich noch nicht getan...
ok,in der jugend mal mit badehose um den see rum...
aber sonst...
Tasmanian - Do, 1. Feb, 02:44

Und ich hatte mich so drauf gefreut.

in-cognito - Do, 1. Feb, 02:50

hmm...

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
das leben ist kein wunschkonzert...
leider.
Covergirl - Do, 1. Feb, 16:36

Schick ihn zu mir. Ich richte eine ein.

in-cognito - Do, 1. Feb, 17:21

hrhrhr...

naja,du hast ja eh n feiges sexblog.
*ggg*

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3261560/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6511:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren