Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

ahja...

man lernt eben nie aus...
hexamore - Mi, 10. Jan, 18:24

na - wusstest du denn nicht, wo die schweiz liegt? ;)

tssss, unfassbar!!

in-cognito - Mi, 10. Jan, 18:30

mhh...

dann wohn ich ja direkt an der schweizer grenze.
auch toll...

dafür seid ihr nun in der eu!
;P
SkyCaptainBlue - Mi, 10. Jan, 18:54

Shit

... und ich dachte immer, da ist Ösi-Land
na oder halt Bayern ;)

in-cognito - Mi, 10. Jan, 19:24

hrhrhr...

das erinnert mich an ne spontanen
lichtblick im tv.
son spack wurde damals zur euroeinführung gefragt,
was er denn nun so gut findet am neuen geld.
antwort:
man muss nimmer tauschen wenn man ins ausland fährt.
zb.: nach osterreich,italien oder nach bayern!
das hat ichs so dermassen in mir eingebrannt,
weil mich hats damals fast vom sessel gesprengt.
Lila Elefant - Mi, 10. Jan, 21:35

tztztz ösi-land... wie das schon klingt... pah! von wegen! wir ösis liegen doch im mediteranen süden und wollen bitteschön keinesfalls in einem atemzug mit den bayern genannt werden *empörtdreinschau*
in-cognito - Mi, 10. Jan, 21:58

:P

es ging in den dialogen auch ums ausland.
also um bayern;) {duckundwegrenn}
nabend fänti.
Lila Elefant - Do, 11. Jan, 00:21

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend ;)
in-cognito - Do, 11. Jan, 00:30

hui.

noch da?
*freu*
Lila Elefant - Do, 11. Jan, 00:35

ich? aber klar doch! jetzt wach ich doch erst richtig auf. und du?
in-cognito - Do, 11. Jan, 00:37

=)

*lach*
ich auch.
weisst doch.
nachteule... o_O
Lila Elefant - Do, 11. Jan, 00:39

ja doch das kenn ich nur allzu gut
aber ich hab den festen guten vorsatz bald ins bett zu fallen
in-cognito - Do, 11. Jan, 00:40

hm

und mich wieder alleine zu lassen...
tse...
Lila Elefant - Do, 11. Jan, 00:49

als unterhaltungs-fant eigne ich mich sowieso nicht. oder soll ich dich solange langweilen bis du wegpennst?
in-cognito - Do, 11. Jan, 00:51

ihi...

wär ne möglichkeit.
kommt auf nen versuch an.
Lila Elefant - Do, 11. Jan, 01:02

vorsicht! ich kenn witze von schweinsgrasgrünen tennisbällen und grünen und blauen dreiradlern :D
in-cognito - Do, 11. Jan, 01:03

aha?

erzähl!
Lila Elefant - Do, 11. Jan, 01:10

nööööööööö ich will mich ja nicht vor versammelter manschaft blamieren!
gute nacht! probier's doch mal mit schäfchenzähleinschlafetricks ;)
musik hilft ab und an auch... oder aber spaziergänge... hab ich gestern bei quarks&co gelernt :D
in-cognito - Do, 11. Jan, 01:13

ahja.

na dann wünsch ich dir mal wohl zu ruhen.
schlaf gut fänti und fann nit vom baum.:P
C. Araxe - Mi, 10. Jan, 19:27

Oh, habe ich einen Krieg verpasst?
„... Schweizer Truppen marschieren in Prag ein.”

in-cognito - Mi, 10. Jan, 19:30

joar.

nur brauchen die eben etwas länger ;)
NibblesChris - Mi, 10. Jan, 19:30

*lol*
Da hätte meine Cousine ja gar nicht umziehen brauchen - von Lausanne nach Prag. Sie war ja schon da *ggg*

in-cognito - Mi, 10. Jan, 19:31

tja,

hättest ihrs ja sagen können...
Inferno (Gast) - Mi, 10. Jan, 19:30

bei den amis wundert mich nix...

in-cognito - Mi, 10. Jan, 19:31

mihihi...

mich au nit*roflao*
HrWolf - Mi, 10. Jan, 19:50

ähhh

aber wo ist denn dann Holland ???

in-cognito - Mi, 10. Jan, 20:00

mhh...

gute frage.
vllt sollten wir meckpomm umbenennen...
morticia (Gast) - Mi, 10. Jan, 20:24

due schweiz ist zuuuuuu weit weg, immer noch. fuckfuckinfuck!!!

in-cognito - Mi, 10. Jan, 20:39

tja,

für mich nu nimmer...
werd morgen gleich mal die 20 km fahren =)
Anfängerin - Mi, 10. Jan, 20:25

Ob wir morgen noch Germany sind? *lach

in-cognito - Mi, 10. Jan, 20:40

mhh...

das weis ich nicht.
vllt ja dann die mongolei oder sowas...
die_launische - Mi, 10. Jan, 20:39

+grunz+

in-cognito - Mi, 10. Jan, 20:40

=)

dus - Do, 11. Jan, 11:03

schweiz gehört zu polen. fein!

in-cognito - Do, 11. Jan, 16:18

jepp.

so ca. jedenfalls.
Lexx77 - So, 14. Jan, 17:26

Super!

Ich bin über Nacht versetzt worden! :-) Interessanter neuer Standort! Hammer!

in-cognito - So, 14. Jan, 17:28

ja hi lexx =)

*freu*
welch seltengewordener besuch.
ja,schon etwas...
kannst mich ja nun verhaften kommen...;)
Lexx77 - So, 14. Jan, 20:00

Daraus wid nix

Ich hab' noch keine Handlungsbefugnis... ;-)
Leider sind meine Besuche wirklich selten. Es tut mir leid, aber ich muss auf mich selber etwas mehr acht geben und mich auf das Nötigste beschränken. Trotzdem lese ich gern ab und zu rein
in-cognito - So, 14. Jan, 20:03

hmhm.

so viel stress?

sicher das,bist jederzeit gern willkommen hier.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3167762/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6525:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren