Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

guten morgen...

heut von sonnenstrahlen geweckt worden.
endlich mal wieder.
aber grad regnets mal wieder und ist grau in grau.
gedankensuppe...naja...schwabbert noch immer so unschön rum.
und ausserdem nervt und stinkt das auto von der kanalreinigung vor der türe.
grrr...ich könnt grad mal n attentat auf das ding verüben...
edit:das ding is verschwunden.
notcute - Fr, 11. Mai, 08:32

Einen schönen guten Morgen!

der Tag kann doch nur besser werden, denn das Wochenende steht vor der Tür. Was will man mehr?
Liebe Grüße

in-cognito - Fr, 11. Mai, 08:34

naja...

wochenende...
ist auch nicht viel anders als die wochentage...
leider.
dir auch einen guten morgen.
Ise (Gast) - Fr, 11. Mai, 12:21

Ach es wird schon alles wieder besser werden. Mach Dir erstmal nen Kaffee, dreh die Musik voll auf, dann werden erstmal ein paar Glückshormone ausgeschüttet *g*. So ist das zumindest bei mir ...

in-cognito - Fr, 11. Mai, 15:19

hm.

kaffee habsch.
mucke kann ich net sooo,bekomm ich ärger sonst.
wird schon werden...
She (Gast) - Fr, 11. Mai, 14:07

He-ho!
Bevor du mich vermisst, oder besser gesagt das Klingeln des Telefons, verbunden mit einer nicht immer anstrengungsfreien Kurzweile, wollt ich mich mal schnell für knapp ne Woche verabschieden.
Ganz liebe Grüße!

in-cognito - Fr, 11. Mai, 15:20

na dann...

wünsch ich dir ne feine woche.
lg zurück.
she (Gast) - Sa, 12. Mai, 16:55

Na ob sie fein wird weiß ich nicht - aber danke.
Wir hören uns.
in-cognito - Sa, 12. Mai, 19:47

hmmmm...

klingt ungut...
irgendwie.
Hikari - Fr, 11. Mai, 15:19

Sonne gab es heut in Berlin für ca. 4 Minuten. Ansonsten herrscht hier der Regen, die Wolken und der Wind. Achjah, und natürlich die Farbe grau. Dabei war grad alles so schön grün und hell. Murr.

in-cognito - Fr, 11. Mai, 15:21

naja.

sonnenminuten gabs hier schon öfters mal.
wechselt sich permanent ab.
mal richtig regen,mal sonne.
komisch.
Anfängerin - Fr, 11. Mai, 17:10

Hier stürmt es mit Regen und etwas Sonne. Ich fand es toll draußen... :-)

in-cognito - Fr, 11. Mai, 17:47

naja...

ich auch soweit.
ist ja auch nicht kalt.
aber der wind ist doch schon ganz schön heftig...
KusSine - Fr, 11. Mai, 17:23

Hey Inci;)

Jetzt also wirklich.... *nasezwick*.... FREITAG!!!!!! Lass die Deppen doch machen. Blumiges WE steht bevor, wie kann ich dich sonst aufheitern? *grübel*... Komm nach Wien und mach eine Kanalbesichtigung mit;)))

in-cognito - Fr, 11. Mai, 17:47

ahja.

kanalbesichtigung in wien...
nuja,es sind ja andere dinge die mich plätten.
und die machen auch vorm we nicht halt.
KusSine - Fr, 11. Mai, 18:16

*chch*

Yep..... Nichts macht vor irgendeinem Zeitpunkt halt, wenn es so sein soll. Siehst du mich?*uniformrauskramundstoppschilderverteile*;)
in-cognito - Fr, 11. Mai, 18:19

oh.

na danke.
bist du die polizei?

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3713763/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6512:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren