Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

blöd

wenn man ca. 20 uhr einpennt,
nur um nun wieder putzmunter zu sein...
*hmpf*
C. Araxe - So, 21. Jan, 01:29

O.K. - Blogs lesen ist auf Dauer auch nicht Nächte füllend. Aber haben Sie gar nix anderes, womit Sie sich beschäftigen könnten?

in-cognito - So, 21. Jan, 01:31

hmm...

eigentlich wollt ich nur pennen...
naja,werd schon noch was finden...
ausserdem muss ich ja was tun um
nicht aus dem club geworfen zu werden ;)
C. Araxe - So, 21. Jan, 03:04

Schlafen ist ja an für sich gut. Was kann man schlafend schon groß anstellen? Aber wenn man schon nicht schläft, kann man die Zeit auch gut ausnutzen, um das zu machen, wozu man sonst meint, keine Zeit zu haben.
in-cognito - So, 21. Jan, 03:05

hmm...

zeit.
wenn ich momentan alles soviel hätten wie zeit =(
C. Araxe - So, 21. Jan, 03:08

Ja, nun. Weniger Schlaf, ergibt mehr Zeit.
in-cognito - So, 21. Jan, 09:18

mhm...

aber du warst ja auch wach...
Miaka - So, 21. Jan, 01:47

ach bruderherz, ich kenn das. mühsam :). aber solange du nicht mit dem auto wohin fährst und einen unfall baust oder eine panne hast, ist alles ok :).

in-cognito - So, 21. Jan, 01:49

guten morgen liebes schwesterlein. =)

klingt ja wie n autobiografischer bericht...
Miaka - So, 21. Jan, 01:50

nein ist nur selbstschutz; ich durfte heute schon zwei unfälle abwickeln, einer in hessen und einer.. keine ahnung wo... :). hab ja nichts gegen nachtschichten und auch nichts dagegen, die fälle von deutschland zu bearbeiten, aber ab und an isses mühsam ;)
in-cognito - So, 21. Jan, 01:53

oh.

nachtschicht.
hmm...
Miaka - So, 21. Jan, 01:57

joah. und jetzt nervt uns gerade wer, der unsre leitung mit einer telefon-sexhotline verwechselt -.-
in-cognito - So, 21. Jan, 02:00

hihi...

sing ihm doch einfach was ;)
sowas stell ich mir lustig vor...
irgendwie aber auch nervig...
Miaka - So, 21. Jan, 02:05

wir hatten auch schon mal wen, der uns was vorgerapped hat :). ab und an isses witzig, aber es kann auch nerven; aber gut, so bleibt man munter :).
in-cognito - So, 21. Jan, 02:06

*lol*

wird einem wenigstens nicht langweilig...
*kaffeeaufbrüh und rüberschieb*
Miaka - So, 21. Jan, 02:07

*dankendannehm*
was hält dich noch munter? außer der schlaf vom nm/abend!? :)
in-cognito - So, 21. Jan, 02:09

hm

die schlaflosigkeit meine beste.
die schlaflosigkeit...
=(
ich komm im allgemeinen mit wenig nachtschlaf aus...
Miaka - So, 21. Jan, 02:11

das war bei mir früher auch so, 4 stunden maximum. aber mittlerweile bin ich wieder zum läng- bzw vielschläfer mutiert :)
in-cognito - So, 21. Jan, 02:13

hm

ich mag zb. nicht auf meinen mittagsschlaf verzichten,
wenn er denn möglich ist...
Miaka - So, 21. Jan, 02:28

wenn ich untertags schlafe, bin ich immer so "durch den wind" ... :)
in-cognito - So, 21. Jan, 02:29

naja.

ich hab mich dean gewöhnt.
irgendwie.

und,was macht dein projekt?
Miaka - So, 21. Jan, 02:33

meinst du das!?
in-cognito - So, 21. Jan, 02:37

hm.

das weis ich nicht.
meinte das parkhaus.
ist es das gleiche?
Miaka - So, 21. Jan, 02:38

die tiefgarage gehörte dazu zu dem projekt, ja :(.
in-cognito - So, 21. Jan, 02:40

gehörte...

???
ad akta gelegt?
Miaka - So, 21. Jan, 02:42

naja wir sind negativ. ob wir einen überredungs-versuch starten wird sich noch zeigen.
in-cognito - So, 21. Jan, 02:44

klingt mistig.

klar macht ihr das!
wieso die ganze arbeit umsonst sein lassen?
ausserdem will ich wenn ich denn mal in wien bin,
das du mir stolz dein/euer werk zeigen kannst.
Miaka - So, 21. Jan, 02:46

hehe. naja gebaut wirds ja nicht :). es liegt an der dritten kollegin, wenn die sich ungeschickt verhält, dann gehen kollegin 2 und ich alleine hin und sind gnadenlos (ist gemein gegenüber k3, aber ab einem gewissen punkt ist sich jeder selbst der nächste...).
in-cognito - So, 21. Jan, 02:49

ja sicher.

entweder sie raffts und klemmt sich auch mit hinter,
oder sie soll sehen wo sie bleibt.
so einfach.
Miaka - So, 21. Jan, 02:53

ja eh...
ein studienkollege hat bei dem selben studio ein mädl aus der gruppe geworfen, knallhart! das konnte ich dann auch wieder nicht machen, so hart bin ich nicht. obwohls vermutlich das beste gewesen wäre (auch für sie;).
mal sehen, gestern hat sie die benachrichtigung bekommen, bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen. scheint sie nicht sonderlich zu reizen, sich mit uns zu treffen um darüber zu sprechen..
in-cognito - So, 21. Jan, 02:57

hmm...

kannst sie auch nicht zu ihrem glück zwingen.
wenn se net mag,soll sie eben was anderes machen.
eh sie euch als klotz am bein rumhängt...
Miaka - So, 21. Jan, 03:08

ja eh :/.
meine kollegin hat mittlerweile schon ein gespräch mit dem herrn ich-ruf-die-gratis-sexhotline-an angefangen. abwechselnd kommt er bei mir und bei ihr am apparat raus. jetzt isses wirklich schon unterhaltsam, nur stört er mich ständig beim spielelen :).
in-cognito - So, 21. Jan, 03:10

mhihihi...

hast kein band am mitlaufen?
so als podcast sozusagen...
jaaa,so geht der abend auch rum*ggg*
Miaka - So, 21. Jan, 03:21

nein, sowas hamma da nicht :). ärgstens: sie hebt grad ab, weil sie glaubt, dass er es is und redet schon so "na, was is, wieder bei mir gelandet... und dabei war das ein "richtiger" kunde. peinlich, peinlich :).
und wenn er bei mir rauskommt find ich das jetzt wirklich nur noch lästig :(...
in-cognito - So, 21. Jan, 03:26

hmm...

zeigts denn die nr nicht an?
mit der zeit wird sowas wirklich nervig...
aber ich hatte letztens auch so.
nr wurde nicht angezeigt und ich
dachte dabei an jemand ganz bestimmten.
weil meine fn-nr haben nicht wirklich viele leute.
naja,hab mich dann auch mir ubootverleih gemeldet...
*lach*
letztendlich wars irgend ne versicherungstrude...
Miaka - So, 21. Jan, 03:30

hehe.
ne leider, die nummer zeigts nicht an, vom handy kann mans ja abschalten;
ihr wars grad voll peinlich, aber mir ist auch schon oft sowas und ähnliches passiert. letztens hab ich mich gemeldet mit "was kann ich für DICH tun?". der herr war aber total nett und hat mitgelacht und war total freundlich :). oft gibts dann halt auch welche, die keinen spaß verstehen :).

ubootverleih ist aber auch nicht schlecht :). als ich jünger war, wollt ich die grenzen meiner mutter testen, ich wusste, dass sie anrufen wird und hab mich mit leichenhalle oder bestattungsinstitut oder sowas gemeldet. leider hats nicht funktioniert und sie hat geschimpft :(... *g*
in-cognito - So, 21. Jan, 03:35

mhm.

früher meldete ich mich oft mit holzschuhgiesserei.
oder krematorium,ofen acht.
"sie killen,wir grillen"
*lach*
Miaka - So, 21. Jan, 03:55

*ggg*
in-cognito - So, 21. Jan, 03:59

mhm

war immer sehr lustig das...
oder wir riefen in der drogerie an und
fragten nach diabetikerschuhchreme...
Perdi - So, 21. Jan, 02:21

Na, ihr 2,...

wieder mal auf Nachtstreife?? ;o))

in-cognito - So, 21. Jan, 02:24

jepp.

guten morgen mama! =)
du bist ja auch noch da...
stellst uns wieder nach.hä?
Perdi - So, 21. Jan, 02:27

;o)

Mütter müssen immer wissen, wo sich die Brut aufhält! :o)

Aber keine Angst, Mutter geht wieder in die Falle und versucht noch einmal zu schlafen!

Bis etwas später im Café!
Miaka - So, 21. Jan, 02:28

bis später mami! :)
in-cognito - So, 21. Jan, 02:28

tse...

BRUT....
heeeee!

schlaf gut.
libidopter - So, 21. Jan, 02:59

Tja, ist mir auch schon öfter passiert...

..und nutze dann, wenn ich nach lokaler Zeit hier in meinem Zuhause zu einer noch verforen frühen Morgenstunde putzmunter erwache, oft die Chance, die mir durch den groben Zeit-Vorsprung auf den Philippinen lebend hier zuteil wird, dazu aus, um europäische Lästermäuler in ihren Web-Löchern gerade zu deren später Stunde zu erwischen, um ihnen eventuell, so es ihnen, meiner Ansicht nach, gebühren sollte, gerade rechtzeitig einmal ordentlich übers Maul zu fahren...

in-cognito - So, 21. Jan, 03:02

hmm...

phillipines.
oh,welch weitgereister besuch =)
eve (Gast) - So, 21. Jan, 06:16

Guten Morgaeeeeehn ...
Ich geh jetzt in's Bett, falls das jemanden interessiert. ^^

Miaka - So, 21. Jan, 06:24

gute nacht :)
in-cognito - So, 21. Jan, 09:21

wäähhh...

gute nachtMORGEN! =)
schon wieder wach...=(

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3212595/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6509:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren