Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

der plastemetz

die-chaostrophe - So, 6. Mai, 08:25

Ahso...

Plastebruch... mach ma an Ausflug, schaug ma si mal den Plastebruch au, denn hob i nu nit gsehgn...
Das Vid is echt lustich XD

bzgl. antispam: bittsche =)

blogs: öhm öhm mal die finger nehm zum zählen
#1 mei alts Tagebüchlein (klick)
#2 mei ganz alts Tagebuch (war bei myblog)
#3 mei alter Layi-testblog (auch bei myblog)
#4 s Sonnenstahlen blog (klick)
#5 s Alltagswahnsinn blog (klick)
#6 s Schattenseiten blog (klick)
#7 mei alts pc.freak blog (auch bei myblog, war so ähnlich wie s jetzige colorflush blog (#8), mit so Computer-Tipps, ich werd die Inhalte von dort überarbeiten und dann nach und nach im colorflush blog einfügen...
tja aktiv betreiben tu ich #4, #5, #6, #8

Oh man, ich bin echt ne Blog-Suchtel... als i-tüpfelchen kommt dazu, dass ich in blue's blog nen Administrator-"Job" hab...

in-cognito - So, 6. Mai, 08:31

hihi...

ja,irgendwo hier in den wäldern verborgen soll sich noch ein sagenhaftes puddingpulver-bergwerk befinden.keiner hats je gesehen,aber jeder spricht davon.*lol*

naja,ich geb hier mal so meine testblogs nicht preis.
aber es sind auch so einige...;)
und adminblogs...omg...das sind einige...
die-chaostrophe - So, 6. Mai, 08:41

schaade *g*

mmm frisch abgebauter Schokopuddeling könnte an so nem verregneten Sonntag meine stimmung schon heben...

Naja ich hab die Testblogs auch nich verlinkt, nur die "normalen"...
Hui... naja ein Adminblog reicht mir...
zeidank sin blogs nicht so teuer wie Gartnhütterln samt Grundstück
in-cognito - So, 6. Mai, 08:55

hähä.

ja nee,ich hab bei so manch anderem anbieter auch was am start.aber vorrangig nur um rumzutesten und da auch angemeldet kommentieren zu können...

ja,man sagt die bauen da 3 sorten puddingulver ab.
schoki,vanille und karamel.
die-chaostrophe - So, 6. Mai, 09:15

punkto Blogs bin ich nur bei myblog & bei 2tag angemeldet, machmal guck ich noch auf blogy.de, aber kann man eh ohne Anmeldung kommentieren...

mmm *stielaugenmacht* Schoki wie lecker *yummie*
Karamel hab ich noch nie gekostet, müssts mal probieren
Vanille hm das is was für mein Freund, der mag das total
in-cognito - So, 6. Mai, 09:18

iiihhh...

vanille mag ich mal so gar nicht...
ürks.
ach ja,ich hab mal überlegt umzuziehen und
hab da den ein oder anderen anbieter getestet.
aber hier is doch noch immer am schönsten...
die-chaostrophe - So, 6. Mai, 09:28

da iiihhh ich mit

hasse Vanille auch, wäh, wills gar nich riechen, wenn Freund son Zeugs futtert...

Vanillepuddeling, das lad ich auf nen Löffel und beschiess damit Leute, die ich nicht mag....
Bevor ich Vanille ess, futter ich lieber Mörtel und klecks das Vanille-Zeug dafür an die Wand...

Ich hab auch mehrere Anbieter getestet, aber dann hab ich mich für twoday entschieden und das hab ich bisher nicht bereuht... vor allem habens hier nich dauernd Probleme mit der Serverperformance wie eben myblog...
bei 2tag kann ma entspannt bloggen... und das liebe ich...
in-cognito - So, 6. Mai, 09:45

naja...

hier gibts ab und an schon mal arge probs bei der serverperformance.
wahrscheinlich weil so viele leut hier bloggen.
aber man ist bemüht fehler relativ schnell zu beseitigen.
also ich bleib erstmal hier...
die-chaostrophe - So, 6. Mai, 09:51

Bei myblog gibts in Sachen Serverperformance kein Bemühen...
das ist der Unterschied
Ein paar Mal hab ich auch schon was von den troubles hier mitbekommen, aber das war schnell wieder vorbei, deshalb hats mich nicht wirklich gestört...

Also ich schlag auch vorerst hier Wurzeln... naja sollts irgendwann mal so sein dass 2tag an meinen Wurzeln äh Nerven sägt (was ich momentan nicht glaube & auch nicht hoffe) dann verabtschüssel ich mich wieder...
in-cognito - So, 6. Mai, 09:54

ach jaa...

ich bin nun schon über n jahr hier.
und wurde nie wirklich enttäuscht.
im gegenteil.
ich bin damals wie so viele von 20suxx hierher emigriert...
aber im gegensatz zu manch anderem hatte ich da niemals richtig fuss gefasst.
und davor war ich recht lange bei uboot.
die-chaostrophe - So, 6. Mai, 10:08

omg 20suxx

das is ja ne Kopie von myblog, oder umgekehrt, jedenfalls is 20suxx noch bescheuerter als myblog - da war ich auch mal vlt einen tag lang, dann hab ich meinen account wieder gelöscht.

uboot hab ich mir mal angeguckt, hat mir aber von haus aus nicht gefallen, ich war auch mal bei sms.at, war aber auch nix gscheits...
in-cognito - So, 6. Mai, 10:23

naja...

bei uboot machte ich damals 2003 meine ersten schritte in richtung web 2.0
lang ists her...
KusSine - So, 6. Mai, 08:27

INCI!;)

Guten Morgen..... *plitschplatsch*..... hör ich da draußen, du auch?
Hast du deine "Lust" fürs Blogen wiedergewonnen? *freu*

in-cognito - So, 6. Mai, 08:33

auch dir einen schönen guten morgen.

plitschplatsch?das frottiertuch vergessen?
naja,das hier war mal wieder ein premiumbeitrag zum thema sinnlosblogging.
irgendwie sperrt sich was in mir,wieder irgendwelche persönlichen gefühle hier reinzubringen
KusSine - So, 6. Mai, 11:32

Lach;)

Passt doch, Premiumjahrgang dazu beigetragen? Ich sitze immer ohne Frottiertuch beim Bildschirm, du gemeines Kerlchen!*gg*
in-cognito - So, 6. Mai, 11:37

premiumjahrgang?

was du meinen?
KusSine - So, 6. Mai, 18:02

So nennt man Weine und ähnliches vom speziellen..... muss dich ja auch ein bissi ärgern;)
in-cognito - So, 6. Mai, 18:05

hihi.

das vermutete ich schon.
deshalb nochmal die ungläubige nachfrage.
aber ich lebe nicht nach dem motto:
"ein bier in der früh ist besser als nie"
(siehe die beiden oben)
;P
KusSine - Mo, 7. Mai, 17:55

Gedankenleere? Herrlich.... geniess es, lehn dich zurück und lass dein Hirn erholen von zuviel Nachdenken.;))
in-cognito - Mo, 7. Mai, 18:11

hmm...

die art von gedankenleere ist eher weniger erholsam bzw. genussfähig...
Morticia1 - So, 6. Mai, 20:13

falls du es noch nicht kennst:
http://www.youtube.com/watch?v=KJWIsNShK4I
teil 1&2 gesplittet in 5 teile...viel spaß! ; )

in-cognito - So, 6. Mai, 20:35

lach*

das jamal richtig trashig...
cooles indianerfahrrad...
immer-wieder - Mo, 7. Mai, 09:29

Bei mir läuft beruflich GE-NAU-SO! Ich brauch nur eine Flasche lecker Vodka Cola und schon kann mich zu den netten Männern hinsetzten...

in-cognito - Mo, 7. Mai, 09:32

hihi....

plastemetz oder pvc-schmied?
*ggg*
iiihhh,hör mir grad mal mit vodka auf!

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3694008/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6505:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren