Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

der himmel brennt

gerade noch beim einkaufen gewesen,
als sich mir diesser anblick bot.

der himmel brennt

leider hatte ich nur das handy bei.
die_launische - Do, 14. Dez, 19:25

oh, schön :)

in-cognito - Do, 14. Dez, 20:00

ja,

fand ich auch.
hab mehrere fotos davon gemacht,
weils von moment zu moment schöner aussah.
aber das sah am schönsten aus.
könnt mich ärgern,das ich meine richtige
kamera nicht dabei hatte...
Lila Elefant - Do, 14. Dez, 23:01

ja... schön lila :) das freut das elefantenherz gleich doppelt
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:03

doppelherz?

das lag am handy,das das so lila ausschaut.
war zwar im nachtmodus,aber nuja.
war eher mehr so orange.
Lila Elefant - Do, 14. Dez, 23:06

ok... dann ist mir dein handy sowieso viel viel lieber als die kamera :P und hör endlich auf das zu betonen, dass du nur das handy mithattest!!! wie meine mama, die sagt auch immer 100 mal das gleiche aber doch irgendwie auf andere weise. da bekommt man ja einen knoten im hirn beim mitdenken! :D
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:11

*ggg*

konfusion auf ganzer linie...
Lila Elefant - Do, 14. Dez, 23:16

ja genau! bei ihr hab ich ja den verdacht sie macht das absichtlich und sie hat mich nur deshalb in die welt gesetzt um mich mit solchen fiesen spielchen zu quälen! gib's zu! du bist mit ihr verbündet! das alles ist ein riesenkompott ähm... komplott ;)
Lila Elefant - Do, 14. Dez, 23:17

so und jetzt wartet noch ein text aus dem 15. jahrhundert auf mich. der hat's auch auf mich abgesehen ;) einen schönen abend wünsch ich noch, lass dein handy nirgens liegen, beim nächsten schnappschuss könntest du es brauchen. und gute nacht!
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:20

gute nacht fänti

texte ausm 15.jahrhundert?
so richtig alt in neuhochdeutsch?
find ich irgendwie schön...

nein,ich kenne deine ma nicht.
Lila Elefant - Do, 14. Dez, 23:23

wer hat denn hier irgendwas von deutschen texten gesagt???

@ma: jaja, das sagen sie alle ;)

tschütschü bis morgen!
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:24

ich dachte.

schlaf mal gut=)

bin ich alle???
Elch - Do, 14. Dez, 23:43

naja ein teil von alle bist du auf alle fälle ;)
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:44

naja...

ich mag nicht im mainstream schwimmen...
happypeppy - Fr, 15. Dez, 11:04

was für ne kamera hast denn? spiegelreflexi?
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:06

ja,

aber analog...noch...nicht mehr lang...neu ist schon ausgesucht.
ansonsten ne kodak z700.
happypeppy - Fr, 15. Dez, 11:07

spiegelr ist super. hab ich auch - anlog und digital :) und ne dunkelkammer! [so. jetzt hab ich genug geposed.]

--> da hast dir aber ne schöne ausgesucht.
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:13

denk ich auch.

eigentlich wollt ich die eos 400d haben.
kostet aber in vergleichbarer ausstattung mindestens das doppelte=(

dunkelkammer is leider nimmer=(
hatte ich früher aufm dorf noch im elternhaus.
myo (Gast) - Do, 14. Dez, 20:02

Der Himmel brennt,
die Engel fliehen.

in-cognito - Do, 14. Dez, 20:09

mhm.

jetzt geht mir der satz zusammen mit
dem bild nicht mehr aus dem kopf.
Miaka - Do, 14. Dez, 22:52

boooah schön :)

in-cognito - Do, 14. Dez, 22:55

ja=)

fand ich auch=)
NibblesChris - Do, 14. Dez, 23:09

*mich beleidigt auf dein Handy setz*

in-cognito - Do, 14. Dez, 23:11

such die eins aus!

NibblesChris - Do, 14. Dez, 23:12

was soll ich? *lol*
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:12

ein handy aussuchen.

NibblesChris - Do, 14. Dez, 23:14

ach, zuerst die Eins und jetzt Handy...entscheide dich mal!
Miaka - Do, 14. Dez, 23:17

*lol*
Lila Elefant - Do, 14. Dez, 23:18

*g*
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:19

*looool*

meinte natürlich such dir eins aus.
NibblesChris - Do, 14. Dez, 23:19

achsoooooooooooooooooooooo
in-cognito - Do, 14. Dez, 23:21

joar.

*kaffeeschlürf*
Maximegalon - Fr, 15. Dez, 11:08

bei uns wurde seit tagen kein sonnenstrahl gesehen. nur sturm und regen und bäh.
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:11

ooch...

soll ich dir mal sagen,das draussen strahlend blauer himmel ist?
tja,ehre wem ehre gebührt
Maximegalon - Fr, 15. Dez, 11:12

wieso gebührt dir denn ehre und mir nicht? püüüüh.
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:13

tja,

vllt. warst ja frech?
oder hast nicht aufgegessen?
Maximegalon - Fr, 15. Dez, 11:15

du hast vielleicht heute noch nicht meinen blog gelesen @nicht aufgegessen.

dann hat tiffi nicht augegessen. ich halte mich schließlich gerade in flens auf.

frech bin ich übrigens nie, aber du warst gerade sehr frech zu mir *sonne klau*
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:17

öhm...

mach mal jemand das licht wieder an?

habs schon gelesen.war ne anspielung drauf.^^
Maximegalon - Fr, 15. Dez, 11:19

also kann es daran ja wohl nicht liegen :P
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:22

mhm...

vllt. spinnt deine erdnuss rum,
macht zickenterror?
NibblesChris - Fr, 15. Dez, 11:23

ob die Erdnuss genauso aussieht, wie Miakas? *gg*
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:24

das

hoffe ich mal nicht.
Maximegalon - Fr, 15. Dez, 11:27

meine erdnuss ist inzwischen 15 cm, das zählt nicht mehr als erdnuss ;)
in-cognito - Fr, 15. Dez, 11:28

ohh...

wächst und gedeiht=)
schön.
is ja inzwischen auch ne ente*ggg*
Maximegalon - Fr, 15. Dez, 11:44

mein zwerg wird keine ente. aber beim nächsten ultraschall achte ich genau darauf, was auf dem kopf sitzt ^^
in-cognito - Fr, 15. Dez, 12:01

besser isses.

wird bestimmt n ganz knuffiger köddel.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3066334/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6523:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren