Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

warum???

heut beim arzt hatt ich ja genug zeit,
den kompletten stapel der dort
ausliegenden zeitschriften zu lesen.
was mir auffiel:
warum bitte geht es in jedem heft darum
so schnell soviel wie möglich abzunehmen???
mich würd eher interessieren,
wie man möglichst schnell und
dauerhaft so ca.10 kilo zunimmt!
darkrond - Mi, 25. Okt, 18:34

einfach nur noch vom fast food einer bekannten amerikanischen kette ernähren. und zwar massenhaft. dazu bitte jegliche überflüssige bewegung vermeiden. das sollte helfen. *g*

in-cognito - Mi, 25. Okt, 18:35

ähh...nöö...

dann bekomm ich doch bulemie von...
somit auch keine lösung...
Malte - Mi, 25. Okt, 18:40

Abnehmen ist im Trend. Also bitte, halte dich daran ;-))

in-cognito - Mi, 25. Okt, 18:43

nää...

was will ich noch abnehmen???
ausser vllt. ab und an den rucksack;)
Miaka - Mi, 25. Okt, 19:32

deine sorgen hätt ich gern :)

in-cognito - Mi, 25. Okt, 20:11

hihi...

tja,ihr frauen könnt meist nich dünn genug sein...;)
aber ich hab so um die 69 kilos...
das bei fast 190.
ich fühl mich einfach nicht mehr wohl...
um nicht zu sagen schei°°°...
Perdi - Mi, 25. Okt, 19:45

Man kann auch..

die Wäsche abnehmen! *gg*

in-cognito - Mi, 25. Okt, 20:11

ja,

oder auch die brille;P
loewenzahn (Gast) - Mi, 25. Okt, 19:52

hmm...

unsere welt ist wohl einfach verrückt....

in-cognito - Mi, 25. Okt, 20:12

ich glaubs auch...

scheiss zielgruppenorientierung...
NibblesChris - Mi, 25. Okt, 20:17

Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge...

in-cognito - Mi, 25. Okt, 20:34

naaa...

wieder zurück aus dem hop?
hoffe,es war lustig und erholsam:)
Tasmanian - Mi, 25. Okt, 20:47

Weil die Gesellschaft mittlerweile so krank im Kopf ist dass jeder, und wirklich jeder unterernährt sein sollte um wenigstens ein bischen "gut" auszusehen..

in-cognito - Mi, 25. Okt, 20:52

da hast du recht...

aber ich möchte echt mein "wohlfühlgewicht" wieder haben...
weil zu wenig is echt schei*** dann...
Tasmanian - Mi, 25. Okt, 21:19

Du könntest gern was von mir haben, ich hätte dann immernoch genug. ;)
in-cognito - Mi, 25. Okt, 21:21

naja,

ich könnt mir ja auch was in die taschen stecken...
aber damit ists wohl leider nich wirklich getan...
Tasmanian - Mi, 25. Okt, 21:35

Wär toll wenn man das einfach so nach Bedarf abstimmen könnte ;)
in-cognito - Mi, 25. Okt, 21:37

naja,

eine gewisse "grundlast" sollte schon vorhanden sein;)
SingleMama - Mi, 25. Okt, 21:37

mein ex wog bei 180 cm knappe 60 kg, wenns ihm gutging ... trotz unmengen von schokolade, sahnesaucen und andere kalorienreiche köstlichkeiten bekam er selten mal ein kilo drauf - und wenn er stress oder ärger hatte, ging es sofort abwärts mit dem gewicht

bei mir wäre ja eher abnehmen angesagt :o(

in-cognito - Mi, 25. Okt, 21:44

wenn ich das so lese,

könnt man meinen du redest von mir...
bei mir siehts genauso aus...
SingleMama - Mi, 25. Okt, 21:49

du bist halt ein schlechter kostverwerter - alles was du zu dir nimmst, scheidest du "ungenutzt" wieder aus ... bei uns knubbeligen ist das anders, wir speichern alles, was reinkommt *gg*
in-cognito - Mi, 25. Okt, 21:52

*lach*

aber irgendwas sollte doch schon mal hängenbleiben...
wenigstens etwas...
ich wär auch mit 75 kg schon recht zufrieden...
zuckerfrei - Mi, 25. Okt, 23:15

ich würde mal empfehlen:

fettes, ungesundes essen und keinen sport....

in-cognito - Mi, 25. Okt, 23:23

nöö...

das wird nix,weil das bringt nix...
und fettes essen?
nöö,dann wird ja bulemie draus...
das möcht ich nicht;)
naja,sport fällt ja im moment eh flach*grmbl*

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2851334/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6522:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren