Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

oo7

so,da ich ja ein anständiger junge bin,
wünsch ich mal allen ein schönes neues jahr.
mit viel glück,gesundheit und auch sonstigen wohlergehen.

ich bin gespannt,was es für mich bereithalten wird...
goldfederchen - Mo, 1. Jan, 09:53

Na, ich hoffe doch, ...

... nur Gutes! Ein frohes Neues Jahr für Dich!

in-cognito - Mo, 1. Jan, 09:54

danke.

ja,ich hoffe auch,das die guten dinge überwiegen werden...
irgendwie.
goldfederchen - Mo, 1. Jan, 09:56

Das klappt schon *sicherbin*
in-cognito - Mo, 1. Jan, 09:57

na

ich denk das mal auch...=)

so,erstmal n stück schlafen.
bin eben grad erst nach hause gekommen...
Perdi - Mo, 1. Jan, 10:51

Na, das war aber...

eine ganz schön lange Silvesternacht! ;o)

Schlaf gut und ruh dich heute aus!
(Ich bin auch total müde, werd auch öfter zu Bett gehen. *gg*)

in-cognito - Mo, 1. Jan, 11:45

nein.

solang war sie dann auch nicht.
hab aushäusig schon etwas geschlafen...
image - Mo, 1. Jan, 12:16

wünsch dir auch ein spannendes 007 Jahr

viel glück
lg image

in-cognito - Mo, 1. Jan, 14:00

danke.

dir auch =)
vaki nore - Mo, 1. Jan, 16:10

alles gute für das jahr 2007

übrigens hab doch ned bei der launischen vorbeigeschaut, hab auch so meine launen;-)
es kommt immer anders als man denkt -na ja vielleicht ned immer aber sehr oft.

Alles Gute
in-cognito - Mo, 1. Jan, 17:39

dir auch alles gute! =)

doch net?
naja,wird auch so ganz lustig gewesen sein...
hoff ich...
NibblesChris - Mo, 1. Jan, 16:20

Mihi, meine Freundin musste ins Röhrchen pusten, lalalalalalaaa

in-cognito - Mo, 1. Jan, 17:40

mhh...

solangs nur das röhrchen war...
manche leute sind eben nur auf der welt um glück zu haben ;)
die_launische - Mo, 1. Jan, 16:58

auch dir ein gutes neues jahr!

in-cognito - Mo, 1. Jan, 17:41

die auch launische.

auf das du deine ziele verwirklichen kannst.
und evtl. etwas weniger launisch bist...;)
die_launische - Mo, 1. Jan, 19:47

ah, ziele. hm.

dir auch. das mitm verwirklichen können.

@launisch: ich werde mich doch nicht meines markenzeichens entledigen!
in-cognito - Mo, 1. Jan, 20:08

*ggg*

nein,das musst du auch nicht...
nur klasse statt masse...:oP
Miaka - Mo, 1. Jan, 17:02

für dich wird es nur das beste bereithalten, bruderherz! :) alles gute!

in-cognito - Mo, 1. Jan, 17:44

mhm.

das hoff ich doch.
ganz besonders für dich nur die besten wünsche herzallerliebstes schwesterlein.
und das dir deine ziele bestens gelingen werden.

nen hoffentlich ruhigen dienst gehabt?

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3125062/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6496:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren