Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

hmpf

da sind sie schon wieder diesse netten,allesbeherrschenden kopfschmerzen.
mal hämmernd,mal pochend.mal heftig,mal schleichend.
aber in jedem fall unschön.
ich könnt mal grad ins möbel kotzen...
oder gepflegt mit dem schädel die wand rammen...
nicht mal frische luft oder der sonst allheilende kaffee haben was gebracht...
*grmbl*

Tasmanian - Do, 4. Jan, 23:13

Ohje, ich kann mitfühlen. Du Ärmster.
*tabletten rüberschieb*

in-cognito - Do, 4. Jan, 23:17

nein danke.

mag grad keine tabletten.
von denen bekomm ich bauchweh,
was ich grad überfressenerweise überwunden hab...
mal sehn...
wenns noch schlimmer wird dann schon.
Tasmanian - Do, 4. Jan, 23:33

Uurgs.. *meine pillen an mich raff* Migräne kann ich ja so gar nicht ohne überleben.
in-cognito - Fr, 5. Jan, 02:50

mhhh...

ich hab nu auch ne tablette genommen und langsam wirds...
NibblesChris - Fr, 5. Jan, 10:00

Das kommt davon, weil du aufgehört hast zu rauchen!

eve (Gast) - Fr, 5. Jan, 10:22

Ich kann dir so gut nachempfinden! Gestern 2000mg Ibro geschluckt ... heute schwebe ich auf Rosarote Wölkchen ... aber mir geht esgut!

NibblesChris - Fr, 5. Jan, 10:24

2000! Das viel! Ich höre bei 1200 auf und schlucke Paracetamol oder Aspirin Migräne oder alles durcheinander. An 2000 habe ich mich noch nicht heran getraut....
eve (Gast) - Fr, 5. Jan, 10:27

... hatte keine Zeit meine Migräne zu pflegen, MonsterBaby war da! Aber du hast Recht bei 1200 sollte man schon aufhören.
in-cognito - Fr, 5. Jan, 11:50

hmhm...

@keks:ich schluckvoltaren dispers.50er.
die plätten alles aus...
@eve:monsterbaby?
NibblesChris - Fr, 5. Jan, 11:57

Ich nehme Aktren Spezial, die rutschen besser - ist aber auch Ibro drin.
Voltaren merke ich mir mal.
in-cognito - Fr, 5. Jan, 12:37

hmhm...

die sind eigentlich für mein knie gedacht gewesen.
helfen aber vorzüglich...
und die müssen auch nicht rutschen,
weil die in wasser aufgelöst werden müssen...
die hatte ich speziell für nach der op.
Hoshi - Fr, 5. Jan, 12:44

Ohne mein Triptan geh ich NIRGENDWO hin, aber ich versuche es vorher immer mit eine Monsterportion Ibu oder Ass, kommt drauf an, WO die Mig beginnt, im Genick, dann nehm ich vorher Ibuprofenn 2X800er *hab ja wegen meinen Schmerzsyndromen eh mehr nötig!* und wenn es hinter den Augen beginnt, dann versuche ich es erst mit Asperin. Von den speziellen Migränemitteln darf man nicht mehr als 10 im Monat nehmen, sonst kann sich das umdrehen und man bekommt medikamenteninduzierten Kopfschmerz

o.O ich wünschte, ich würd mich nicht so gut auskennen, aber so kann ich den Schmerz nachempfinden und ich knuddel alle, die auch damit leben müssen *seufz*
NibblesChris - Fr, 5. Jan, 13:53

Als Kind hatte ich noch viel schlimmere Migränekopfschmerzen. Noch bevor ich reden konnte, raufte ich mir die Haare und meine Ma dachte, ich bin ein zorniges und stures Kind. Bis der Kinderarzt sagte, dass ich Migräne habe.
Gegen einige Anfälle, die ich als Kind oder Jugendliche hatte sind die jetzigen Kopfschmerzen ein Spaziergang...
eve (Gast) - Fr, 5. Jan, 13:56

MonsterBaby ist meine 19 Jährige Nichte ... da kannst du nicht schlapp machen ... da ist Action angesagt ;)
in-cognito - Fr, 5. Jan, 21:10

aha.

@hoshi:deshalb versuch ich so lange wie möglich ohne auszukommen.

@keksi:mhh...bei mir kommts vom genicke.
hab schon einige physios deshalb bekommen.
aber nichts is dauerhaft

@eve:na dann viel spass&action;)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3143063/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren