Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

kli-kla-klawitter

draussen tobt es ums haus.
wind,regen,blitze zucken und donner grollt.
ich mag solch wetter.
irgendwie.
ich werd mich nun mit nem heissen kakao
ans fenster setzen und blitze gucken...
ausserdem hab ich halsschmerzen...
Perdi - Di, 15. Mai, 03:22

Du sollst nicht...

so viel Eis lutschen! ;o)

Ich mag Gewitter nicht. Besonders, wenn ich alleine bin. ;o(

*schnarchtweiter*

in-cognito - Di, 15. Mai, 07:19

ha?

soviel eis?
hmm...
mein letztes eis ist schon ne weile her...
gewitter sind doch was faszinierendenes...
die-chaostrophe - Mi, 16. Mai, 05:37

Klawitter? Hab ich noch nie gehört... aber klingt lustig *kicha*

Ich mag Gewitter & Stürme auch nicht, wenn ich allein bin...
Trotzdem find ich Blitze auch faszinierend (nur aus sicherer Entfernung)

Gestern hats bei uns Sturmwarnung gegeben und Gewitter waren lt. Wetterdienst auch angekündigt - vorsichtshalber hab ich dann meinen Kumpel Blue zu mir gebeten - aber nix da, ein bisschen Wind, viel Regen, aber kein Sturm & keine Gewitter... Da weiss ich dann nie so recht, ob ich froh drüber sein soll oder eher enttäuscht, weils keine Blitze zum Angucken gab...

Naja zumindest hab ich den Regen genossen ;-) ...bin beim nächstbesten Wolkenbruch raus und hab mich klatschnass regnen lassen ...machmal hab ich halt so komische Einfälle...

Gute Besserung!
in-cognito - Mi, 16. Mai, 06:00

hm.

na ok,um kli kla klawitter zu kennen biste wahrscheinlich zu jung.
ach ja.
ich bin auch ab und an mal gern im regen draussen...
die-chaostrophe - Mi, 16. Mai, 06:35

Ach so

ne Kinderserie im TV war das...
So "Klawitter" hab ich früher schon mal aufgeschnappt und gedacht, das wär wenn n Klavier-Heini bisschen zu dolle in die Tasten haut *prust* *gröhlz*
in-cognito - Mi, 16. Mai, 07:03

gnihihi

nee,ich hab das selbest wenig gesehen.
meine helden waren eher captain future oder nils holgerson...
MegSummers - Di, 15. Mai, 11:51

Oh ja, Gewitter. Die gehören eindeutig mit zu den beeindruckendsten Naturschauspielen dieser Erde! Irgendwie gibts die aber nicht mehr so häufig hier. Oder nur, wenn ich schlafe. Oder nur so, dass ich keine Blitze sehen kann...

in-cognito - Di, 15. Mai, 12:05

hmhm.

heut nacht war es richtig schön.
war ja auch hier und da richtig bös.
hier wars aber einfach nur schön.
schade das ich grad kein stativ für die slr dahatte...=(

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3729197/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6506:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren