Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

neue tapete =)

ja,mein blog wurde renoviert.
ich sag mal: danke herr PARAFLYER.
ich knie voller ehrfurcht nieder!
mir gefällts spontan.
ich fühl mich wieder wohl hier! =)
ach so.
alle die hier noch immer das alte weisse layout sehen sollten,
benutzen bitte die shotcuts strg+f5 beim ie
und strg+shift+r im fox.
Lila Elefant - Do, 18. Jan, 00:39

mei *schnief* einen halben tag lang sah ich hier rechts oben lila flecken *schnief*

in-cognito - Do, 18. Jan, 00:42

tja...

das passte aber nicht mehr zum rest...
patsyjones - Do, 18. Jan, 01:19

Whoa... sieht schick aus... sowas wollt ich auch immer haben!!! Die Farbe Grün ist großartig!

in-cognito - Do, 18. Jan, 01:31

mhm.

schaut irgendwie nach sommer aus =)
Perdi - Do, 18. Jan, 01:27

Bei den erdbeeren...

hatte ich den Wunsch hineinzubeißen, jetzt nicht mehr! ;o)
(Schön isses geworden)

in-cognito - Do, 18. Jan, 01:32

hihi...

kann ja mal probehalber die erdbeeren als background basteln...
aber ob das sos guat ausschaugt...
bin ja nich die emily*gg*
Aurisa - Do, 18. Jan, 05:05

Guten morgen in-cognito,
schick schick, so ein Transparentblog :).
Wie geht das denn...?
Viele Grüße
Aurisa

in-cognito - Do, 18. Jan, 08:14

guten morgen aurisa.

hmm...
es geht...
naja,das bild wurde mit ps so blass gemacht...
in-cognito - Do, 18. Jan, 09:24

einfach...

na ok,wenn man weiss wie,dann schon ;)
Hoshi - Do, 18. Jan, 09:47

SCHICK!!

Und wie und wo macht man das Textfeld transparent?
in-cognito - Do, 18. Jan, 09:49

hmm...

frag mich bitte nicht sowas...
Hoshi - Do, 18. Jan, 09:56

Lach... das ist es aber, was ich nicht weiss *sorry* :)))
in-cognito - Do, 18. Jan, 09:58

hmhm...

ich weis es ja auch nich...=(
Hoshi - Do, 18. Jan, 10:04

Vielleicht klärt uns ja noch jemand auf
und wir beide müssen nicht dumm sterben *zwinker*
in-cognito - Do, 18. Jan, 11:28

ähm.

also...
*rumdrucks*
aufgeklärt bin ich...
Hoshi - Do, 18. Jan, 11:49

mennooo *grins* ich will das auch durchsichtig haben... ich will, ich will, ich will! Na gut... ich möchte, würde, hätte auch gern einen neuen Hintergrund. Wie ich den hell bekomme und auch wie ich den einfüge... weiss ich, aber vielleicht kann der Herr Paraflyer doch kurz beschreiben, wie man die Textfelder transparent macht?!? Oder wer anders??

Hab schon in deinem Quelltext geschaut, aber ich finde das nicht.
in-cognito - Do, 18. Jan, 11:51

ich denk

das diesses layout das so macht.
die chrissi hats doch auch so...
Hoshi - Do, 18. Jan, 11:58

Stimmt... *grübel* Naja, vielleicht find ich was darüber. Muss mal googlen.
Wird auch mal wieder Zeit, dass ich ein bißchen mehr HTML und CSS lese
und lerne ;)))
in-cognito - Do, 18. Jan, 12:08

mhm.

versuch ich auch oft.
aber im moment is wohl mein kopf zu voll mit anderem zeug.
SkyCaptainBlue - Do, 18. Jan, 17:52

Dieses Layout ist von sich aus transparent, es ist lediglich eine Hintergrundgrafik eingefügt worden und das ist eigentlich recht unproblematisch.
Hoshi - Do, 18. Jan, 23:16

Ah danke Sky :) Ich könnte jetzt also das Layout wechseln oder in meinem doch den Code dafür finden, gell? Hm... ich mach mir mal Gedanken :/

LG zur Nacht
SkyCaptainBlue - Fr, 19. Jan, 14:00

Also es gibt ja schon Möglichkeiten, da was zu machen, hier ist z.B. eine. Der Wrapper ist per Befehl (teil)transparent. Ist allerdings browserabhängig, die funktioniert nämlich nur in Mozilla. Also allerhöchstens ne Notlösung.
eve (Gast) - Do, 18. Jan, 09:15

Gefällt! Respekt ... ^^

in-cognito - Do, 18. Jan, 09:22

hmm

gefällt-ja,mir auch.
respekt-herr para ;)
yasemine (Gast) - Do, 18. Jan, 09:15

Sieht wirklich schick aus!!

in-cognito - Do, 18. Jan, 09:23

mhm...

mal sehen,vllt bastel ich noch bissele...
NibblesChris - Do, 18. Jan, 09:53

SCHÖN!

Hoshi - Do, 18. Jan, 09:58

Ja, find ich auch!
in-cognito - Do, 18. Jan, 11:28

mhm

und ich erst =)
die_huepfdohle - Do, 18. Jan, 11:30

Sieht super aus!

in-cognito - Do, 18. Jan, 11:50

mhm =)

Shania - Do, 18. Jan, 14:21

das mit der TastenKombi war mir neu
aber schaut schick aus !
:)

in-cognito - Do, 18. Jan, 14:31

=)

die kombi sollt eigendlich 2day-standart sein...
Shania - Do, 18. Jan, 14:52

kannte ich noch nich
ok
ich war auch lange 2dayHtmlLegasteniker
*oute*
in-cognito - Do, 18. Jan, 14:54

mhm...

is meist das ding wenn sich leute im
help-blog fragen warum sie denn die
änderungen nicht sehen die sie vorgenommen haben.
NibblesChris - Do, 18. Jan, 14:58

Also, bei mir reicht F5 oder "Aktualisieren" aus
in-cognito - Do, 18. Jan, 15:03

hmm

manchmal eben nit.
gohmisch das.
Mauzi - Do, 18. Jan, 18:02

wow - ehrlich! Wunderschön!!!

in-cognito - Do, 18. Jan, 20:22

=)

ja,gefällt mir auch sehr...
Inferno (Gast) - Do, 18. Jan, 18:17

wow ist das schnieke!! da mag man glatt noch öfters bei dir reinschauen! =)

in-cognito - Do, 18. Jan, 20:23

na dann...

bekommt hier asyl.
hier is nich soo windig.
spassbremse - Do, 18. Jan, 18:31

Echt schön geworden. Macht Lust auf Frühling...

in-cognito - Do, 18. Jan, 20:23

ja,

genau deshalb das gras.
die_launische - Do, 18. Jan, 19:15

schöööön


in-cognito - Do, 18. Jan, 20:23

=)))

Anfängerin - Fr, 19. Jan, 18:13

So schön wie ein sonniger Frühlingsmorgen... :-)

in-cognito - Fr, 19. Jan, 18:17

öhm...

daaa bringst du mich spontan auf ne idee...
*suchbastel*
Anfängerin - So, 21. Jan, 16:32

Schöne Bastelei... :-)
in-cognito - So, 21. Jan, 16:35

mhm...

dachte die sonne im header macht sommerfeelings...=D

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3199653/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren