Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

ich bin dann mal weg

schlaft gut...
Miaka - Do, 5. Okt, 22:10

gute nacht! :)

in-cognito - Do, 5. Okt, 22:11

hach

hier treibt sich ja doch noch jemand herum:)
dir auch eine gute nacht.
träum fain...
Miaka - Do, 5. Okt, 22:13

aber natürlich. es läuft nichts im tv und die wohnungsgenossen sind noch bei der arbeit... was soll ich sonst tun :-)
danke, von träumen hab ich erst mal genug, es geht auch ohne :-P. träum lieber du schön *g*
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:13

ja klar...

na dann geh ich mal auch noch nicht so ganz:)
Miaka - Do, 5. Okt, 22:15

naja, was hast noch für alternativen!? mich fadisieren im moment sogar all meine dvds... :(
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:16

mhh...

ich hätt noch die jackass black edition...für richtig lausig langweilige abende*lach*
Miaka - Do, 5. Okt, 22:18

oiiii *g* ne ich glaub so fad kann mir gar nie sein :-). ich könnt mir zum 100ten mal greys anatomy geben.... oder doch lieber ein bierchen!?.... *hmmm*
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:21

bierchen?

hätt ich auch noch 2 da...nur schade das sie wohl verderben werden,
so oft wie ich bier trinke.*wernesgrüner rüberschiebt*
Miaka - Do, 5. Okt, 22:23

*dankend annehm* ich könnte im gegenzug dazu nur bacardi oder averner oder martini bianco anbieten...
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:24

ja,bacardi wär ok...mit viel cola...
obwohl...so nen martini habsch auch
schon lang nimmer getrunken...
trink eher selten alkoholisches.
und wenn,dann meist trockenen rotwein.
Miaka - Do, 5. Okt, 22:33

nja oft trink ich auch nicht, aber wein eher seltener (obwohl gestern hatte ich das vergnügen mit einem leckeren weißwein...). aber wenn die zwei katzen hier noch länger so herumtoben und mir die bude zerlegen nehm ich was da ist.... *seufz*
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:34

wie wärs,wenn du etwas vom bacardi abzwackst und die katzen damit ruhig stellst;)
Miaka - Do, 5. Okt, 22:44

das is ja DIE idee. lieber besoffene katzen als aufgedrehte *g*
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:47

mhh

war ja nur so n gedanke...
ich dacht mir so,dann schlafen sie besser...
Miaka - Do, 5. Okt, 22:51

ich hab das schon so verstanden:). deswegen mein ich ja, lieber besoffen. andererseits, wenn ich was trink, hab ich mehr davon:-). deswegen gönn ich mir jetzt ein gläschen martini.... *prost*
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:52

*prost*

ich hab mir grad tatsächlich auch n bier aufgemacht...*klönk*
das erste seit *grübel*
ich weis net
Miaka - Do, 5. Okt, 22:55

na soviel zum thema gute nacht :-). ab und an a bierle is schon was feines.... genieße es! *g*
in-cognito - Do, 5. Okt, 23:01

ja,

das hab ich mir auch grad überlegt...
aber nicht so schlimm...
ich bin krank und kann ausschlafen;)
Miaka - Do, 5. Okt, 23:27

ich hab morgen frei, kann auch ausschlafen :-P (ist doch ein bier geworden statt dem martini *g*)
in-cognito - Do, 5. Okt, 23:29

na dann...

ich mag nu nimmer schlafen;)
*prösterchen*
Miaka - Do, 5. Okt, 23:39

hehe. jetzt ist das bier auch schon alle und die müdigkeit trifft ein... (ich vertrag ja auch überhaupt nichts mehr....:])
in-cognito - Do, 5. Okt, 23:42

meins is nu auch alle

aber eins hätt ich ja noch.
egal,erstmal was essen...*mampft*
Miaka - Do, 5. Okt, 23:43

poah jetzt noch was essen... mmmmh. so ein dürüm wär was feines... *g*. n´*neinneinnein garnicht dran denken...* mahlzeit! :-)
in-cognito - Do, 5. Okt, 23:44

bei mir

ists auch nur frisches brot und tzaziki dazu...
aber legger ists
Miaka - Do, 5. Okt, 23:45

tzaziki = knooblauch *iiiiihhhh*
in-cognito - Fr, 6. Okt, 00:18

naja...

is nur ganz wenig knobi dabei...
im grunde genommen ists buko mit tzaziki...
Aurisa - Do, 5. Okt, 22:23

Na dann wünsche ich auch mal eine gute Nacht... wenn ich schon mal ausnahmsweise um die Zeit noch auf bin ;)...

in-cognito - Do, 5. Okt, 22:25

huuch...

du geisterst ja auch noch hier rum...
auch n bierchen?
Aurisa - Do, 5. Okt, 22:34

Geistern? Iiiich? Niemals ;-)! Ich glaube du verwechselst mich da mit jemand *in-cognitountermtischansschienbeintret* ;)...
Und danke für das Angebot, aber ich trinke gar keinen Alkohol ;).
Ja also dann gute Nacht :).
in-cognito - Do, 5. Okt, 22:39

hihi

alkohol ist auch nich soo gut...
dir auch ne gute nacht.
schlaf schön.
darkrond - Fr, 6. Okt, 03:20

nachdem es mich nicht mehr ganz so schlimm fröstelt: auch von mir eine gute nacht.

in-cognito - Fr, 6. Okt, 07:41

gute nacht

darkrond...
oder besser guten morgen.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2765229/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6526:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren