Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

...

mein "heiliger abend" in stichpunkten.
  • bei meinen eltern zu abend gegessen
  • nen riessen beutel gedöhns abgesahnt
  • danach allein gewesen
  • badewanne mit vielen teelichtern
  • gemütlich gemacht
  • kerze für d.angezündet
  • heisser kakao
  • süsskram
  • decke und kissen
  • ruhige musik
  • gedanken
  • erinnerungen
  • zweifel
  • tränen
hexamore - Mo, 25. Dez, 01:28

*umarm*


in-cognito - Mo, 25. Dez, 01:44

danke

Lila Elefant - Mo, 25. Dez, 01:50

och und es klang so nett bis kurz vor schluss :( nicht unterkriegen lassen!!! *elefant schneidet grimassen zur auheiterung*

in-cognito - Mo, 25. Dez, 01:54

guten morgen fänti.

nein,ich werd mich nicht unterkriegen lassen.
aber an manchen tagen gehts einfach nicht anders.
Lila Elefant - Mo, 25. Dez, 01:57

morgen morgen unbekannter ;)

ja, ich versteh das ja auch, dass es nicht anders geht. aber ist trotzdem doof für dich...
in-cognito - Mo, 25. Dez, 02:00

da

muss ich mit leben.
auch wenns schwer fällt...
Lila Elefant - Mo, 25. Dez, 02:04

und hoffen dass es morgen besser wird?
in-cognito - Mo, 25. Dez, 02:05

ich

weis es nicht.
ich hoffe.
Lila Elefant - Mo, 25. Dez, 02:10

immerhin ist weihnachten seit knapp 2 stunden überstanden. und jetzt spiel ich mal die optimistin, es wird bestimmt besser. wenn nicht morgen, dann zumindest bald :) und hoffen ist sowieso besser, weil leute die immer alles wissen glauben ja immer sie könnten sich niemals täuschen ;)
in-cognito - Mo, 25. Dez, 02:12

mhm.

ich bin eigentlich auch immer der optimist.
sage immer das es wieder werden würde.
irgendwie...
Lila Elefant - Mo, 25. Dez, 02:17

na eben. dann bleib dir ganz einfach treu. irgendwie irgendwo irgendwann ;) fänti trabt jetzt ins bett und versucht zu schlafen. ich hoffe du findest auch etwas schlaf heute nacht! bis morgen später dann :-*
in-cognito - Mo, 25. Dez, 02:18

dann

schlaf du mal gut.
träum was feines =)
Lila Elefant - Mo, 25. Dez, 02:22

du auch
in-cognito - Mo, 25. Dez, 02:23

nacht fänti.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3104665/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6496:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren