Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

fröhliche weihnachtsgrüsse

wird es an diesser stelle nicht geben.
aber ich wünsche all meinen bekannten
und unbekannte lesern ein paar schöne
ruhige tage im kreise ihrer liebsten.
versucht die tage so gut es geht zu geniessen...
eine person sollte sich dabei ganz im
besonderen angesprochen fühlen.
ich vermisse dich!
merry_xmas_friends
SingleMama - Sa, 23. Dez, 23:08

auch wenn es nicht fröhlich ist ... trotzdem schöne tage für dich!!!

in-cognito - Sa, 23. Dez, 23:17

danke.

euch beiden auch=)
Tasmanian - So, 24. Dez, 02:02

Bei der Überschrift wollt ichs eigentlich gar nicht anklicken, hab es dann aber doch gewagt. *g*

in-cognito - So, 24. Dez, 02:21

*g*

weist doch wie ich zu weihnachten steh...
guten morgen tas=)
Tasmanian - So, 24. Dez, 02:24

Es hat mich ja auch überrascht, deshalb hab ichs ja dann doch noch angeklickt. *gg*
Guten Morgen. Und Gute Nacht, ich geh jetzt gleich in die Heia, gleich nachdem ich mein 4 Meter langes Haar trocken bekommen hab. ;)
in-cognito - So, 24. Dez, 02:32

ok rapunzel.

dann schlaf mal gut=)

brauchst du mit den haaren überhaupt n kopfkissen???
Tasmanian - So, 24. Dez, 13:45

Die SIND mein Kopfkissen. *g*
in-cognito - So, 24. Dez, 13:49

das

wollte ich doch damit gemeint haben...
Tasmanian - So, 24. Dez, 14:05

Ich wollts nur auch noch mal geschrieben sehen. *g*
in-cognito - So, 24. Dez, 14:08

joar...

es gibt leute von denen sagt man sie können ihren namen tanzen.
wie schauts mit frisuren aus?*ggg*
Tasmanian - So, 24. Dez, 14:36

Tanzen.. ömg.. ja also..
in-cognito - So, 24. Dez, 14:57

war auch nur so ein blöder gedanke...

Tasmanian - So, 24. Dez, 15:08

Also ich kann ja nicht tanzen...

.. ABER MEINE HAARE!

*haare führen eine wilde polka auf*
in-cognito - So, 24. Dez, 15:10

wie

hiess diese dame aus der altgriechischen mytologie?
deren haare tanzten auch*g*
haaaare krischnaaa
Tasmanian - So, 24. Dez, 15:29

Medusa? *gg* Aber konnte die Polka?
in-cognito - So, 24. Dez, 15:31

hmm...

bestimmt doch...
bei der richtigen tanzmusik...
Tasmanian - So, 24. Dez, 16:16

Vielleicht bin ich ja mit ihr verwandt.
in-cognito - So, 24. Dez, 16:31

wer weis...
schon mal nen gentest machen lassen?
Tasmanian - So, 24. Dez, 16:41

Ich geh gleich mal los..
in-cognito - So, 24. Dez, 17:52

halt.

nur nichts überstürzen.
es gibt dinge die will man ja nicht wirklich wissen^^
in-cognito - So, 24. Dez, 20:59

ach so...

guckst du*g*
Perdi - So, 24. Dez, 04:49

Alles Gute!


in-cognito - So, 24. Dez, 10:17

dir auch mama perdi=)

NibblesChris - So, 24. Dez, 11:38

*Kekse in den Blog stell*

in-cognito - So, 24. Dez, 11:52

*kekse sucht*

danke chrissie=)
ich wünsch dir schöne tage.
Mauzi - So, 24. Dez, 13:58

*kekse heimlich auffutter*
in-cognito - So, 24. Dez, 14:00

öhh...

finger weg!
ok,teilen können wir=)
Mauzi - So, 24. Dez, 16:16

*heimliche Nascherei hastig unterbrech*

*artig guck*


seufz, na gut...
in-cognito - So, 24. Dez, 16:30

ok ok,

bekommst ja was ab...
Mauzi - So, 24. Dez, 16:41

hurrahhh! *mampf*
in-cognito - So, 24. Dez, 17:51

mitmampf...

hat ja genug dagelassen die chris...
Anfängerin - So, 24. Dez, 14:10

*heimlich Kekse, Schoki, Mandarinen und Nüsse versteck

Ich wünsche dir ein paar schöne ruhige Tage... :-)

in-cognito - So, 24. Dez, 14:13

danke=)

die wünsche gehen genauso zurück.

*schmackofatz such*
Inferno (Gast) - So, 24. Dez, 15:38

Dankeschön! =)

wünsche dir auch erholsame tage mit ganz viel liebe!!

in-cognito - So, 24. Dez, 15:41

mhm...

die wirds wohl weniger geben...
aber trotzdem danke=)
Tasmanian - So, 24. Dez, 16:13

Unter dem Jahr wünscht einem das kein Schwein..
in-cognito - So, 24. Dez, 16:32

doch.

das wünsch ich wichtigen menschen immer...
egal wann.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3101732/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren