Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

international...

ich finde es ja im allgemeinen recht toll wie einen flickr immer begrüssen tut.
heute mal so :Sawubona Bangawoyo in-cognito!
weis jemand was fürn fieser hinderindischer dialekt das sein soll?

noch toll: Góðan daginn!
hmhm.
so lernt man immer wieder was dazu...

manchmal auch einfach mit OI!
solange es dabei nicht noch die rechte hand zum
grusse ausstreckt,gehts mal noch gerade so...
NibblesChris - Fr, 9. Mär, 11:01

Wenn ich nicht mein flickr-Passwort verdudelt hätte, könnte ich mich auch mal wieder begrüßen lassen *g*

in-cognito - Fr, 9. Mär, 11:03

hmhm...

kann man sich das nicht erneut zuschiggen lassen?
ich hatte mal meinen benutzernamen verdüdelt.
also in schlaftrunkenem zustand das ding angelegt
und irgend ne ganz komische schreibweisse für den
benutzernamen gewählt...
das is vllt. erst doof....
Hoshi - Fr, 9. Mär, 11:06

DIESE NACHRICHT ist doch auch nett *ggg*
NibblesChris - Fr, 9. Mär, 11:07

Ich bin zu faul *ggg*
in-cognito - Fr, 9. Mär, 11:07

gnihihi..

faules stück!!!
Hoshi - Fr, 9. Mär, 11:09

zu faul zum Klicken?
Hoshi - Fr, 9. Mär, 11:09

Aba echt hey!
NibblesChris - Fr, 9. Mär, 11:10

jau
in-cognito - Fr, 9. Mär, 11:11

ja.

abba escht ey!
das sach dain muddääää!
KusSine - Fr, 9. Mär, 11:08

LACH;)

Lass es dir einfach auf der Zunge zergehen.... könnte absolut sein, dass dabei was rauskommt!

in-cognito - Fr, 9. Mär, 11:09

nöö.

glaub ich gerade mal nicht.
muss man bestimmt 3,8 in der blutbahn
rotieren haben eh da was bei rumkommt...
KusSine - Fr, 9. Mär, 11:35

Viel Kakao oder Milch trinken hilft. Was führst du dir da jeden Abend zu, ich rechne dir die Restpromille aus;))

in-cognito - Fr, 9. Mär, 11:38

ääähm.

üsch trünkä fast gar geínän algohol madame.
KusSine - Fr, 9. Mär, 11:41

HMMM,

Wenn man jemanden mag (was mittlerweile bei dir passiert ist) und immer solche Horrorentries liest, dann bist schon selbst schuld. Und solltest helfende Hände annehmen *dirmalmeinereiche*

in-cognito - Fr, 9. Mär, 11:46

dank dir.

*hände anpack*
aber ich kann gerade keinen zusammenhang assoziieren.
hilf mir bitte.
Tasmanian - Fr, 9. Mär, 13:02

Das wäre hübsch wenn die Sprache auch da stehen würde.

in-cognito - Fr, 9. Mär, 15:06

jepp.

das dacht ich mir auch.
vorhin gerade hats mich kurz und schmerzlos mit YO begrüsst...
Tasmanian - Fr, 9. Mär, 20:18

Ist das dann Slang? *g*
in-cognito - Fr, 9. Mär, 20:20

gnihihi...

klingt bös danach...
Anfängerin - Fr, 9. Mär, 16:27

Sawubona ist die Begrüßung in Zulu, einer südafrikanischen Sprache. Das andere scheint irgendwas nordisches zu sein. Ol kenne ich gar nicht. flickr ist nicht langweilig... ;-)

in-cognito - Fr, 9. Mär, 17:02

ahja...

hmm...
dann sach ich mal locker fröhlich:
SAWUBONA ZULUS !!!

*gg*
in-cognito - Fr, 9. Mär, 17:23

also.

gerade noch mal geschaut.
wenn man mit der maus über die jeweilige
begrüssung geht,wird auch was angezeigt.
Góðan daginn wäre also isländisch...
und Sawubona Bangawoyo wäre angeblich koreanisch.
aber grad ists zulu.
komisch...
die australier sagen G'day.
und in albanien Përshëndetje
hrhr
Anfängerin - Fr, 9. Mär, 20:17

Sprachen lernen mit flickr - auch nicht schlecht... :-)
in-cognito - Fr, 9. Mär, 20:21

ja.

da sage doch noch einer das das web 2.0 doof mache...
Tasmanian - Fr, 9. Mär, 20:34

Hör auf, doof. Sowas kannst du doch hier nicht einfach so sagen.
in-cognito - Fr, 9. Mär, 21:05

ach

DOOF!!!
DOOF!!!
DOOF!!!


ich auch.
tohoooooov!
Tasmanian - Fr, 9. Mär, 22:59

Huuu! Jetzt bin ich aber fast erschrocken.
in-cognito - Sa, 10. Mär, 07:32

mhihihi.
MR Phipson (Gast) - So, 11. Mär, 15:35

Oi Begrüssung...

hi,
das oi bedeuted auf brasilianischem portugiesisch einfach nur hallo. Ganz harmlos.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3415462/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

skycaptainblue.twoday.net - Fr, 9. Mär, 12:14

PÖH... II. WAHL

Und auch noch zum Fröllein deklassiert...... [weiter]

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6507:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren