Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

my day

schön war er irgendwie.
das chilli für morgen vorbereitet...
durch den schnee spaziert,
den letzten flug des jahres über
die verschneite heimat gemacht.

schneezweig
stausee im schnee
wolken
letzte sonne
landscape

schön war es und es hat abgelenkt =)
silvester morgen wurde auch völlig umgeplant.
naja,muss ich nu mit anderen leuten feiern.
obwohl das nur die 2.wahl ist...
Tasmanian - Sa, 30. Dez, 18:30

Fliegst du öfters?

in-cognito - Sa, 30. Dez, 18:33

ööhm...

ja...!?
ich hab den schein dafür ;)
Tasmanian - Sa, 30. Dez, 18:52

Ja Mensch, tu doch nicht so. Woher soll ich das wissen? *g*
in-cognito - Sa, 30. Dez, 18:57

mhh...

steht öfters hier was im blog von.
sogar n video gibts.
Tasmanian - Sa, 30. Dez, 21:18

Im September kannte ich doch deinen Blog noch gar nicht.. Mönsch.
in-cognito - Sa, 30. Dez, 22:04

och.

sorry;)
aber ich deinen ;P
ich glaub das erste mal hab ich
mich da im märz,april oder so verewigt...
es ging um den desktop =)
Tasmanian - Sa, 30. Dez, 23:18

Jaja.. Blick über den Monitor.. *g*
Naja bis ich einen Blog immer fest lese dauerts etwas, und vorher speichere ich geistig nix ab. Sorry.
in-cognito - Sa, 30. Dez, 23:22

nöö,

es ging darum wie zugemüllt der windows-desktop ist...

edit:es war am 15.mai.
Tasmanian - Do, 4. Jan, 04:23

Hm, wo istn da nen Kommentar von dir *kratz*
in-cognito - Do, 4. Jan, 10:48

mhh...

hab früher unter nem anderem namen gebloggt.;)
Frau Schaaf - Do, 4. Jan, 11:04

Ach Du bist das! :-)
in-cognito - Do, 4. Jan, 11:43

joar joar dat...

sollte aber mittlerweile allgemein bekannt sein ;P
NibblesChris - Sa, 30. Dez, 20:39

Ich mache morgen einen leckeren israelischen Spinat-Käseauflauf *schmatzschmatzsabber*

in-cognito - Sa, 30. Dez, 20:51

oooch...

bringst mir welchen vorbei?
büddä... *liebguckt*
NibblesChris - Sa, 30. Dez, 20:52

Vor oder nach Null Uhr? *kicher*
in-cognito - Sa, 30. Dez, 20:53

ahm...

wie du magst und es schaffst...
ich bin da flexibel...*g*
NibblesChris - Sa, 30. Dez, 20:55

Dann schickst du mir aber einen Flieger vorbei, nicht wahr?
Mauzi - Sa, 30. Dez, 21:01

oah! will auch sowas essen!
Tasmanian - Sa, 30. Dez, 21:19

ICH WILL AUCH SOWAS?!?!?! WANN KOMMST DU UND KOCHST FÜR MICH??
in-cognito - Sa, 30. Dez, 21:28

naja,

mal sehen ob das klappt...
wenn ich denn eh schon in
die richtung unterwegs bin,
weiss ich deutlich besseres...;)

wir sollten nen virtuellen kochblog eröffnen *ggg*
Tasmanian - Sa, 30. Dez, 21:31

CHRIIIIIS WANN KOMMST DU???
in-cognito - Sa, 30. Dez, 21:36

nix da!!!

ich hab eher ansprüche angemeldet!!!
Tasmanian - Sa, 30. Dez, 23:20

Das reicht bestimmt für uns beide.
in-cognito - Sa, 30. Dez, 23:23

mhm...

vllt auch noch für mauzi und chris.
wenn sie lieb sind...;)
Tasmanian - So, 31. Dez, 01:15

Aber nur wenn sie lieb sind. *g*
in-cognito - So, 31. Dez, 01:17

joar.

natürlich nur dann...
was dachtst du den???
die_launische - Sa, 30. Dez, 21:13

oooooh

schön!

in-cognito - Sa, 30. Dez, 21:15

=)

danke.
nur so zum beweiß,das hier wirklich schnee liegt ;)

und,wie gehts?
die_launische - Sa, 30. Dez, 21:36

mir? hmhm. geht so. muss morgen abend arbeiten und hab keine lust. aber das geld regiert die welt!

und dir?
in-cognito - Sa, 30. Dez, 22:05

nuja.

wollt eigentlich mit alten freunden feiern.
aber mein kumpel hat vergessen die karten zu besorgen...

geht so...
die_launische - Sa, 30. Dez, 22:22

na blöd... karten: wofür wären die gewesen?
in-cognito - Sa, 30. Dez, 22:28

für

ne party.
eigenlich sollt ich da auch arbeiten.
auf ne art...
aber wird wohl nix draus.
naja,morgen nochmal telefonieren...
die_launische - Sa, 30. Dez, 22:29

du musst karten kaufen, um dort zu arbeiten? komisch.

ich wünsch dir auf jeden fall jetzt schon mal nen guten silvester-abend, ganz gleich, wo du ihn dann verbringst!
in-cognito - Sa, 30. Dez, 22:32

die karten

sollten eher die fresserei abdecken.
und vllt. n sektchen...
ich tel. morgen nochmal rum...

den schönen silvesterabend wünsch ich dir auch wenn man das darf...
habs schon gelesen...ärmste...
die_launische - Sa, 30. Dez, 22:36

ja, arm. aber selber schuld. hab mich vor zwei monaten dazu überreden lassen...

na vielleicht kriegst ja noch ne karte :)
in-cognito - Sa, 30. Dez, 22:41

naja,

eigentlich brauch ich die karte nicht.
den 10er kann ich auch so latzen.
nur ist da n recht begrenztes platzangebot...
darum gehts vordergründig...

naja,arbeiten...ob man das so nennen kann...
die_launische - Sa, 30. Dez, 22:44

was würdest denn machen? ausschank?
in-cognito - Sa, 30. Dez, 23:15

nöö...

a bissele plattendrehen...
hab ich zwar schon ewig nimmer gemacht,
aber das sollte schnell wieder drin sein...
auch nicht den ganzen abend...
mal ne stunde oder anderthalb...
die_launische - Sa, 30. Dez, 23:31

och, das klingt aber gut :) so ne arbeit würde ich auch machen wollen.
in-cognito - Sa, 30. Dez, 23:36

siehst...

früher hab ich das sehr oft gemacht...
bis vor ca.5 jahren...
dann nur noch auf kleinen privaten
house-partys die wir oft in irgendeiner
industriebrache gefeiert haben...
die_launische - Sa, 30. Dez, 23:37

ja, dann nütz' die chance und mach mal wieder! schnapp dir das telefon!
in-cognito - Sa, 30. Dez, 23:40

morgen...

und die gelegenheiten wären wohl auch
mehr wenn ich öfters zusagen würde...
ausserdem hab ich privat keinen zweiten 1210er mehr...
und der den ich hab hat ne macke und steht bei
meinen leuten aufm speicher...sowie ein grossteil meiner platten...
die_launische - Sa, 30. Dez, 23:55

morgen wird die gelegenheit beim schopf gepackt! :)
in-cognito - Sa, 30. Dez, 23:57

ich hoff mal.

weil das andere ist echt nur 2.wahl...
die_launische - So, 31. Dez, 00:02

wenn ich die wahl hätte, würde ich ausnahmsweise kochen, durch die stadt spazieren, mit freunden anstossen und ins nest kriechen. unspektakulär.
in-cognito - So, 31. Dez, 00:06

werd ich vllt auch.

nur so viele freunde hab ich hier in diesser stadt nicht...
ich würd eher einsam am stausee in der kälte sitzen/laufen
und meinen gedanken nachhängen...
die_launische - So, 31. Dez, 00:07

was heißt, so viele freunde? ich auch nicht. aber die wenigen, die ich hab, die hab ich gerne :) und die reichen mir.
rihig würd ich's gern haben. aber ich seh mich schon schweißüberströmt menschenmassen bedienen... heul.
in-cognito - So, 31. Dez, 00:17

hmhm...

sehr wenige soll heissen fast gar keine.
und die die es gibt feiern andersweitig...

auch keine schöne aussicht...
ich würd ja gern auf ne weissweinschorle vorbeikommen.
nur mag ich keine weissweinschorle...
die_launische - So, 31. Dez, 00:21

hm.

aber man kann ja auch anderes trinken... oder?
in-cognito - So, 31. Dez, 00:28

mhm

stilles mineralwasser...
mag ich übrigens sehr gern...
die_launische - So, 31. Dez, 00:46

echt? evian?
in-cognito - So, 31. Dez, 00:49

ja,

z.b.
aber eher volvic orange...
die_launische - So, 31. Dez, 00:58

das haben wir im lokal gar nciht im angebot. morgen trinken eh alle nur bier, literweise. und schnaps, äh.

gute nacht!
in-cognito - So, 31. Dez, 01:05

naja.

bei bier bin ich sehr wählerisch.
und schnaps...nöö danke...

gute nacht l. =)
schlaf gut.
C. Araxe - Sa, 30. Dez, 23:55

Oh, Schnee!!! Na wenigstens bekommt man davon Bilder zu sehen.

in-cognito - Sa, 30. Dez, 23:57

mhm...

der liegt schon seit vorgestern...
C. Araxe - So, 31. Dez, 00:02

Hach, Sie haben noch richtigen Winter. Irgendwie ist hier immer noch Herbst. (Der hat ja auch lange genug auf sich warten lassen.)
in-cognito - So, 31. Dez, 00:04

haha...

anfang des jahres hatten wir hier bis anfang märz schnee*kotz*
und dann nochmal bis in den mai neuen.
C. Araxe - So, 31. Dez, 00:07

Yep, im Frühjahr gab’s hier auch Schnee. Aber es ging mir ja um den Schnee, der passend zur Jahreszeit vorhanden ist.
in-cognito - So, 31. Dez, 00:18

mhm...

aber hier sinds im schnitt auch nur 5 cm...
schaut mehr aus als es ist...
C. Araxe - So, 31. Dez, 00:23

"nur 5 cm" !!!
Das ist doch schon richtig Schnee für hiesige Verhältnisse.
(Ja, gut. Im März/April diesen Jahres war es das auch, aber da freut man sich dann doch weniger darüber.)
in-cognito - So, 31. Dez, 00:30

bei

uns war es teilweisse eher im meterbereich anzusiedeln...
und das ist dann definitiv nicht mehr lustig.
haben im februar/märz fast 2 meter vom dach schaufeln müssen...
C. Araxe - So, 31. Dez, 00:35

Das war noch putzig, richtig los ging es dann.
in-cognito - So, 31. Dez, 00:47

och,das doch nix...

so oder auch so sah es hier aus...
das war dann ende märz...
C. Araxe - So, 31. Dez, 00:58

Ja, klar. Bei Ihnen!
Hier kann ich nur auf diesen Bandnamen verweisen.
in-cognito - So, 31. Dez, 01:06

*lol*

wie passend...
aber ehrlich gesagt würd ich lieber in hamburg
oder anderswo an der küste leben...
C. Araxe - So, 31. Dez, 01:27

Harhar. Küste.
... ist schon noch etwas weiter weg, auch wenn es von Ihnen aus gesehen noch weiter ist. Aber allgemein schon das norddeutsche Feeling, der Hafen hier und überhaupt, so an der Elbe, ob es nun doch ein paar Grad wärmer oder kälter ist, das ist schon sehr schön.
in-cognito - So, 31. Dez, 01:30

mhh...

mich ziehts irgendwie immer wieder magisch ans meer.
wohl deshalb weil mein opa väterlicherseits aus hamburg kommt...
der mütterlicherseits war tiroler*ggg*
lurtige mischung...
C. Araxe - So, 31. Dez, 01:45

Vom Meer kann man auch nicht genug bekommen. Ich zumindest.
Hm, ob ich meinen restlichen Urlaub dazu nutzen sollte, um immerhin mal einen Tag hinzufahren?
in-cognito - So, 31. Dez, 01:46

na

das würd ich tun.
zumindest wenn ich so nah wohnen würde...
für mich wärens bis schleswig holzbein ca 700 km...
C. Araxe - So, 31. Dez, 01:55

Naja, die Ostsee ist ja relativ fix zu erreichen. Habe ich ja auch schon mal kurzentschlossen aufgesucht, auch öfters. Lieber mag ich aber die Nordsee. Und um dahin richtig ans Wasser zu kommen, ist es schon wieder weiter. Ja, eigentlich müsste es schon der Atlantik sein. Hach ...
Aber auf jeden Fall wieder mal ein ausgiebiger Elbspaziergang.
in-cognito - So, 31. Dez, 02:07

mhm...

ich hab nur den stausee hier...
aber auch der ist sehr schön
und er gehört definitiv zu meinen lieblingsorten...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3119998/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6525:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren