Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

o_O

blinzel.
gähn.
Guten Morgen! =)
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 09:28

Tu nicht so, du bist doch schon mindestens fünf Stunden wach...

in-cognito - Fr, 12. Jan, 09:31

hähä.

nö.
vllt.maximal ne halbe vom ersten lebenszeichen an.
hab mal wieder richtig gut gepennt.
und ich bin schon um eins weggegrunzt!
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 09:33

Bei mir hat auch einer gegrunzt, aber Hallo *g*
Wie wäre es denn nun mit einem Kaffee? Kaffee Kaffee Kaffeeeeeeeeeeee
in-cognito - Fr, 12. Jan, 09:37

aha.

joar.
gaffää!!!
*schlürf*
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 09:37

Aber echt hey!
in-cognito - Fr, 12. Jan, 09:40

=)

hab grad festgestellt,
das in meiner küche winter is.
brrrrr...
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 10:14

Ich geh mal Zigaretten kaufen....ich böse, böse, bösäääääääääH
in-cognito - Fr, 12. Jan, 10:15

mach doch!

:P
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 10:24

gleich....wenn ich es schaffe meinen Hintern hochzuhieven...
in-cognito - Fr, 12. Jan, 10:25

hmm...

fahr doch mitm bürostuhl zum automat.
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 10:26

*gröööööööööööhl*

Ich versuchs mal...*Treppe runterpurzel*
in-cognito - Fr, 12. Jan, 10:27

gibts denn da kein lift?
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 10:31

in-cognito - Fr, 12. Jan, 10:32

hmpf.

nich mal so n "lifta" ommabespassungsgerät?
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 10:33

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
in-cognito - Fr, 12. Jan, 10:35

*grmbl*
dann kauf einen.
am besten aus der gemeinschaftskasse... :P
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 10:35

mihihihihihihi DER war gut (^.^)b
in-cognito - Fr, 12. Jan, 10:36

sach ich doch...
tse...
Hoshi - Fr, 12. Jan, 11:44

JAAA, der war echt gut *rofl*
in-cognito - Fr, 12. Jan, 11:46

*lach*
anonym (Gast) - Fr, 12. Jan, 13:30

HAPPY BIRTHDAY

(und nu wissen es alle) :o)
Aber ich verrat auch nicht wie schrecklich alt du wirst.

Hoshi - Fr, 12. Jan, 13:52

Smilies von Hoshi und ihrem Jake ^^
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 14:03

Mooooooment mal. Ich weiß wie alt du bist!

Alles Gute dann auch von mir, lalalalalalalala

KUCHEN!
Hoshi - Fr, 12. Jan, 14:07

Ich MEINE es auch zu wissen ;)
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 14:10

*flüster*
*murmel*
Hoshi - Fr, 12. Jan, 14:12

whisper nuschel kicher
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 14:13

mihihihihi
*heimlichtu*
Hoshi - Fr, 12. Jan, 14:21

<<<--- KLICK (editiert)
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 14:24

pffffffffffffffffflol
Anfängerin - Fr, 12. Jan, 14:27

Oh, hat er? Na dann, alles Liebe und Gute zum Geburtstag... *knuddel

Und wie jung biste geworden? Einer alten Frau kannst du es ruhig verraten... ;-)
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 14:34

Hoshi macht Schwarzwerbung für meine Schaafis. Gut, gut^^
Hoshi - Fr, 12. Jan, 14:39

Ist da eigentlich ein Geburtstagsschaaf dabei *nachdenk*
NibblesChris - Fr, 12. Jan, 14:47

*notier*
noch nicht...
in-cognito - Fr, 12. Jan, 16:34

DANKE EUCH ALLEN! =)

*freu hüpf spring*
@ anonym:besonders dir ganz vielen dank. =)
obwohl wieder alles ausplaudern musstest...
aber ich könnt dich ... :o)
und am liebsten würd ich ... mit dir.
aber das weist du ja ;)

@anfängerin: jung ?muahaha...
33
jetzt sag du mir wer von uns beiden alt is...;P
Anfängerin - Fr, 12. Jan, 18:01

Was willst du Jungspund? Ein bißchen mehr Respekt vor meinen 37 Jährchen... *lach
in-cognito - Fr, 12. Jan, 18:05

ok.

ich geb mich geschlagen...
*betretenschaut*
Anfängerin - Fr, 12. Jan, 18:08

*hihihi

Dir ist vergeben, du bist ja das Geburtstagskind... ;-)
in-cognito - Fr, 12. Jan, 18:09

hmhm...

danke =)
ich werd in zukunft zu ihnen aufblicken.
respektvoll.
Anfängerin - Fr, 12. Jan, 18:13

Ich hoffe, meine 1,70 m + Keks verursachen keine Kniebeschwerden... :-D
in-cognito - Fr, 12. Jan, 18:15

hm.

dann muss ich ja niederknien...
ok,ich leg mir was weiches unter die gelenke =)
KEKS?
Anfängerin - Fr, 12. Jan, 18:23

Genaugenommen bin ich 1,705 m groß. Den halben Zentimeter nenne ich liebevoll Keks. Soll ja nicht unterschlagen werden... *grins
in-cognito - Fr, 12. Jan, 18:25

ahsööö...

so genau kann ich das gar nit sagen.
ich sollt mal ausmessen...
ok,1873 mm mit dicken socken...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3174504/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren