Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

extra nur für crispy;)


*ggg*
NibblesChris - Do, 19. Okt, 13:17

Meins, meins, meins ganz alleins *schlabberschleckgier*

Danke, du bist so lieb zu mir :-)))))

in-cognito - Do, 19. Okt, 13:18

büdde:)

Anniii - Do, 19. Okt, 13:20

Boah..... *neidisch is*

in-cognito - Do, 19. Okt, 13:21

mhh

n paar hätt ich noch:)
die sind aber schon eingezuckert...
NibblesChris - Do, 19. Okt, 13:21

*glotz*
Finger weg!
Anniii - Do, 19. Okt, 13:44

Mit Zucker is noch besser.

Sei ma nich so verfressen Crispy ;p
NibblesChris - Do, 19. Okt, 13:48

*reinschaufel*
*Schüssel bewach*
in-cognito - Do, 19. Okt, 13:48

mittlerweile auch noch mit milch und ICH bin am löffeln*ggg*
NibblesChris - Do, 19. Okt, 13:49

Milch? Vanillepudding!
in-cognito - Do, 19. Okt, 13:53

eher karamel...
leider nicht eher dran gedacht:(
NibblesChris - Do, 19. Okt, 13:56

mhhhh, Karamell-Sahne-Pudding
in-cognito - Do, 19. Okt, 14:18

mhh

sind wir wohl schon zwei*g*
Anniii - Do, 19. Okt, 15:44

Beschwert euch nachher ja nich wenn ihr Bauchweh habt ;p
NibblesChris - Do, 19. Okt, 15:50

niemals von Erdbeeren und Pudding
und auch nie von Schokolade, Keksen und Donats...
in-cognito - Do, 19. Okt, 16:07

also

von den noch viel zu heissen muffins gestern doch schon etwas:-/
Anniii - Do, 19. Okt, 16:15

DAs habt ihr nun davon ;p

Das wollte ich nur sagen *g*
in-cognito - Do, 19. Okt, 16:31

tz...

ich kann damit leben...
ausserdem ists doch schon wieder gut:)
darkrond - Do, 19. Okt, 19:36

super. ich nerv mich mit öder arbeit an, und ihr fresst hier leckere erdbeeren. gibt's denn noch welche? (ich befürchte, ihr habt eh alles weggefuttert.) *seufz*

in-cognito - Do, 19. Okt, 19:37

jo,

die sind nu ratzeputz alle...
darkrond - Do, 19. Okt, 19:39

*heul*
in-cognito - Do, 19. Okt, 19:42

ach komm jetzt...

nächsten mittwoch is wieder wochenmarkt.
dann gibts hoffentlich frische.
darkrond - Do, 19. Okt, 19:43

hebst du mir welche auf?
Perdi - Do, 19. Okt, 20:00

Armer Darkrond!

Da hast du welche, ganz alleine für dich!





in-cognito - Do, 19. Okt, 20:04

pass

aber auf,das crispy nix davon mitbekommt,sonst wirds arg*g*
Perdi - Do, 19. Okt, 20:08

Ich hoffe doch,...

dass sie ihr Bäuchlein schon voll hat! ;o)

Wenn nicht......wrrrooowrrrr......ich bin ein Tiger!! *gg*
in-cognito - Do, 19. Okt, 20:11

hihi...

aber ich glaub wenns um erdbeeren mit pudding geht ist sie unersättlich und kampfeslustig*ggg*
Perdi - Do, 19. Okt, 20:14

Wuuusch,...

sssrrrrsssst, wuuuschhh!! Ich kann Karate! ;o)
in-cognito - Do, 19. Okt, 20:23

uups...

*duck*
Perdi - Do, 19. Okt, 20:30

Ich übe da schon....

sämtliche Kampfsportarten, dabei holt sich Darkrond die Erdbeeren gar nicht ab!
;o(
in-cognito - Do, 19. Okt, 20:37

mhh...

sind ja zwei schalen...
wenn wir sie selbst wegschlemmen?
*sabberwisch*
Perdi - Do, 19. Okt, 20:40

Eigentlich...

sind's ja 3!
Also......schwupps, 2 weggeschmaust und 1 bleibt noch für Darkrond.
in-cognito - Do, 19. Okt, 20:46

ok;)

*schlemm*
Perdi - Do, 19. Okt, 20:53

Ham,..ham,...ham!

*hhhhmmmmlecker*
in-cognito - Do, 19. Okt, 20:59

*schüsselausschleck*
Anniii (Gast) - Do, 19. Okt, 21:26

Ich nehm dann die dritte höhöhöh ;D
in-cognito - Do, 19. Okt, 22:06

öhmmm...

die war aber schon reserviert...
bekommst von meinen was ab:)
anniii (Gast) - Do, 19. Okt, 22:15

Mh.... ok einverstanden :)
in-cognito - Do, 19. Okt, 22:19

ok

*schalerüberschiebtundnochnenextraklexsahneobendraufmacht*
NibblesChris - Do, 19. Okt, 23:09

*gierig auf die leeren Schalen stiert*
darkrond - Fr, 20. Okt, 02:35

hallo! bin wieder da. oh! das ist aber lieb, dass ihr erdbeeren für mich habt. dankeschön. *schlemm*mjam!
Perdi - Fr, 20. Okt, 05:05

*lach*

Irgendwie haben's wir alle im Schüsserl! :o))
in-cognito - Fr, 20. Okt, 07:28

dazu sach ich grad mal nix*lach*

(geht ja auch schlecht mit zwangsjacke und mundknebel)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2824998/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6524:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren