Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

a nice day

es war dann doch noch ein recht feiner tag geworden,
wenn auch ohne jemand bestimmten,den ich doch ganz schön vermisse...

oben
anschlag
wolken
the sun goes down
darkrond - Mo, 2. Apr, 01:44

na, das liest sich doch erfreulich. :)

in-cognito - Mo, 2. Apr, 07:14

meinst?
guten morgen dr. darkrond.
Hoshi - Mo, 2. Apr, 09:47

Wow, ein Höhenflug nach dem Anderen ;))

in-cognito - Mo, 2. Apr, 09:51

hihi...

das bleibt bei meinem hobby nicht aus...;)
KusSine - Mo, 2. Apr, 16:46

Dauert ja nimmer lang und Vorfreude ist mindestens ebenso gut wie Freude;)

in-cognito - Mo, 2. Apr, 18:12

mhm.

aber so zeit geht dann auch viel zu schnell vorrüber.
die-chaostrophe - Mo, 2. Apr, 16:53

kA

Leider hab ich keine Ahnung, was das fürn Laminat is, ich hab die Wohnung samt dem Boden drinne so übernommen. Mein Vormieter war überhaupt grosszügig, der hat mir auch gleich einige Möbel geschenkt...

Bin ganz zufrieden mit dem Boden, insbesondere weil er durch die "Denk mit" Glanzpflege immer so schön sauber aussieht und glänzt, da spiegeln sich dann alle Gegenstände drin...

PS: Die Knipserl sind wieder total schön...

Bella-Zitronella - Mo, 2. Apr, 17:17

Wunderschöne Bilder! Da wird man ja direkt sehnsüchtig. :)
Wünsche euch allen nen angenehmen Start in die neue Woche!
in-cognito - Mo, 2. Apr, 18:15

dank euch beiden.

@chaostrophe: nuja,ich hab so komisches zeug dafür was man ins wischwasser mit reintut.is ziemlich zähflüssig das zeuch.

@bella: ja,dir auch nen schönen start in die schöne kurze woche ;)
die-chaostrophe - Mo, 2. Apr, 18:25

Meins is auch son Zeugs fürs Wischwasser, aber halt nich wirklich zähflüssig. So einmal im Monat muss ma den Boden feste abschrubben, bestenfalls nur mit Wasser, damit die alten Schichten von der Pflege weg gehen, dann kann ma wieder ne neue drüber machn...
in-cognito - Mo, 2. Apr, 18:28

ahja

so ne art bohnerwachs?
da brichst dir doch erst recht die knochen.
mir reichts schon mit wollsocken drüberlaufen...
die-chaostrophe - Mo, 2. Apr, 21:19

Yup

nur nich so gemein, was das Ausrutschen anbelangt... wennste mit normalen Schuhen gehst dann passiert nix... wennst mit Wollsocken vorsichtig gehst passiert au nix, nur wennst nit aufpasst oder laufst, dann kanns da schon die Haxn ausreissn...

naja des Rutschige is ja au ganz lustig wenn ma son bissle verrückt is und es an fad is im Schädl *kicha* ...dann kann ma
- Schlittsockenlaufen (wie Schlittschuhlaufen nur muss ma nich zittern)
- Putzkübelschiessen (wie Eisstockschiessen nur halt mit Putzkübeln)
- Besenhockey (wie Eishockey nur halt mit Besen und Taschentuchpackerl)

mhm auf so nem Boden lässt sichs toll "umfetzen", da braucht ma nur mehr zwei Kindsrodln, die für jeden Blödsinn zu haben sin...
ise_1981 - Mo, 2. Apr, 20:58

Ja, echt super.

Ich saß heut in der Sonne mit nem Kaffee. Das war fast genauso gut ;o).

in-cognito - Mo, 2. Apr, 21:08

=D

ja,heut war echt feines wetter.
bin auf den späteren nachmittag...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3513184/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6513:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren