Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

guten morgen

muss man denn schon wieder am frühen morgen
an der frisch gebauten strasse vorm haus rumsägen?
direkt vor meinem fenster?
ich hoffe auf baldigen motorschaden an dem teil.
allen anderen einen gutem morgen und einen schönen samstag =)
Miaka - Sa, 2. Dez, 08:03

guten morgen!
ich hör solche geräusche schon gar nicht mehr, liegt aber auch vermutlich daran, dass ich unterhalb einer realtiv stark frequentierten (fürs land zumindest stark) bahnlinie aufgewachsen bin ;)...

in-cognito - Sa, 2. Dez, 08:08

guten morgen miaka =)

früher wohnte ich auch direkt an der hauptstrasse.
aber man ist ja mittlerweile verwöhnt.
obwohl die hauptstrasse jetzt ca. 50 meter weg ist,
hör ich mal so gar nichts davon...
Miaka - Sa, 2. Dez, 08:40

jedes mal, wenn meine mutter bei mir in wien übernachtet, muss das fenster geschlossen sein (ich kann dann so schlecht schlafen...), weils ihr zu laut ist. bringts voll, sie kann nicht schlafen, wenns offen ist, ich nicht, wenns geschlossen ist. aber was tut man nicht alles für die familie :)
in-cognito - Sa, 2. Dez, 10:13

geht mir ähnlich.

bei geschlossenem fenster kann ich meist auch nicht schlafen.
es sei denn es ist bitter kalt draussen...
SingleMama - Sa, 2. Dez, 09:00

Guten MORGEN!!!!!!!!!!!!!
Mein Schlafzimmerfenster geht raus aufs Feld und solange dort nicht geackert wird, ist Vogelgezwitscher das einzige, was mich morgens wecken kann :o)

in-cognito - Sa, 2. Dez, 10:16

früher auf dem dorf

war es bei mir genauso.
nur das geschnatter der nachbarsgänse oder
die zwitschervögel hab ich hören können...
das nächste feld war da auch mindestens 300 meter weg.
DunkelbunteNacht - Sa, 2. Dez, 12:00

Scheinbar muss man das.Man muss auch als Hausmeister morgens um sieben fünfmal in der Woche mit einem Laubbläser direkt vor Frau Dunkelbunts Fenster laubblasen.Hat sie sich sagen lassen. Vielleicht sollte man sich vereinigen und gegen morgendliche Sägereien etc. angehen...? Bzw. Motorschäden an den lautstarken Geräten verursachen...? Sie denkt darüber nach...:)

in-cognito - Sa, 2. Dez, 13:25

ja,

so ne art voodoopuppen für laute geräte anfertigen.
und die dann gnadenlos misshandeln*ggg*
also von solchen lautstarken geräuschemmissionen
werd ich glücklicherweisse meist verschont.
nur in der letzten zeit wurde unsere strasse grundlegend
erneuert und nun erledigt man letzte arbeiten...
DunkelbunteNacht - So, 3. Dez, 17:37

Eben gefunden...

eine Sendungsinformation zum heutigen Tatort...:
In einem Hinterhof wird ein Hausmeister erschossen, der früh morgens einen Laubbläser in Gang gesetzt hatte. Tatverdächtig ist ein Anwohner, der vor einiger Zeit von seiner Familie verlassen wurde; er hat nun einen Nachbarn als Geisel genommen und befindet sich mit ihm auf der Flucht. Die Polizei löst eine Großfahndung aus, denn es ist zu befürchten, dass der Täter noch weitere Morde begeht...
SO war das doch nicht gemeint ;) *gg*
in-cognito - So, 3. Dez, 17:43

was n glück

das ich nicht dein hausmeister oder nachbar bin*ggg*

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3013457/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren