Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

zeit der dunkelheit

was ist das für eine zeit in der schon kurz nach
15 uhr die strassenlaterne vorm haus angeht?
in der sich das grau draussen in meinen
gedanken so dermaßen fortsetzt.
an denen nicht mal längere
waldspaziergänge ablenkung verschaffen.
warum reisst mich diesse zeit immer wieder
so sehr in ein loch?
ist es die erinnerung an vorangegangene jahre?
die angst davor das sich dinge wiederholen könnten?
ich weis es nicht...
ich möcht mich am liebsten irgendwo verkriechen.
die_launische - Sa, 16. Dez, 16:04

hm.


in-cognito - Sa, 16. Dez, 21:06

hm

aber mittlerweile gehts wieder.
Anfängerin - Sa, 16. Dez, 20:59

Heute ging es mir auch so, als ich draußen war. Alles so trüb und grau und keine Menschenseele, obwohl es kurz vor 12.00 war und nicht früh am Morgen. Ich war froh, wieder in meiner Wohnung zu sein und zu streichen. Nicht denken müssen und mich nur an der Farbe freuen...

in-cognito - Sa, 16. Dez, 21:05

mhm.

war heut abend auch noch auf unserem weihnachtsmarkt.
der is eigentlich richtig gemütlich.meiner meinung nach der
schönste in der gegend.aber irgendwie wollt ich kaum das
ich da war auch schon wieder heim in meine wohnung.

farbe in der wohnung...
das wollt ich auch.
wenn ich nur nicht so unkreativ wäre...
Anfängerin - Sa, 16. Dez, 21:29

Ach, dazu braucht es keine besondere Kreativität. Fertige Farbe aus dem Baumarkt. Einfach auf eine weiße Wand oder Rauhfaser streichen, mit einem Wischer nachwischen, fertig. Einfach und macht Spaß. Ich habe ein sehr sonniges Gelb-Orange, das macht gute Laune... :-)
in-cognito - Sa, 16. Dez, 21:47

ja,

sowas schwebte mir auch vor.
aber ich möcht dann nicht
einfach nur ne glatte wand.
irgendwie so mit nem streifen oder so.
jedenfalls nicht glatt...

bring mich nicht auf gedanken...
nen grossen eimer weis hätt ich noch im keller...
Anfängerin - So, 17. Dez, 13:16

Guten Morgen... ;-)
So glatt ist die Farbe nicht, eher wolkig. Wischtechnik eben. Mein Farbe ist die Bistro. Und Streifen ist nur eine Frage des Abkleben. Viel Spaß beim Streichen... ;-)
in-cognito - So, 17. Dez, 15:14

mhm...

schaut schön aus.
so wischtechnik hab ich mir auch vorgestellt.
aber das mit dem abkleben...
üsch wois nüsch räscht...
Anfängerin - So, 17. Dez, 19:16

Einfach Kreppband und schön gerade kleben... *grins Abkleben muß eh sein zur Decke hin und bei Fliesen. Sehr lästig, aber wenn es halbwegs nach was aussehen soll...

Das Bistro hat übrigens irgendwelche Pigmente oder wie sich das schimpft drin, so daß die Farbe von vornherein eher ungleichmäßig aufgetragen wird.
in-cognito - So, 17. Dez, 19:30

ahja.

ich werd mich auf jeden fall mal kundig machen
und sehen was es gibt.
eigentlich hab ich eher an abtönpaste gedacht,
weil ich noch fast nen ganzen eimer weiss da habe...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3073347/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6502:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren