Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

neue tapete

mir war grad mal nach.
dumdidum.
ach so,benutzt die shortcuts strg+f5 beim ie und
strg+shift+r beim fux
um unter umständen zu aktualisieren.
Hikari - Mi, 4. Apr, 11:28

Sieht gleich noch sommerlicher aus =)

in-cognito - Mi, 4. Apr, 11:29

mhm.

das war auch so beabsichigt...;)
jetzt wo es endlich losgeht...
zur auswahl standen noch n gänseblümchen mit himmel,
oder n löwenzahn mit himmel.
Bella-Zitronella (Gast) - Mi, 4. Apr, 11:32

Hübsch!
Hier lässt es sich aushalten :D
in-cognito - Mi, 4. Apr, 11:32

hihi.
schön das es gefällt.
Shania - Mi, 4. Apr, 15:21

schickste mir die gaensebluemschn mit himmel rueber ?!
*liebschau*
ich nehm auch den loewenzahl mit himmel in pflege ...
*blinzl*
in-cognito - Mi, 4. Apr, 15:23

ok.

kannsu haben wennde magst.
schigg dir den link aber andersweitig...
Shania - Mi, 4. Apr, 15:24

warum andersweitig
und nich weitiganders ?
in-cognito - Mi, 4. Apr, 15:30

hmmmm...

warum eikentlisch net?
Hoshi - Mi, 4. Apr, 11:44

Ich hab ja schon fast mit roten Herzen gerechnet ;P
nee im Ernst... sieht schön aus!

in-cognito - Mi, 4. Apr, 11:50

hm.

nee,im ernst.
sowas hatt ich auch im sinn...;)
Hoshi - Mi, 4. Apr, 11:56

Ich mag dich so überschwenglich... auch weil ich die Liebe liebe.
Ich könnte sogar nach 10 Jahren mit meinen Schatz immer noch
rote Herzchen malen *zwinker*
in-cognito - Mi, 4. Apr, 12:21

=D

so würd ich es mir auch wünschen...=)
versuch4 - Mi, 4. Apr, 11:56

blauer himmel = schön :)

in-cognito - Mi, 4. Apr, 12:21

mhm.
NibblesChris - Mi, 4. Apr, 12:26

ist das nicht der gleiche Grashalm, nur in nah?

in-cognito - Mi, 4. Apr, 12:27

mhm.

jepp du blitzmerker du^^...
*ggg*
Allana (Gast) - Mi, 4. Apr, 12:27

Noch mehr blauer Himmel und Wiese - wie schön :) Fast so, als läge man im Gras.
P. S.: Mache jetzt Mittagspause...

in-cognito - Mi, 4. Apr, 12:28

ahja...

pass nur auf das da nix klingelt...*gg*
lass es dir schmecken.
ok,10 minuten geb ich dir...;)
morticia (Gast) - Mi, 4. Apr, 13:14

cogni is verliehiebt, cogni is verliehiebt, cogni is verliehiebt...nä nä nä nää näää!!!! ; )

in-cognito - Mi, 4. Apr, 13:43

wääääh

hör auäf.
oder ich sag des deiner mami.
dus - Mi, 4. Apr, 13:34

guten tag

in-cognito - Mi, 4. Apr, 13:42

mahlzeit
Lila Elefant - Mi, 4. Apr, 14:53

wenn doch nur der blöde text nicht im weg wäre :P

in-cognito - Mi, 4. Apr, 15:09

hmhm

soll ich den wegmachen?
Lila Elefant - Mi, 4. Apr, 18:46

ja weg damit!!! hehehe schreib doch mit unsichtbarer tinte damit ich nur mehr zitronensaft auf den bildschirm träufeln muss um was lesen zu können :D
in-cognito - Mi, 4. Apr, 18:49

???

also von dem verfahren hast was falsch verstanden.
das musst mit zitronensaft schreiben und es dann
über ne kerze halten um es lesen zu können...
ich kann ja mal nach zitronensaft.ttf suchen.
aber nur wenn du deinen laptop in den kamin wirfst.
Lila Elefant - Mi, 4. Apr, 18:58

ach ja stimmt!!!! so ging das ja... ich hab nur leider keinen kamin. aber ich kann ihn ja vor das fernsehkaminfeuer stellen, dass mitten in der nacht immer am super rtl knistert
in-cognito - Mi, 4. Apr, 19:00

ahja...

srtl...
läuft da eigentlich nix anderes um die zeit?
HÄ?
aber ich könnt dir mit ner kaminfeuer-dvd aushelfen.
die war mal zu nem etwas teurerem wein dazu...
Shania - Mi, 4. Apr, 15:20

ich braeucht noch wen zum streichen von m einer Tapete ... allerdings in der Wohnung und nich im Blog ;P

in-cognito - Mi, 4. Apr, 15:21

hmm...

bissale buuuunt hab ich auch vor...
so dezent eben...
Shania - Mi, 4. Apr, 15:27

dezentes rot hab ich schon
nur noch keinen Anstreicher ;)
in-cognito - Mi, 4. Apr, 15:30

hm.

ich will eher so terrakotta obenrum.
und blau.
AnneSeltmann - Mo, 9. Apr, 19:09

Hallo!

Ich habe dich gerade in meiner Statistik entdeckt. Allerdings war ich schon einmal hier bei dir und wie ich, hast du auch ein "Blogalike" :-)

Ich lasse dir einen Gruß hier
und wünsche dir noch einen
schönen Abend


Anne
in-cognito - Mi, 11. Apr, 20:55

hi

danke für die grüsse und auch dir nen feinen abend.
Anfängerin - Mi, 4. Apr, 16:12

So einen Himmel hab ich hier auch grad, nur ohne Gras... Schön! :-)

in-cognito - Mi, 4. Apr, 16:53

hmm...

den himmel hab ich auch so...
und das ganze auch ohne gras.*gg*
schnuten - Mi, 4. Apr, 20:31

schöne Tapete... :-))

in-cognito - Mi, 4. Apr, 20:31

danke. =)
schnuten - Mi, 4. Apr, 20:35

segelst du selbst??
in-cognito - Mi, 4. Apr, 20:35

mhm.

ja,tu ich.
also so durch die luft...
schnuten - Mi, 4. Apr, 20:39

hihi... mein ich ja. :-)
echt beeindruckend. Würd ich auch gern machen.
in-cognito - Mi, 4. Apr, 21:10

na dann...

die möglichkeit dafür gibts eigentlich überall.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3525121/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6515:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren