Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

Donnerstag, 8. März 2007

argh!

wääääääääääääääh!

es schmeckt definitiv scheisse,
wenn man die flasche mit dem geliebten
karamelaroma verwechselt und statt dessen
himbeeressig in den kaffee mixt.
BÄÄH! BÄÄH! BÄÄH!

schlaflos

knapp ne anderthalbe stunde nach dem hundemüde
in die decken wickeln bin ich nun wieder hellwach...
vllt. hätte es dann doch n halbes glas kaffee weniger sein sollen.
vllt. hätt ich auch einfach vorm einschlafen das tv ausschalten sollen...
wohl eher zweiteres...
nun lieg ich hier,
hab nen bösen ohrwurm,
es hallen worte von vorhin nach
und ich bin irgendwie nachdenklich.

[...]
darum weiß ich.
besser gehts nicht,schau nur hin,
das ist leben wir sind drin.
besser gehts nicht wir sind da
auch im dunkeln wird es klar.
keine angst vorm nächsten sturm,
spring mit mir auf den höchsten turm
besser gehts nicht jetzt und hier.
ich vertrau dir
du vertraust mir
[...]
(2raumwohnung-besser gehts nicht)

ich schau aber mal das ich noch n stück weiterpennen kann...
guts nächterle...

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:5923:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren