Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

fragen über fragen

Die große Frage,
die ich trotz meines dreißigjährigen
Studiums der weiblichen Seele nicht
zu beantworten vermag, lautet:
"Was will eine Frau eigentlich?"

Sigmund Freud
Mauzi - Di, 2. Jan, 19:42

mir wird immer wieder gesagt: schließe nicht von Dir auf andere. Ok. Daher kann ich nur für mich sprechen:

1. ich will geliebt werden
2. ich will, dass der Mann Zeit für mich hat
3. ich will, dass der Mann mir Freiräume gibt
4. ich will, dass der Mann selbstbewußt ist und seine Meinung vertritt
5. ich will, dass der Mann offen und ehrlich ist
6. ich will, dass der Mann zärtlich ist
7. ich will, dass der Mann mich akzeptiert wie ich bin
8. ich will, dass der Mann mich stumm erträgt, wenn ich PMS habe
9. etc.

noch Fragen?

vaki nore - Di, 2. Jan, 20:04

wau! 30 jahre hats zu solch einer existenzieller frage gebraucht???

was will eine frau wirklich?
was will ein mann wirklich?

kann mann/frau nicht generell beantworten.
ich bin wie mauzi der meinung, dass frau nur für sich sprechen kann.
frau muss wissen was sie leben möchte und was nicht.

ob das männer verstehen ist wieder eine andere geschichte herr freud;-)
SkyCaptainBlue - Di, 2. Jan, 22:00

Ich finde die Frage ist falsch formuliert; selbst wenn du in diesem Leben irgendwann noch einmal herausfinden solltest, was eine Fraue wirklich will, weiß du noch lange nicht, was die eine Frau denn nun will. Und dass Frau es ja oft selbst nicht weiß, vereinfacht die Sache nicht gerade.
Im Übrigen, jeder der versuchte es mir recht zu machen, ist nicht sehr weit gekommen.

Tiffi - Di, 2. Jan, 23:08

man kann ja auch nich alles recht machen...ich zb will auch nich das der mann mir alles macht und mir von den augen abliest und bla.... er müsste für mich einfach nur so sein wie mein schatz im moment...aber das könnte bei dem nächsten schatz schon wieder falsch sein und bla...scha hasööö wozu willsu sowas denn wissen mensch.... *augenverdreht*
dieloewin (Gast) - Mi, 3. Jan, 00:28

ich will,

dass der mann im richtigen moment das richtige macht!

nein, in wirklichkeit glaube ich, dass man frauen gar nicht verstehen muss...

anonym (Gast) - Mi, 3. Jan, 10:14

Tja, mein Liebster, Freud durfte und konnte es nicht erfahren. Und du wirst es auch nicht erfahren.
Und weißt du warum nicht?
Weil ihr Männer seid.
Ihr müsstet nicht Fragen, wäre euch das Glück zu Teil geworden Frauen werden zu dürfen.

Aurisa - Mi, 3. Jan, 16:50

Na ob das immer nur so ein Glück ist... Schließlich müssen wir uns als Strafe dann mit den Männern rumschlagen *autsch* ;), die uns nie kapieren ;)...
Im übrigen ist das eine wahrhaft klassische Frage... schon Freud meinte:
"Was will das Weib?". Und hat nie eine Antwort darauf gefunden ;)...
Viele Grüße
Aurisa
Frau Schaaf - Mi, 3. Jan, 10:42

Im Moment will ich gerne eine Tasse guten Kaffee trinken! ;-)

NibblesChris - Mi, 3. Jan, 11:05

*auf den Tisch hau*

Jawoll!!!
spassbremse (Gast) - Mi, 3. Jan, 21:11

...das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Anders kann ichs nicht beschreiben...

Aber ob alle Frauen das so sehen oder empfinden, kann ich natürlich nich versprechen.

eve (Gast) - Mi, 3. Jan, 22:44

Er muss verständnisvoll sein, aber nicht zu sehr, er muss unterscheiden können ob ich gerade nur Zicke und deswegen mal ein Stoppschild kriegen sollte oder ob ich wirkliche Probleme habe. Und er muss Muskeln haben aber darf nicht mehr Zeit auf dem Sportplatz verbringen als mit mir. Sie sind sensibel und verständnisvoll, stürzen sich aber auf jeden mit der Gewalt eines Löwen, der die Liebste mal dumm anmacht. Engagieren sich für Kinder in Afrika und plüschige Tiere im Urwald, verdienen genug um Zweitwagen, Drittwagen, dreimal Urlaub im Jahr und ein Haus im Grünen bezahlen zu können. Lassen sich von ihrer Liebsten gerne helfen, weil sie irgendwas nicht können, außer natürlich die Liebste hat darauf keine Lust oder kann es nicht, dann können sie es selber.

Tasmanian - Do, 4. Jan, 04:20

Also das wirklich Schlimme ist ja, dass ich das selbst als Frau nicht weiss.

Maximegalon - Do, 4. Jan, 18:46

aber daran sind wir nicht schuld :D
Covergirl - So, 14. Jan, 13:38

Mehr Schuhe.

waschsalon - Mi, 11. Apr, 17:37

reden. frauen wollen immer reden.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3132592/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6501:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren