Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

mein weg

ich werde meinen weg finden.
auch alleine.ganz gewiss.
es können stolpersteine kommen.
kleine und auch grössere.
nur bitte keine tiefen löcher aus denen ich
mich nicht mehr selbst befreien kann.

ich hasse weihnachten!!!
und ich hasse mich selbst.
dieloewin (Gast) - Mo, 18. Dez, 13:09

heh...

was herrscht hier denn fuer eine melancholische stimmung? ist nichts in ordnung bei dir??

machs gut und bis dann.
viele liebe gruesse von
DERloewin

in-cognito - Mo, 18. Dez, 15:08

nein,

nichts ist mehr in ordnung.
hexamore - Mo, 18. Dez, 13:31

deinen weg wirst du ganz gewiss finden - alleine...! niemand kann dein leben leben - nur du!! du hast es in der hand.

wenn du dich hasst, weisst du denn auch, warum das so ist?

in-cognito - Mo, 18. Dez, 15:09

das

weis ich ganz genau.
wegen meiner eigenen dummheit.
weil ich wohl der grösste blödmann auf
gottes weitem erdenrund bin.
die_launische - Mo, 18. Dez, 14:47

oje.

es geht vorbei! nur mut!

in-cognito - Mo, 18. Dez, 15:09

danke.

NibblesChris - Mo, 18. Dez, 14:48

Ach, ich finde Ostern schlimmer...
Mach dir nichts draus, Weihnachten war schon immer so ;-)

in-cognito - Mo, 18. Dez, 15:11

nein.

meine weihnachten sind schon schon
seit vielen jahren schlimm.
ostern ist mir egal.
Perdi - Mo, 18. Dez, 18:00

Weisst mein Söhnchen,...

es wird dir nicht helfen, aber mir geht's auch schon Jahre so. Ich kann mich noch so oft "blöde Kuh" schimpfen, "sei net gar so übernatürlich, du bräuchtest gar nimma alleine sein!!" Aber es hilft nix!
Man kann halt nicht über seinen eigenen Schatten springen.

Und wenn du jetzt sagst, dass du ein Trottel bist, hat es sicher einen Sinn, warum du jetzt ein Trottel bist.
Das siehst du aber erst im Nachhinein.
Es ist schwer zu verstehen, was ich dir da jetzt reindrück', aber einmal wirst du es erkennen, was ich gemeint habe.

Wenn es uns beide noch auf twoday gibt, sagst mir dann Bescheid, wenns eintrifft.

*diraufdieschulterklopf*
in-cognito - Mo, 18. Dez, 18:59

ich weis nicht

ob ich dich richtig verstehe.
abe ich weis jetzt das ich der wohl
grösste blödmann bin den es geben muss.
warum verhalte ich mich sonst so wie ich es getan habe.
ich verdiene es wohl einfach nicht anders als so wie es nun ist.
Perdi - Mo, 18. Dez, 19:11

Das sagen wir immer,...

wenn irgendetwas daneben geht. Wir sind aber nun mal nur Menschen und wenn man immer wüßte, ob es richtig ist, was wir machen, wären wir vollkommen und dieser Zustand ist auch nicht erstrebenswert.

Ich meinte so:
Wenn z.B. meinen Kindern irgendetwas danebengeht und sie sind traurig darüber, dann sage ich immer:"wer weiß, wozu das gut ist!" Und es bewahrheitet sich meist, dass der Verlust, den wir erlitten haben, eben nicht das Wahre war.

Meine Tochter hat sich vor einiger Zeit um einen Posten beworben, weil sie an ihrem Arbeitsplatz unglücklich war. Sie hat den posten nicht bekommen und sie war sehr traurig darüber. Ich habe sie getröstet und eben meinen "alten Spruch" losgelassen.
Jetzt hat sie einen Chef-Posten bei ihrer alten Arbeitsstätte bekommen und ist happy.
Hätte die Bewerbung geklappt, wäre ihr diese Stelle entgangen.

So meinte ich das.
Es wird sich wahrscheinlich auch bei dir so abspielen, auch wenn du im Moment glaubst, es geht nicht mehr weiter.

Du schaffst das schon!
Wäre doch gelacht!
Denke mal nach, was du schon alles erreicht hast!

Edit:
Das selbe gilt auch für die Liebe.
in-cognito - Di, 19. Dez, 02:26

das stimmt.

und je mehr ich darüber nachdenke
desto weniger schmerzt es in mir drin.
vllt. war es einfach besser so.
aber auch ich muss zugeben,das ich mich
wohl auch ziemlich scheisse verhalten kann,
wenn man nicht versucht mich zu verstehen.
es gibt dinge die mir leid tun,so wie sie gelaufen sind.
Perdi - Di, 19. Dez, 07:45

Mir auch!

Heute sehe ich Dinge, die ich z.B. in meiner Ehe falsch gemacht habe, die ich aber nie mehr zurechtrücken kann und diese Tatsache quält mich noch immer.
Du siehst das wenigstens jetzt schon ein, ich habe das damals nicht getan und das ist einfach nur Sch....... !
in-cognito - Di, 19. Dez, 07:51

das glaub ich dir.

es gibt auch für mich dinge die wohl
nicht wieder zurechtgerückt werden können.
einfach weil es geschehen ist.
aber ich habe mir ausser in den letzten
zwei tagen nichts vorzuwerfen.
ausser vllt. das ich zu intensiv gefühlt habe habe.
Perdi - Di, 19. Dez, 08:03

Zu große Gefühle...

sind meist ein schlechter Wegweiser, sie schalten den Verstand fast völlig aus.
Im Bestreben, *nur alles gut zu machen* handelt man unlogisch, zumindestens das Gegenüber empfindet es so.
Am Wichtigsten, finde ich, ist es in einer Partnerschaft über alles zu sprechen, das verhindert viele Missverständnisse.
in-cognito - Di, 19. Dez, 08:07

mhm.

es hat mir auch gezeigt,das ich in zukunft
nicht mehr soo viel investieren werde.
zumindest nich so schnell soviel.
wenn ich denn überhaupt irgendwann
wieder bereit bin mich zu öffnen.
Perdi - Di, 19. Dez, 08:09

Das wirst du!

Ich werde dich dann daran erinnern, wenn es soweit ist! ;o))))
in-cognito - Di, 19. Dez, 08:25

das kannst du ruhig.

aber ich kenne mich.zu gut.
ich weis,das ein langer
prozess werden wird,
dinge zu verarbeiten.
das viel zeit vergehen wird,
das mich wieder öffnen kann.
Perdi - Di, 19. Dez, 08:29

Ich bin auch so.

Du hast aber wieder ein Stück zu deinem "Lebens-Puzzle" hinzugefügt.
Perdi - Di, 19. Dez, 08:31

OT:

Sag mir bitte, wie bekomme ich Chrisie's "Bärdi" auf mein Blog?
Ich habe es im free-Text 3 eingefügt und es kommt nicht! *heeeuuul*
in-cognito - Di, 19. Dez, 08:35

mhh...

das stimmt wohl.
wieder um eine erfahrung reicher,
auf die ich aber am liebsten verzichtet hätte.
es gibt eben menschen,die werden für
immer einen platz im herzen behalten.
in-cognito - Di, 19. Dez, 08:38

ot:

(a href="https://nibbleschris1.twoday.net/stories/3042915/" target="_blank")
(img src="https://static.twoday.net/gutenmorgen/images/perdiog6.jpg" border="0")(/a)
()=<>
Perdi - Di, 19. Dez, 08:46

;o((

geht nix! *huhuhuhuhuuuuu*

edit: ich geh jetzt mal duschen, vielleicht ist es dann da. ;o))
zuckerfrei - Di, 19. Dez, 18:45

*drück*

in-cognito - Di, 19. Dez, 21:44

=)

dus - Do, 11. Jan, 11:10

:(

in-cognito - Do, 11. Jan, 11:29

o_O

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3078191/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren