Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

...

gute nacht...
Miaka - Mi, 6. Dez, 01:05

schon? :P

in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:10

och menno...

nu werd ich wieder wach...
Miaka - Mi, 6. Dez, 01:17

*kicher*
dacht ichs mir doch
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:20

jaja...

is immer so.
wenn ich mir schon mal was vornehme...
Miaka - Mi, 6. Dez, 01:24

also wenn ich jetzt zeit zum schlafen hätt, würd ich doch glatt gehn *g*... aber da geht sonst nix weiter...
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:24

nachtdienst?

Miaka - Mi, 6. Dez, 01:27

gar nicht mal, erst samstag, sonntag wieder. aber für die uni viel zu tun; theoretisch morgen eine zwischenpräsentation. sieht aber schlecht aus ;)
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:30

mhh...

nicht gut...
Miaka - Mi, 6. Dez, 01:32

hehe. erinnert mich an die aussage eines betreuers letztes jahr, endabgabe: ich hab mal wieder das reinste chaos bei meinen unterlagen, und er schaut mich ungläubig an und meint trocken so in etwa "geht in deinem leben eigentlich auch irgendwas mal gut?" und ich richtig strahlend "nee!" :)
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:34

*lach*

mann muss es eben nur mit humor zu nehmen wissen...
Inferno (Gast) - Mi, 6. Dez, 01:05

gut's nächtle!! =)

in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:11

;)

na mal schaun...
erst mal gibts noch nen heissen karamelkakao...
Perdi - Mi, 6. Dez, 01:21

Was ist denn da los???

Sollt ihr nicht schon lange im Bettchen sein??
Husch, husch ins Körbchen! ;o))

in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:22

och nöö mutti...

wir wollen lieber noch etwas spielen...
büddää....

guten morgen perdi=)
Miaka - Mi, 6. Dez, 01:23

jooo bitte, lei no a poa minutn! :)
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:24

jaaa...

*unschuldigguck*
Perdi - Mi, 6. Dez, 01:24

Na ausnahmsweise!

Aber, dass mir das nicht zur Gewohnheit wird! *gg*
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:25

DAAAANKE!!!

Miaka - Mi, 6. Dez, 01:27

hurrra
*hüpf*
Perdi - Mi, 6. Dez, 01:28

Morgen habt ihr Schularbeit und die Frau Lehrerin schreibt wieder eine Mitteilung, wenn ihr während des Unterrichts einschlaft!
Miaka - Mi, 6. Dez, 01:30

und mama perdi unterschreibt mit dem wissen, wie die kleinen halt sind *g*
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:30

schulschlaf ist aber sooo gesund...

Perdi - Mi, 6. Dez, 01:32

Jaja ich weiß!

Perdi-Mutter geht jetzt Frühstück richten.
Seid leise, dass der Papa nicht munter wird und schlaft dann bald!

Bussi
Miaka - Mi, 6. Dez, 01:33

auja essen essen! :)
ich freue mich auf das frühstück! und damit hab ich auch meinen titel für dich gefunden, mama perdi :P.
Perdi - Mi, 6. Dez, 01:35

;o))
in-cognito - Mi, 6. Dez, 01:35

wir kommen gleich nach...

ja,mama perdi...=)
box - Mi, 6. Dez, 19:44

froher nikolaus. :-D

in-cognito - Mi, 6. Dez, 20:14

danke.

dir auch...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3029203/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6525:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren