Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

so

ich werd mich mal verkrümeln.
nen spaziergang im dunklen machen.
anschliessend zur weihnachtsfeier.
nur weis ich noch nicht,ob ich lust dazu hab.
irgendwie ist mir heut komisch zumute .
hab blöde gedanken im kopf.
und ich hab eigentlich keine lust längere zeit
mit vielen menschen im raum zu sein...
mal sehen wie es wird...
schönen abend noch...

edit:
wenns einem eh grad nich so gut geht
weil man kopf-und bauchweh hat
und ein jeder meint mir deshalb irgendwelchen
60%igen fusel einflössen zu müssen,
hab ich schnell noch weniger lust auf
zu viel gesellschaft...
so.
SingleMama - Sa, 9. Dez, 17:22

Viel Spaß!!!

Dann wirds sicher ein schöner Abend werden ;o)
Denk an das Aspirin *gg*

in-cognito - Sa, 9. Dez, 17:24

das hab ich nicht da.

nur voltaren dispers.
aber ich weis gar nicht ob ich
heut noch was trinken werde...
ob ich überhaupt längere zeit dort sein werde...
Perdi - Sa, 9. Dez, 18:14

Wenn du mir so einem Vorsatz....

losziehst, sehen wir uns zum Frühstück, ohne dass du vorher geschlafen hast! ;o))
Gute Unterhaltung!
in-cognito - Sa, 9. Dez, 21:19

nein,

zum frühstück werd ich wohl doch schon geschlafen haben.
hoff ich.
hab bauchweh,mir is den ganzen tag schon nich gut...
loewin (Gast) - Sa, 9. Dez, 19:36

*g*

ich bin gerade auf eine total gut geschriebene "versaute" geschichte gestossen...
http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/2079728,page=0.html sie ist es echt wert, durchgelesen zu werden... ;-)

wuensch dir eine tolle weihnachtsfeier...ja, und bis dann.

in-cognito - Sa, 9. Dez, 21:20

aha,

les es mir aber grad eben mal nicht durch.
is mir zu lang für den moment;)
ich hols morgen nach.
NibblesChris - Sa, 9. Dez, 19:38

Weihnachtsfeier wird es dieses Jahr wohl nicht geben....mmmh, naja.

in-cognito - Sa, 9. Dez, 21:21

naja,

wie schon oben geschrieben.
hab bauchweh.
und gnietschig is mir auch.
hexamore - Sa, 9. Dez, 19:41

die meisten feiern werden toll, wenn man sich nicht besonders darauf freut! ;-)
wünsche dir viel spass und versuch für einen abend, alles hinter dir zu lassen...

in-cognito - Sa, 9. Dez, 21:23

naja,

hätts von vornherein wissen sollen.
glühwein,cola,spansau frei.
nur das alkoholfreie musst gezahlt werden=(
also 2 cola getrunken,n wasser und nen grossen teller mit sauerkraut
und frischem brot verschlungen,noch bissl hier und da geschnaggt
und dann wieder abgedampft.
die_launische - Sa, 9. Dez, 20:38

viel spaß!


in-cognito - Sa, 9. Dez, 21:24

naja,

war leider nicht wirklich vorhanden...=(
die falschen leute waren da.
und auf sinnloses besaufen nur damits knallt,
hab ich noch weniger lust zu.
die_launische - Sa, 9. Dez, 23:48

oje

das kenn ich. da ist's am besten, man haut schnell ab. denn sich die leute sympathisch trinken funktioniert (leider) nicht.
in-cognito - Sa, 9. Dez, 23:51

das

hab ich so gegen um neun dann auch praktiziert.
schön allein nen umweg durch den dunklen wald genommen.
kurz bei meiner "ichwillalleinseinundnixhören-bank"haltgemacht...
die_launische - Sa, 9. Dez, 23:53

die richtige entscheidung

früher hab ich immer ausgeharrt und gehofft, dass es noch besser wird. jetzt stapf ich auch weg. ist besser. :)

>ichwillalleinseinundnixhören

derzeit schlecht drauf?
in-cognito - So, 10. Dez, 00:42

naja,

der übliche trübeswetterkram...
war da schon lange nimmer.
deshalb mal wieder verweilt.
ist einer meiner lieblingsplätze neben dem stausee...
die_launische - So, 10. Dez, 00:54

ok

klingt so als könnte es sich mit nem wetterumschwung auch wieder bessern :)

gute nacht!
in-cognito - So, 10. Dez, 00:55

mhh...

ich weis es nicht.
sind schon so zwei,drei dinge die
nix mit dem wetter zu tun haben...

dir auch eine gute nacht.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3045175/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6512:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren