Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

ich geh dann mal

und zwar pennen*gähn*
gute nacht.
Miaka - Do, 26. Okt, 22:59

na dann, gute nacht! :)

in-cognito - Do, 26. Okt, 23:02

guten abend miaka:)

das du immer zu so später stunde kommen musst;)
Miaka - Do, 26. Okt, 23:09

:) tut mir leid. aber ich hab in einer halben stunde dienstschluss, da bin ich immer im internet unterwegs, wenns dem ende zugeht :)
in-cognito - Do, 26. Okt, 23:10

dienstschluss???

heute?
zum nationalfeiertag???
ärmste.
gurkenmarmelade - Do, 26. Okt, 23:19

nationalfeiertag? hab ich was verpasst?
Miaka - Do, 26. Okt, 23:20

@gurkenmarmelade
ne :). nichts wichtiges
@incognito
jo mei, 24h notrufzentralen machen auch vor feiertagen nicht halt :)
in-cognito - Do, 26. Okt, 23:20

na ich dachte mir so,

das diesser in österreich wohl wäre;)
Miaka - Do, 26. Okt, 23:22

was glaubst du was heute leute angerufen haben, die einfach nur auskünfte haben wollen... das weiß doch jeder, dass an feiertagen sowas nicht wirklich möglich ist (bitte morgen wieder anrufen, danke!). und immer schön freundlich bleiben :-)
in-cognito - Do, 26. Okt, 23:25

mhh...

ich beneide dich da garnicht drum...
es gibt eben immer leute mit langerweile;)
Miaka - Do, 26. Okt, 23:30

absolut:). und jetzt ist schluss damit, ich geh nach hause :). gute nacht dir! *g*
in-cognito - Do, 26. Okt, 23:32

na dann...

komm gut heim und
schlaf dann gut:)
gute nacht.
Blogzombienchen - Fr, 27. Okt, 06:18

Pennen? Hat das irgendwas mit Nudeln zu tun ;-)?
Ich als Untote lege ja auch wert auf eine gepflegte (Un)Totenruhe hin und wieder ;-).
Ja dann wünsche wohl geruht zu haben ;-) und für heute einen guten Tag :-).

in-cognito - Fr, 27. Okt, 08:01

guten morgen frau zombienchen:)

ja,wohl hab ich geruht.
und der tag heute...
ich werd mir mühe geben:)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2856886/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6510:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren