Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

innere leere

diese fühl ich im moment.
ich hab heut bis jetzt keinen schritt
aus der wohnung gemacht.
mich den ganzen tag eingeigelt.
wollte keinen menschen sehen.
konnte es nicht.
dafür werde ich nun gleich nen
spaziergang machen.
ich liebe die nacht dafür.
dafür das sie ihren schwarzen
mantel über alles breitet.
für andere nicht erkennen lässt,
was in einem vorgeht.

aber es gab heute auch schöne momente.
dafür danke ich diessem einen bestimmten
menschen ganz besonders.das hat mir sehr viel bedeutet.

also nun warm eingepackt,laute musik auf die ohren
und durch die schlafende stadt gelaufen.
und hoffentlich keinem menschen begegnen...
Lila Elefant - Di, 26. Dez, 00:32

ich wünsch dir viel vergnügen :)

in-cognito - Di, 26. Dez, 01:05

danke.

war auch schön.
nur arschkalt.
so,jetzt erst mal nen kaffee zum aufwärmen...

guten abend fänti! =)
Lila Elefant - Di, 26. Dez, 23:26

guten abend, gute nacht und guten morgen gleich mit dazu :)
in-cognito - Di, 26. Dez, 23:29

hoi fänti =)

na,tag verlebt?
Lila Elefant - Di, 26. Dez, 23:38

olá ;)

oh, tag ging vorbei fast ohne dass ich es gemerkt hätte. das ist erschreckend, aber so ist es. wie geht's?
in-cognito - Di, 26. Dez, 23:39

naja,

es geht so...
mein tag ging irgendwie auch schnell rum...
Lila Elefant - Di, 26. Dez, 23:41

gar nicht mal schnell. bloß so belanglos. geht gut so, oder geht schlecht so, oder geht ganz einfach nur so...

und? sind die tassen wieder sauber?
in-cognito - Di, 26. Dez, 23:42

hmhm...

hab die erfolgreich ignoriert.

geht einfach nur so.
man lebt eben.
Lila Elefant - Di, 26. Dez, 23:44

ja das tut man...

ignorieren ist eine gute strategie. mach ich mit staub auch immer. zur not gibt's den kaffee dann halt intravenös ;)
in-cognito - Di, 26. Dez, 23:47

*ggg*

direkt aus dem automaten reingepumpt...

naja,aber die strategie is nich die beste.
muss ich dann morgen machen,
wenn ich vom chirurgen komm...
Lila Elefant - Di, 26. Dez, 23:48

chirurg? oh, ist also daumenhalten angesagt?

so und jetzt mach ich dich gleich neidisch. zum glück kümmert sich mein geschirrspüler um meine tassen :P
in-cognito - Di, 26. Dez, 23:50

höhö...

nöö,mein geschirrspüler bin ich selbst...

keine angst,is nur nachuntersuchung.
Lila Elefant - Di, 26. Dez, 23:52

und? welche tabs magst du am liebsten? *g*
in-cognito - Di, 26. Dez, 23:56

öhm.

marzipan?*gg*
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 00:00

hehehe ob da was sauber wird
in-cognito - Mi, 27. Dez, 00:02

weis nicht.

aber legger ists.
hab grad walnuss-marzipan...
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 00:03

der gegen nüsse allergische elefant stellt sich das gerade ganz lecker vor
in-cognito - Mi, 27. Dez, 00:12

uff...

ihr alle mit euren allergien...
hab ich zum glück nur ganz sehr wenige...
und die auch kaum,weils stoffe
sind die ich vermeiden kann(dämmwolle)
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 00:15

ich hab auch nur diese. und dabei finde ich nüsse irre lecker. schmeckt auf alle fälle besser als dämmwolle
in-cognito - Mi, 27. Dez, 00:17

;P

kann den kram nur nicht verarbeiten.
bekomm ich riesige blasen auf der haut von.
naja,besser is,is eh ne ekelige arbeit*ggg*
Lila Elefant - Mi, 27. Dez, 00:26

hehehe immer alles positiv sehen ;)

so... ich schaufle mein bett jetzt mal unter einer tonne papier hervor. mal sehen ob ich es überhaupt noch finde. ich wünsch dir eine gute nacht und bloß nicht von dreckigem geschirr träumen!
in-cognito - Mi, 27. Dez, 00:29

nönö...

keine angst...
die tür zur küche is zu ;)

dann mal fröhliches finden =).
gute nacht.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3106658/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6496:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren