Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

outing/vorverurteilung

killer
noch fragen?dann klick mich!
SkyCaptainBlue - Mi, 22. Nov, 09:33

tzzzz...

in-cognito - Mi, 22. Nov, 09:37

tja...

SkyCaptainBlue - Mi, 22. Nov, 09:43

*kopfschüttel
in-cognito - Mi, 22. Nov, 09:50

nuja,

wollte mich eben auch mal pauschal vorverurteilen lassen...
SkyCaptainBlue - Mi, 22. Nov, 09:56

dumm, dass ich dich ja nun doch schon bisschen kenne
in-cognito - Mi, 22. Nov, 09:57

wie

ist denn das jetzt gemeint?
und das mit pauschal vorverurteilen lassen...
damit meine ich unsere politiker,
die nun krampfhaft etwas suchen,
auf das man solch kranke typen festnageln kann...
statt in ihrem kranken system etwas zu ändern,
bzw. sich einzugestehen,das da etwas falsch läuft.
SkyCaptainBlue - Mi, 22. Nov, 10:02

na für eine spontane pauschale vorverurteilung ist es etwas zu spät
SkyCaptainBlue - Mi, 22. Nov, 10:12

tzzz... und nen nächträglich Editierer bist du auch noch...
was sollte man am kranken system denn ändern?
in-cognito - Mi, 22. Nov, 10:44

ja,

man kann nichts an nem kranken system ändern.
aber man muss sich nicht damit abfinden.
darauf,das man märchen verbietet ist zum
beispiel noch keiner gekommen...
aber was ist denn damit?
eltern setzen kinder im wald aus.
sie kommen zu alter frau,die eines zwecks
nahrungsgewinnung einsperrt und mästet.
dann morden die beiden jugentlichen die
alte frau durch tod im ofen.
nur ein beispiel
und sowas setzen wir unseren kindern vor.
(obwohl märchen ja eigentlich als geschichten für erwachsene gedacht waren)
kein wunder das sie durchdrehen...
SkyCaptainBlue - Mi, 22. Nov, 11:08

Also ich kann nicht behaupten, dass die Märchen von früher oder heute mir in irgendeiner Weise geschadet hätten (na wer weiß, Spätschäden können ja noch kommen ~g), aber die hatten wohl auch eher den Sinn, Kindern Respekt einzuflösen. Und mit den Ballerspielen von heute hab auch nicht viel am Hut, also was das angeht, sehe ich mich selbst in der Pflicht, mein Kind soweit es geht, davon fernzuhalten.
in-cognito - Mi, 22. Nov, 11:16

ja sicher.

aber der vergleich ist doch eigentlich schon ganz gut.
nur weil jemand solche spiele besitzt,
wird er noch lange nicht zum amokläufer.
das war eigentlich die message dieses beitrages.
is wohl etwas missglückt...
edit:(schon wieder...)
oder ist einer der krimis liest und schaut ein potenzieller giftmörder???
SkyCaptainBlue - Mi, 22. Nov, 11:35

Nein ist sie nicht, und ich denke das muss eigentlich auch jedem klar sein, denn sonst würde irgendwann jeden Tag ein Amokläufer durchdrehen. Solchen Spiele sind sicher nicht der Grund dafür, wer potentiell gefährdet ist, findet damit allerhöchstens ein Ventil oder eben auch einen Katalysator.
in-cognito - Mi, 22. Nov, 12:10

ja,

und da muss ich dir in einzelfällen auch zustimmen.ohne frage.
ich bin nun nicht der,der sich täglich stundenlang in diessen phantasiewelten aufhält.aber ich muss schon zugeben,das ich computergames nur ohne freigabe für jugentliche kaufe.wenn denn dann irgendmal auch bei mir nachwuchs vorhanden sein sollte,werde ich den natürlich auch davon versuchen abzuhalten,
zumindest im unangemessenen alter solch dingen zu fröhnen.
DunkelbunteNacht - Mi, 22. Nov, 18:16

nun

ich spiele zwar auch Games die für Jugendliche freigegeben sind, aber mag auch gerne mal einen Egoshooter. Und das als Pazifistin. Gibts denn sowas??!?? ;)
in-cognito - Mi, 22. Nov, 18:35

ja,

klar.warum auch nicht?
beides sollte sich nicht gegeneinand ausschliessen.
als pazifist kann ich mich nicht wirklich bezeichenen,
da ich bei der bw war...aber wenigstens als sani=)
Aurisa - Mi, 22. Nov, 11:40

Hach ja... woran erinnert mich das jetzt nur ;)...?
Ach ja beispielsweise daran, daß die Comic, die ich früher als Kind gelesen habe natürlich auch einen schlechten Einfluss auf mich hatten... und als ich dann etwas älter zu Romanen wechselte, da war das mit SF&Fantasy natürlich die totale Schundliteratur... von den ach so gewaltverherrlichen PR-Heftchenromanen gar nicht erst zu reden... Nicht zu vergessen die Soldaten mit denen ich als Kind im Sandkasten Krieg gespielt habe... was habe ich da für entsetzliche Massaker veranstaltet... und da wären auch noch die Lego- und Playmobilmännchen ich für an Genozid grenzende Schlachtereien missbraucht hatte, in meiner kranken kindlichen Phantasie...
Und auch sonst gab es nichts, was ich als Kind nicht für menschenverachtende Dinge zu missbrauchen schaffte...
Einen armen Plüschvogel liess ich sogar vorsätzlich an einem imaginären zu großen Futterbrocken ersticken... obwohl ich ihn hätte retten können... nur der Melodramatik wegen ihn so tragisch sterben lassen zu können!
Aber es sollte ja noch viel schlimmer kommen...
Auch ich verfiel als Kind dann der Video- und Computerspielsucht... meuchelte zu zigtausenden harmlose außerirdische Invasoren und andere Pixelwesen...
Auf die Spitze trieb ich es dann in meiner selbst erfundenen Fantasy-Rollenspiel-Welt, wo ich mich nicht damit begnügte, einzelen Oger oder Trolle zu killen... nein gleich ein ganzer Planet fiel meiner Vernichtungsorgie zum Opfer!
Ja und als Transsexuelle bin ich jetzt natürlich sowieso die Perversion in Person... die Verkörperung des Bösen... Satans Dienerin auf Erden sozusagen...
Ja da sieht man mal, was aus solche Killersachen aus einem unschuldigen Kind doch machen können ;)... PFUI sag ich da nur, FINGER WEG, bevor es euch auch so geht wie mir ;)...
Viele Grüße
Aurisa

in-cognito - Mi, 22. Nov, 12:12

hihi...

dann bin ich ausser gefahr;P
ich kann weder mit rollenspielen noch mit
phantasy-bzw.scifi-gedöhns etwas anfangen...
ich war noch nie der enterprice oder krieg der welten,
oder gar herr der ringe-fan...
launische (Gast) - Mi, 22. Nov, 12:08

man braucht eben einen sündenbock. politik ist zu einem guten teil organisierte sündenbocksuche.

gruß

in-cognito - Mi, 22. Nov, 12:13

irgendwie

wahre worte frau launisch.
die_launische - Mi, 22. Nov, 23:18

leider leider.
in-cognito - Mi, 22. Nov, 23:21

meiner meinung nach

haben sie mit ihrer wahl schlagartig ihre ideale verloren.
ich denke da nur an joschka fischer oder auch unseren
ehemaligen herren kandesbunzler schröder.
was waren die beiden herren in ihrer jugend für kämpfer...
die_launische - Mi, 22. Nov, 23:26

ja, das liegt aber am system. so isses halt. für den machterhalt tut man fast alles.
in-cognito - Mi, 22. Nov, 23:33

ja,für macht vergisst man leider schon mal sein gutes elternhaus.
die_launische - Mi, 22. Nov, 23:34

und das ist bekanntlich ein vergehen!
in-cognito - Mi, 22. Nov, 23:40

jupp,machtgeilheit macht aus menschen marionetten...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/2968643/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6519:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren