Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

nix

polizeiabsperrung
gehen sie bitte weiter!
hier gibt es heut nichts zu sehen!
Anfängerin - Do, 19. Jul, 11:40

*stehnbleibundgaff

in-cognito - Do, 19. Jul, 11:43

lassen sie mich durch!
ich bin ARZT!!!
*doofe gaffer...*
Anfängerin - Do, 19. Jul, 11:44

Kannja jeder behaupten... *dummangaff
in-cognito - Do, 19. Jul, 11:47

ha!

*eisspray rausholt und köpfchen zurseite neigt*
Anfängerin - Do, 19. Jul, 11:49

*maulendweggeh
in-cognito - Do, 19. Jul, 11:53

he,

hiergeblieben!
ab in den krankenwagen!
sie sind überhitzt.
Anfängerin - Do, 19. Jul, 11:55

Und was passiert da?
in-cognito - Do, 19. Jul, 12:01

ja...

kalter waschlappen???
;)
Anfängerin - Do, 19. Jul, 12:04

Ich geh jetzt auf Balkonien, so... :-P
in-cognito - Do, 19. Jul, 12:05

wart,

ich komm mir.
haste noch nen liegestuhl für mich
oder müssen wir uns einen teilen???
Hoshi - Do, 19. Jul, 11:54

Wie... nix zu sehen?!? *halsreck* Da wird man ja erst recht neugierig *kicher*

in-cognito - Do, 19. Jul, 11:56

ja nix.

gaaaaar nüschtz.
Hoshi - Do, 19. Jul, 11:59

Wers glaubt.... und was machen die Bullen... äääh, die Polizei da??
in-cognito - Do, 19. Jul, 12:02

weis net.

so rumhängen halt...
Hoshi - Do, 19. Jul, 12:06

Hängernotdienst, auch nicht schlecht ;)
in-cognito - Do, 19. Jul, 12:16

Hoshi - Do, 19. Jul, 12:56

Hihi, ja genausoooo ^__^
in-cognito - Do, 19. Jul, 13:30

tja nu...

was will man auch anders machen?
versuch4 - Do, 19. Jul, 21:31

ich war heute ganz kurz du. hab aber nicht gestöbert. blöde störung, ärgerlich.

in-cognito - Sa, 21. Jul, 17:43

ja nu.

aber es gab eben leut die waren da neugieriger.
is ja zum glück wieder behoben...
Anfängerin - Fr, 20. Jul, 13:59

Immer noch da...? *stehnbleibundgaff ;-)

in-cognito - Sa, 21. Jul, 17:43

nee.

gestern net.
dus - Fr, 20. Jul, 15:53

oke ich geh aussenrum :)

in-cognito - Sa, 21. Jul, 17:44

sehr brav...

wie es sich für einen ordentlichen staatsbürger gehört...;)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/4086088/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6516:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren